Neuer Ordner und Ansicht dauerhaft ändern
Diskutiere und helfe bei Neuer Ordner und Ansicht dauerhaft ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich einen "neuen Ordner" erstellt habe, tauchen im Ordner immerfolgende Spalten auf: "Änderungsdatum, Typ, Größe".Wie und wo muss ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bilo Mc, 9. Juli 2025 um 20:22 Uhr.
Thema:
Neuer Ordner und Ansicht dauerhaft ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neuer Ordner und Ansicht dauerhaft ändern - Similar Threads - Ordner Ansicht dauerhaft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhandenNeues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden: Hallo zusammen,ich bin nach dem Wechsel auf das "neue Outlook" welches aktuell zum Testen und Prüfen zur Verfügung steht, auf ein Problem gestoßen.Und zwar fehlen nach dem Wechsel die öffentlichen...
|
Outlook.com | 18. April 2023 |
Wie kann ich diese Ansicht ändern?Wie kann ich diese Ansicht ändern?: Ich habe eine Funktion aktiviert wo ich nicht mehr weis wie ich sie aktiviert habe. Ich kann leider Änderungen nicht mehr sehen. Zudem habe ich das Problem das alle Hyperlinks, Seitenzahlen und...
|
Microsoft Office | 24. November 2022 |
Ansicht für Suchresultate dauerhaft einstellen SpaltenAnsicht für Suchresultate dauerhaft einstellen Spalten: Wie kann ich bei Outlook die Ansicht der Suchresultate dauerhaft einstellen insbesondere der Spalte "In Ordner"?
Bei jeder erneuten Suche ist die Einstellung leider wieder weg.
|
Microsoft Office | 7. November 2020 |
Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.: Hallo,
ich habe einer Kollegin Office 2019 installiert, sie hatte vorher Office 2013.
Nun hat sie festgestellt das in den Kontakten bei der Ansicht "Personen" nicht mehr alle Daten wie Adresse...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2020 |
Ordner ansichtOrdner ansicht: hab ein Problem mit OneDrive,
wenn ich auf PC2 Ordner AAA anlege wird die Meldung gebracht das der Ordner schon besteht und mit der Erweiterung AAA-(Name Laptop) erstellt wird,der Ordner AAA...
|
OneDrive | 30. März 2018 |
Outlook 2013 - Reiter Ansicht - Ansicht ändern - Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner...Outlook 2013 - Reiter Ansicht - Ansicht ändern - Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner...: Hallo Community,
ich habe Schriftarten und -größen für meine E-Mailordner geändert und sie für alle Ordner mit der o. g. Option gesetzt und das Kästchen unten links auch angekreuzt (für alle...
|
Microsoft Office | 15. März 2018 |
Ansicht von OrdnernAnsicht von Ordnern: p { margin-bottom: 0.21cm; }
Bei meinem Windows XP ist bei der
Ordner-Inhaltsansicht „Kacheln“ voreingestellt. Das finde ich
extrem unübersichtlich und platzgreifend. Ich stelle immer auf
„Liste“...
|
Windows Insider | 23. November 2011 |