Neuer Office account

Diskutiere und helfe bei Neuer Office account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe mir heute Office student bezogen. Aber jetzt frage ich mich wie ich die Daten von meinem alten Office-Account auf diesen neuen bekomme? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WilliamQPp2, 26. Oktober 2019.

1. Neuer Office account

Hallo ich habe mir heute Office student bezogen. Aber jetzt frage ich mich wie ich die Daten von meinem alten Office-Account auf diesen neuen bekomme?

2. Jan-R. Win User

Neuer Office account

Guten Tag,

ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

Leider gibt es keine direkte Möglichkeit die Daten von dem einen Account auf den anderen Account zu exportieren.

Das müssten Sie dann manuell machen, also z.B. die OneDrive Ordner auf den neuen Account kopieren.

Sie können auch einfach in Windows 10 beide Konten zu OneDrive hinzufügen und dann quasi mit beiden Konten Office nutzen.

Viele Grüße

Jan
  3. Peter.Star Win User

Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren

Du könntest mit dem neuen Account arbeiten. Den alten Account benötigst du aber weiterhin zur Installation und Verwaltung. Du könntest auch Teilen damit bleiben dem neuen Account die Vorzüge von Office 365 erhalten.
  4. Nils1234abcd Win User

Office 2013 Lizenz übertragen

Hallo Mario,

als ich mein Office das erste mal installieren wollte, war ich mit dem Account meiner Freundin angemeldet, so dass ich die Lizenz jetzt von diesem Account auf meinen Account umschreiben muss um das Office auf meinem neuen PC installieren zu können. Wie mache
    ich das?

Viele Grüße,

Nils
  5. Peter.Star Win User

Office 2010 mit neuem account verbiden

Hallo,

die Verbindung mit dem Account existiert erst seit Office 2013. Office 2010 ist mit keinem Account verbunden.

Gruß

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2010 mit neuem account verbiden

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Zuordnung von Microsoft Office 2010 zu einem Microsoft Konto war nicht zwingend erforderlich.

Bei einer Produkt-Key-Card-Version (ohne Datenträger) musste die Zuordnung zu einem Microsoft Konto erfolgen.

Wenn du einen Datenträger besitzt, muss eine Zuordnung zu einem Microsoft Konto nicht erfolgen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Office account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer Office account - Similar Threads - Office account

Forum Datum

Plötzlich wird mein Office 365 Familiy Account für ungültig erklärt

Plötzlich wird mein Office 365 Familiy Account für ungültig erklärt: Hallo, wie viele Menschen habe ich mir schon vor Jahren Office 365 zugelegt und zwar in der Version "MS 365 Family". Die Lizenzschlüssel habe ich mir in der MS Box via Amazon gekauft. Rechtzeitig...
Microsoft Office 7. April 2025

Office 2021 von *@hotmail.com Account auf *outlook.com Account wechseln

Office 2021 von *@hotmail.com Account auf *outlook.com Account wechseln: Hallo, ich habe 2023 auf meinem Windows 11 Pro *@hotmail.com Account Office2021 Home & Student installiert und genutzt. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und bin da mit *@outlook.com angemeldet....
Microsoft Office 7. Januar 2025

Ich habe mir bereits einen Office 365 Account mit meiner Unimail erstellt, allerdings ist...

Ich habe mir bereits einen Office 365 Account mit meiner Unimail erstellt, allerdings ist...: ich habe mir bereits einen Office 365 Account mit meiner Unimail erstellt, allerdings ist die Aktivierung der Apps nicht möglich. Woran liegt das?
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Ich kann mich nicht in der Outlook App mit meinem Office Account anmelden nur mit imap

Ich kann mich nicht in der Outlook App mit meinem Office Account anmelden nur mit imap: Ich kann mich auf meinem iPhone nicht mit meinem Office Account in der Outlook App anmelden. IMAP funktioniert
Outlook.com 27. November 2024

Keine Anmeldung bei Office Produkte möglich. Zweiter Account kein Zugriff auf die OneNote...

Keine Anmeldung bei Office Produkte möglich. Zweiter Account kein Zugriff auf die OneNote...: Guten Tag,seit langer Zeit gab es regelmäßig Probleme musste mich immer wieder neu Anmelden bei meinen Accout ...@live.de. Am Ende war keine Anmeldung mehr möglich."Leider konnten wir zurzeit...
Microsoft Office 14. November 2024

Microsoft Office Word - Account beim Starten von Word automatisch hinterlegen

Microsoft Office Word - Account beim Starten von Word automatisch hinterlegen: Ich habe mehrer Microsoft Office Accounts und möchte mit einem bestimmten in Word arbeiten. Wie kann ich meinen bevorzugten Account favoritisieren, sodass er automatisch beim Öffnen von Word...
Microsoft Office 14. November 2024

Can I still use Outlook Web Access in a browser with Office 365 Personal? My account...

Can I still use Outlook Web Access in a browser with Office 365 Personal? My account...: It's the WEB access through browser not the desktop app. I can login but there is no sync since July 24. I cannot add/edit/delete the mail accounts. Has Outlook webaccess been terminated on...
Outlook.com 13. November 2024
Neuer Office account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.