Neuer Ordner und Leisteändern

Diskutiere und helfe bei Neuer Ordner und Leisteändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich einen "neuen Ordner" erstellt habe, taucht im Ordner auf der Oberseite immerfolgendes: "Änderungsdatum, Typ, Größe".Wie und wo muss ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bilo Mc, 9. Juli 2025 um 15:53 Uhr.

1. Bilo Mc
    Bilo Mc Gast

Neuer Ordner und Leisteändern

Wenn ich einen "neuen Ordner" erstellt habe, taucht im Ordner auf der Oberseite immerfolgendes: "Änderungsdatum, Typ, Größe".Wie und wo muss ich es einstellen, dass bei jedem "neuen Ordner" automatisch das vonmir gewünschte und eingestellte "Name und Datum" immer auftaucht und ich diese nichtjedes Mal manuell über die Leiste einstellen muss?

2. Elena_H Win User

Ordner werden immer wieder neu erstellt.

Hallo Migul46,

danke für deine Rückmeldung.

Ich werde gerne deinen Fall an dem Office-Forum verschieben. da leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen.

Ich hoffe, die Kollegen dort dir so bald wie möglich helfen können.

Freundliche Grüße!

Elena
  3. Elena_H Win User

Hallo Migul46,

Das meinte ich, die Ordner Boxer und Archiv865 werden wegen diesen Synchronisierungsproblem in Office erstellt und sobald das Problem behoben ist, werden die Ornder nicht mehr agenzeigt.

Freundliche Grüße

Elena
  4. Migul46 Win User

Hallo,

mein Outlook hat kein Synchronisationsproblem. Meine ursprüngliche Frage, warum die Ordner Boxer und Archiv865 immer wieder neu erstellt werden, wurde aber noch nicht beantwortet.

Danke
  5. Elena_H Win User

Hallo Migul46,

Die Experten haben mich darüber informiert, dass diese Ordner von einen Synchronisierugnsproblem in Office erstellt worden sind.

Hier
    erfährst du mehr Information darüber.

Einmal dieses Problem behoben ist, werden die Ordner nicht mehr sichtbar sein.

Danke für deine Kooperation und Geduld!

Beste Grüße

Elena
  6. Elena_H Win User

Hallo Migul46,

Passiert dies automatisch, auch wenn du keine Aktion in Outlook-Mail durchgeführt hast?

Ich habe eine private Nachricht für dir eröffnet; um diese zu sehen, müsst du angemeldet sein. Die Nachricht wird dir unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.

Sobald du auf diese geantwortet hast informiere du uns bitte darüber.

Gerne warten wir auf dein Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Ordner und Leisteändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer Ordner und Leisteändern - Similar Threads - Ordner Leisteändern

Forum Datum

One Drive, alle Daten in Ordnern gelöscht. Wiederherstellung anscheinend nicht möglich!

One Drive, alle Daten in Ordnern gelöscht. Wiederherstellung anscheinend nicht möglich!: Hallo,am 01.07.2025 um 14:21 Uhr hat OneDrive eine Aktion ausgeführt, die dazu führte, dass ich sämtliche Daten in den Ordnern verlor, ob Projektordner, meine Bewerbungsunterlagen, Fotos, ALLLES...
Microsoft Office Gestern um 22:32 Uhr

In Outlook New -> Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden

In Outlook New -> Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden: In Outlook New -> Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden
Outlook.com Gestern um 15:53 Uhr

Neuer Ordner und Ansicht dauerhaft ändern

Neuer Ordner und Ansicht dauerhaft ändern: Wenn ich einen "neuen Ordner" erstellt habe, tauchen im Ordner immerfolgende Spalten auf: "Änderungsdatum, Typ, Größe".Wie und wo muss ich es einstellen, dass bei jedem "neuen Ordner" automatisch...
Microsoft Office Mittwoch um 20:22 Uhr

OneDrive Ordner trotz gültiger Rechte nicht angezeigt

OneDrive Ordner trotz gültiger Rechte nicht angezeigt: Trotz der Vergabe entsprechender Rechte durch Einzelperson, Link oder Gruppen sind OneDrive-Verzeichnisse für wenige, einzelne User nicht einsehbar - betrifft MacOs und Windows. Die Edit-Rechte...
Microsoft Office Dienstag um 14:02 Uhr

One Drive Ordner in einem Bilordner. Wenn ich auf Löschen, gehe , will er alles löschen....

One Drive Ordner in einem Bilordner. Wenn ich auf Löschen, gehe , will er alles löschen....: Ich wollte einen Bildordner hochladen, hab aber wohl den One Drive Ordner versehentlich in einem Bildordner geladen. Wenn ich auf Löschen, gehe , will er alles löschen, ohne es in den Papierkorb...
Microsoft Office Montag um 18:52 Uhr

Dateien lassen sich nicht innerhalb von OneDrive-Ordnern verschieben

Dateien lassen sich nicht innerhalb von OneDrive-Ordnern verschieben: Seit etwa 2 Monaten lassen sich keine Dateien innerhalb von zwei Ordnern, welche sich im gleichen OneDrive-Account befinden, mehr verschieben. Weder via "Ausschneiden - Einfügen", noch über die...
Microsoft Office 1. Juli 2025

MS onedrive - Ordner werden nicht mehr angezeigt

MS onedrive - Ordner werden nicht mehr angezeigt: MS onedrive - einige Ordner werden nicht mehr angezeigt
Microsoft Office 30. Juni 2025
Neuer Ordner und Leisteändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.