Neuer Ordner und Leisteändern

Diskutiere und helfe bei Neuer Ordner und Leisteändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich einen "neuen Ordner" erstellt habe, taucht im Ordner auf der Oberseite immerfolgendes: "Änderungsdatum, Typ, Größe".Wie und wo muss ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bilo Mc, 9. Juli 2025.

1. Bilo Mc
    Bilo Mc Gast

Neuer Ordner und Leisteändern

Wenn ich einen "neuen Ordner" erstellt habe, taucht im Ordner auf der Oberseite immerfolgendes: "Änderungsdatum, Typ, Größe".Wie und wo muss ich es einstellen, dass bei jedem "neuen Ordner" automatisch das vonmir gewünschte und eingestellte "Name und Datum" immer auftaucht und ich diese nichtjedes Mal manuell über die Leiste einstellen muss?

2. Elena_H Win User

Ordner werden immer wieder neu erstellt.

Hallo Migul46,

danke für deine Rückmeldung.

Ich werde gerne deinen Fall an dem Office-Forum verschieben. da leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen.

Ich hoffe, die Kollegen dort dir so bald wie möglich helfen können.

Freundliche Grüße!

Elena
  3. Elena_H Win User

Hallo Migul46,

Das meinte ich, die Ordner Boxer und Archiv865 werden wegen diesen Synchronisierungsproblem in Office erstellt und sobald das Problem behoben ist, werden die Ornder nicht mehr agenzeigt.

Freundliche Grüße

Elena
  4. Migul46 Win User

Hallo,

mein Outlook hat kein Synchronisationsproblem. Meine ursprüngliche Frage, warum die Ordner Boxer und Archiv865 immer wieder neu erstellt werden, wurde aber noch nicht beantwortet.

Danke
  5. Elena_H Win User

Hallo Migul46,

Die Experten haben mich darüber informiert, dass diese Ordner von einen Synchronisierugnsproblem in Office erstellt worden sind.

Hier
    erfährst du mehr Information darüber.

Einmal dieses Problem behoben ist, werden die Ordner nicht mehr sichtbar sein.

Danke für deine Kooperation und Geduld!

Beste Grüße

Elena
  6. Elena_H Win User

Hallo Migul46,

Passiert dies automatisch, auch wenn du keine Aktion in Outlook-Mail durchgeführt hast?

Ich habe eine private Nachricht für dir eröffnet; um diese zu sehen, müsst du angemeldet sein. Die Nachricht wird dir unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.

Sobald du auf diese geantwortet hast informiere du uns bitte darüber.

Gerne warten wir auf dein Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Ordner und Leisteändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer Ordner und Leisteändern - Similar Threads - Ordner Leisteändern

Forum Datum

Alle Ordner standardmäßig extra groß machen.

Alle Ordner standardmäßig extra groß machen.: Wie geht das? Ich finde keine entsprechende Einstellung, und es ist total umständlich, das einzeln zu machen. Außerdem springt die Ansicht nach einer Weile immer wieder auf die Listenansicht...
Microsoft Windows Montag um 12:03 Uhr

Alle Ordner standardmäßig extra groß machen.

Alle Ordner standardmäßig extra groß machen.: Wie geht das? Ich finde keine entsprechende Einstellung, und es ist total umständlich, das einzeln zu machen. Außerdem springt die Ansicht nach einer Weile immer wieder auf die Listenansicht...
Microsoft Windows 18. April 2026

Outlook verschiebt E-Mails aus dem Ordner „Gelöschte Elemente“ zurück in den ursprünglichen Ordner?

Outlook verschiebt E-Mails aus dem Ordner „Gelöschte Elemente“ zurück in den ursprünglichen Ordner?: Hat das sonst noch jemand erlebt? E-Mails werden mithilfe einer Regel oder einer Drittanbieterlösung in den Papierkorb verschoben. > Diese E-Mails sind dann im Papierkorb zu sehen. 10.0.0.0.1...
Outlook.com 12. Februar 2026

(Windows 10) Wie verschiebt man alle Daten von einem Ordner in einen anderen?

(Windows 10) Wie verschiebt man alle Daten von einem Ordner in einen anderen?: Hallo, eigentlich eine ganz einfache Frage, aber ich möchte den Namen meines Benutzerordners auf meinem PC ändern. Da das nicht möglich ist, habe ich einen neuen Ordner erstellt und alles dorthin...
Microsoft Windows 3. Januar 2026

Keine Miniatursymbole zum Identifizieren von Bildern im Windows 11-Ordner.

Keine Miniatursymbole zum Identifizieren von Bildern im Windows 11-Ordner.: Mein Bilderordner zeigt beim Öffnen keine Miniaturansichten an. Es werden nur die oberen Hälften der Bilder angezeigt. Der Miniaturansicht-Cache ist geleert und die Option für Miniaturansichten...
Microsoft Office 28. Oktober 2025

Sortieren des Fotoverzeichnisses im Explorer, sodass Ordner nicht oben gruppiert werden

Sortieren des Fotoverzeichnisses im Explorer, sodass Ordner nicht oben gruppiert werden: für diejenigen unter Ihnen, die gerne den Windows 10 Explorer verwenden, um Bilder nach Datum, Name oder was auch immer anzuzeigen und zu sortieren, und nicht möchten, dass Unterordner immer oben...
Games und Spiele 18. Juli 2025

One Drive, alle Daten in Ordnern gelöscht. Wiederherstellung anscheinend nicht möglich!

One Drive, alle Daten in Ordnern gelöscht. Wiederherstellung anscheinend nicht möglich!: Hallo,am 01.07.2025 um 14:21 Uhr hat OneDrive eine Aktion ausgeführt, die dazu führte, dass ich sämtliche Daten in den Ordnern verlor, ob Projektordner, meine Bewerbungsunterlagen, Fotos, ALLLES...
Microsoft Office 11. Juli 2025
Neuer Ordner und Leisteändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.