Neuer Ordner und Leisteändern
Diskutiere und helfe bei Neuer Ordner und Leisteändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich einen "neuen Ordner" erstellt habe, taucht im Ordner auf der Oberseite immerfolgendes: "Änderungsdatum, Typ, Größe".Wie und wo muss ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bilo Mc, 9. Juli 2025 um 15:53 Uhr.
Thema:
Neuer Ordner und Leisteändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neuer Ordner und Leisteändern - Similar Threads - Ordner Leisteändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Drive, alle Daten in Ordnern gelöscht. Wiederherstellung anscheinend nicht möglich!One Drive, alle Daten in Ordnern gelöscht. Wiederherstellung anscheinend nicht möglich!: Hallo,am 01.07.2025 um 14:21 Uhr hat OneDrive eine Aktion ausgeführt, die dazu führte, dass ich sämtliche Daten in den Ordnern verlor, ob Projektordner, meine Bewerbungsunterlagen, Fotos, ALLLES...
|
Microsoft Office | Gestern um 22:32 Uhr |
In Outlook New -> Kontakte von Öffentliche Ordner einbindenIn Outlook New -> Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden: In Outlook New -> Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden
|
Outlook.com | Gestern um 15:53 Uhr |
Neuer Ordner und Ansicht dauerhaft ändernNeuer Ordner und Ansicht dauerhaft ändern: Wenn ich einen "neuen Ordner" erstellt habe, tauchen im Ordner immerfolgende Spalten auf: "Änderungsdatum, Typ, Größe".Wie und wo muss ich es einstellen, dass bei jedem "neuen Ordner" automatisch...
|
Microsoft Office | Mittwoch um 20:22 Uhr |
OneDrive Ordner trotz gültiger Rechte nicht angezeigtOneDrive Ordner trotz gültiger Rechte nicht angezeigt: Trotz der Vergabe entsprechender Rechte durch Einzelperson, Link oder Gruppen sind OneDrive-Verzeichnisse für wenige, einzelne User nicht einsehbar - betrifft MacOs und Windows. Die Edit-Rechte...
|
Microsoft Office | Dienstag um 14:02 Uhr |
One Drive Ordner in einem Bilordner. Wenn ich auf Löschen, gehe , will er alles löschen....One Drive Ordner in einem Bilordner. Wenn ich auf Löschen, gehe , will er alles löschen....: Ich wollte einen Bildordner hochladen, hab aber wohl den One Drive Ordner versehentlich in einem Bildordner geladen. Wenn ich auf Löschen, gehe , will er alles löschen, ohne es in den Papierkorb...
|
Microsoft Office | Montag um 18:52 Uhr |
Dateien lassen sich nicht innerhalb von OneDrive-Ordnern verschiebenDateien lassen sich nicht innerhalb von OneDrive-Ordnern verschieben: Seit etwa 2 Monaten lassen sich keine Dateien innerhalb von zwei Ordnern, welche sich im gleichen OneDrive-Account befinden, mehr verschieben. Weder via "Ausschneiden - Einfügen", noch über die...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2025 |
MS onedrive - Ordner werden nicht mehr angezeigtMS onedrive - Ordner werden nicht mehr angezeigt: MS onedrive - einige Ordner werden nicht mehr angezeigt
|
Microsoft Office | 30. Juni 2025 |