Neuer Office account

Diskutiere und helfe bei Neuer Office account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe mir heute Office student bezogen. Aber jetzt frage ich mich wie ich die Daten von meinem alten Office-Account auf diesen neuen bekomme? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WilliamQPp2, 26. Oktober 2019.

1. Neuer Office account

Hallo ich habe mir heute Office student bezogen. Aber jetzt frage ich mich wie ich die Daten von meinem alten Office-Account auf diesen neuen bekomme?

2. Peter.Star Win User

Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren

Du könntest mit dem neuen Account arbeiten. Den alten Account benötigst du aber weiterhin zur Installation und Verwaltung. Du könntest auch Teilen damit bleiben dem neuen Account die Vorzüge von Office 365 erhalten.
  3. Nils1234abcd Win User

Office 2013 Lizenz übertragen

Hallo Mario,

als ich mein Office das erste mal installieren wollte, war ich mit dem Account meiner Freundin angemeldet, so dass ich die Lizenz jetzt von diesem Account auf meinen Account umschreiben muss um das Office auf meinem neuen PC installieren zu können. Wie mache
    ich das?

Viele Grüße,

Nils
  4. Peter.Star Win User

Office 2010 mit neuem account verbiden

Hallo,

die Verbindung mit dem Account existiert erst seit Office 2013. Office 2010 ist mit keinem Account verbunden.

Gruß

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2010 mit neuem account verbiden

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Zuordnung von Microsoft Office 2010 zu einem Microsoft Konto war nicht zwingend erforderlich.

Bei einer Produkt-Key-Card-Version (ohne Datenträger) musste die Zuordnung zu einem Microsoft Konto erfolgen.

Wenn du einen Datenträger besitzt, muss eine Zuordnung zu einem Microsoft Konto nicht erfolgen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. davidfischi Win User

Office 365 Student mit bestehenden Account

Ich bin an der Universität Bonn eingeschrieben.

Ich habe bereits die Möglichkeit genutzt und mich ungesehen.

Ich habe es geschafft einen neuen Account mit meiner uni E-Mail zu eröffnen nur nicht ganz das was ich wollte.

Auf diesem neuen Account läuft alles auch one Drive mit 1 tb mit der Lizenz : Office 365 Education for students.

Nur wollte ich die nicht auf einem neuen sondern meinen bestehenden Account mit all den Daten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Office account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer Office account - Similar Threads - Office account

Forum Datum

Office Account (Office 365 A1 for students) löschen

Office Account (Office 365 A1 for students) löschen: Guten Tag, da ich seit diesem Jahr studieren gehe, wollte ich mir die Office Version für Studenten holen. Allerdings habe ich mir Office nicht über die Campus-Sachsen Webseite geholt, sondern...
Microsoft Office Sonntag um 21:12 Uhr

Outlook in Office 365 mit t-online Mail-Account verbinden

Outlook in Office 365 mit t-online Mail-Account verbinden: Hallo, ich versuche outlook aus Office 365 mit meinem Mail-Account bei t-online zu verbinden. Weder dieautomatische Verbindung noch die manuelle Konfiguration baut eine Verbindung auf. Ich...
Microsoft Office 4. November 2019

MS Office 2016 Home and Student 64Bit mit Account verbinden

MS Office 2016 Home and Student 64Bit mit Account verbinden: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor einiger Zeit schon Office 2016 Home und Student installiert. Nun brauche ich aber wegen eines Programmes das Office Programm Access Runtime 2016 64BIT....
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Primärer Office 365 Account in Word festeinstellen

Primärer Office 365 Account in Word festeinstellen: Hallo zusammen, wir haben ein Problem durch zwei unterschiedliche Office 365 Accounts. Der primäre Account wird vom Mutterkonzern für die Basis IT gestellt und für die Anmeldung am Client...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich

Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich: Hallo, ich habe seit kurzem keine Möglichkeiten mich in Office Anwendungen an meinem Surface 3 (64 GB Version mit Intel Atom) anzumelden. Zum ersten mal fiel mir das Problem beim öffnen von...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Löschung eines Office Education Account

Löschung eines Office Education Account: Hallo, ich habe einen Office Education Account, den ich gerne löschen würde. Leider kann meine Bildungseinrichtung diesen nicht löschen, da sie diesen nicht erstellt hat. Wo muss ich mich da...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Office 365 Business Essentials, Zugriff mit mehreren Geräten auf einen Account möglich?

Office 365 Business Essentials, Zugriff mit mehreren Geräten auf einen Account möglich?: Guten Tag, ich arbeite z.Z. mit mehreren Geräten, PC (Office 2019), 2 Notebooks(Office 2010 und 2013), Android Handy (Outlook für Android)), habe eine eigene Domaine und verwende aktuell IMAP für...
Microsoft Office 29. September 2019
Neuer Office account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.