Neuer Office account

Diskutiere und helfe bei Neuer Office account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe mir heute Office student bezogen. Aber jetzt frage ich mich wie ich die Daten von meinem alten Office-Account auf diesen neuen bekomme? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WilliamQPp2, 26. Oktober 2019.

  1. Neuer Office account


    Hallo ich habe mir heute Office student bezogen. Aber jetzt frage ich mich wie ich die Daten von meinem alten Office-Account auf diesen neuen bekomme?
     
  2. Jan-R. Win User

    Neuer Office account

    Guten Tag,

    ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

    Leider gibt es keine direkte Möglichkeit die Daten von dem einen Account auf den anderen Account zu exportieren.

    Das müssten Sie dann manuell machen, also z.B. die OneDrive Ordner auf den neuen Account kopieren.

    Sie können auch einfach in Windows 10 beide Konten zu OneDrive hinzufügen und dann quasi mit beiden Konten Office nutzen.

    Viele Grüße

    Jan
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren

    Du könntest mit dem neuen Account arbeiten. Den alten Account benötigst du aber weiterhin zur Installation und Verwaltung. Du könntest auch Teilen damit bleiben dem neuen Account die Vorzüge von Office 365 erhalten.
  4. Nils1234abcd Win User

    Office 2013 Lizenz übertragen

    Hallo Mario,

    als ich mein Office das erste mal installieren wollte, war ich mit dem Account meiner Freundin angemeldet, so dass ich die Lizenz jetzt von diesem Account auf meinen Account umschreiben muss um das Office auf meinem neuen PC installieren zu können. Wie mache
    ich das?

    Viele Grüße,

    Nils
  5. Peter.Star Win User

    Office 2010 mit neuem account verbiden

    Hallo,

    die Verbindung mit dem Account existiert erst seit Office 2013. Office 2010 ist mit keinem Account verbunden.

    Gruß

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 mit neuem account verbiden

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Zuordnung von Microsoft Office 2010 zu einem Microsoft Konto war nicht zwingend erforderlich.

    Bei einer Produkt-Key-Card-Version (ohne Datenträger) musste die Zuordnung zu einem Microsoft Konto erfolgen.

    Wenn du einen Datenträger besitzt, muss eine Zuordnung zu einem Microsoft Konto nicht erfolgen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Office account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer Office account - Similar Threads - Office account

Forum Datum

Microsoft Office mit falschem Account verbunden

Microsoft Office mit falschem Account verbunden: Guten Tag,ich habe ein Problem mit meinem Office 365.Mir ist es bei Onenote Desktop aufgefallen, jedoch besteht dieses Problem bei allen Office Produkten. Bei Onenote wird nicht mein Nortizbuch...
Microsoft Office 9. März 2024

Kein Zugriff mehr auf Admin Account für Office 365

Kein Zugriff mehr auf Admin Account für Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin Administrator einer kleinen Firma, welche Office Lizenzen bei MS abboniert hat.Nach dem Weggang eines Mitarbeiters wurden einem anderen Benutzer die...
Microsoft Office 5. März 2024

Wie lösche ich die Verknüpfung zu Office 365 aus meinem Account, damit ich Office 365...

Wie lösche ich die Verknüpfung zu Office 365 aus meinem Account, damit ich Office 365...: Ich möchte Office 365 Family verwenden. Hatte mal ein Jahres Abo auf mich selbst. Wie bekomme ich die Verknüpfung aus meinem Account entfernt, damit ich Office Family nutzen kann?
Microsoft Office 3. März 2024

Office 2013 Lizenz aus Account lösen

Office 2013 Lizenz aus Account lösen: Moin,ich wollte eigentlich, wie laut EU vorgegeben, die Office 2013 Lizenz aus meinem Account lösen, um diese mit einem anderen Account aktivieren zu können.Wie in der Hilfe beschrieben, soll man...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Main Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook. com hinzugefügt werden.

Main Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook. com hinzugefügt werden.: Hallo,mein Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook.Live.com Hinzugefügt werden. Ich habe dies unterEinstellungen/Premium versucht. Nach Erteilung der Google Zugriffsrechte passiert leider...
Outlook.com 11. Februar 2024

Office Buissness Account Lizenz lässt sich nicht finden

Office Buissness Account Lizenz lässt sich nicht finden: Sehr geehrte Community,ich habe bei einem Sorftwareanbieter Lizenzstar eine Lizenz für Office 365 Buissness Standard gekauft und hab auch einen Produktschlüssel bekommen. Die Seite zur aktivierung...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Ich kann mich nicht anmelden, da office gelöschte accounts automatisch einfügt.

Ich kann mich nicht anmelden, da office gelöschte accounts automatisch einfügt.: HalloOffice fügt bei meiner Anmeldung automatisch zwei gelöschte schul accounts ein. Nachdem ich sie abgemeldet habe kann ich sie trotzdem nicht löschen. Da sie bei der Anmeldung und in der Info...
Microsoft Office 30. Januar 2024
Neuer Office account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.