Neuer Ordner und Ansicht dauerhaft ändern
Diskutiere und helfe bei Neuer Ordner und Ansicht dauerhaft ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich einen "neuen Ordner" erstellt habe, tauchen im Ordner immerfolgende Spalten auf: "Änderungsdatum, Typ, Größe".Wie und wo muss ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bilo Mc, 9. Juli 2025.
Thema:
Neuer Ordner und Ansicht dauerhaft ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neuer Ordner und Ansicht dauerhaft ändern - Similar Threads - Ordner Ansicht dauerhaft |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie kann man in der Dateiensuche die Ansicht der Ergebnisse dauerhaft anpassen?Wie kann man in der Dateiensuche die Ansicht der Ergebnisse dauerhaft anpassen?: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit die Ansicht der Ergebnisse in der Dateiensuche wie folgt DAUERHAFT anzupassen:- Detailansicht- Spalten von links nach rechts: Name, Ordner, Typ, Größe, ...,...
|
Games und Spiele | 30. Oktober 2024 |
Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhandenNeues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden: Hallo zusammen,ich bin nach dem Wechsel auf das "neue Outlook" welches aktuell zum Testen und Prüfen zur Verfügung steht, auf ein Problem gestoßen.Und zwar fehlen nach dem Wechsel die öffentlichen...
|
Outlook.com | 18. April 2023 |
Ansicht für Suchresultate dauerhaft einstellen SpaltenAnsicht für Suchresultate dauerhaft einstellen Spalten: Wie kann ich bei Outlook die Ansicht der Suchresultate dauerhaft einstellen insbesondere der Spalte "In Ordner"?
Bei jeder erneuten Suche ist die Einstellung leider wieder weg.
|
Microsoft Office | 7. November 2020 |
Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.: Hallo,
ich habe einer Kollegin Office 2019 installiert, sie hatte vorher Office 2013.
Nun hat sie festgestellt das in den Kontakten bei der Ansicht "Personen" nicht mehr alle Daten wie Adresse...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2020 |
Ordner ansichtOrdner ansicht: hab ein Problem mit OneDrive,
wenn ich auf PC2 Ordner AAA anlege wird die Meldung gebracht das der Ordner schon besteht und mit der Erweiterung AAA-(Name Laptop) erstellt wird,der Ordner AAA...
|
OneDrive | 30. März 2018 |
Outlook 2013 - Reiter Ansicht - Ansicht ändern - Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner...Outlook 2013 - Reiter Ansicht - Ansicht ändern - Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner...: Hallo Community,
ich habe Schriftarten und -größen für meine E-Mailordner geändert und sie für alle Ordner mit der o. g. Option gesetzt und das Kästchen unten links auch angekreuzt (für alle...
|
Microsoft Office | 15. März 2018 |
Ansicht von OrdnernAnsicht von Ordnern: p { margin-bottom: 0.21cm; }
Bei meinem Windows XP ist bei der
Ordner-Inhaltsansicht „Kacheln“ voreingestellt. Das finde ich
extrem unübersichtlich und platzgreifend. Ich stelle immer auf
„Liste“...
|
Windows Insider | 23. November 2011 |