Neuer Outlook Account - Keine Emails im Posteingang

Diskutiere und helfe bei Neuer Outlook Account - Keine Emails im Posteingang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem mich Microsoft durch die Aufforderung zur Verknüpfung von Outlook2016/Outlook 2013 einen langen Abend und bereits endlose Nerven gekostet hat,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Caroline_224, 8. Februar 2017.

  1. Neuer Outlook Account - Keine Emails im Posteingang


    Nachdem mich Microsoft durch die Aufforderung zur Verknüpfung von Outlook2016/Outlook 2013 einen langen Abend und bereits endlose Nerven gekostet hat, habe ich nun in großen Teilen mein Outlook wieder zum Laufen gebracht... (Werden solche Anleitungen von Microsoft eigentlich von Technikern geschrieben oder von Marketingverantwortlichen?! Eine Zusammenarbeit wäre wünschenswert!!)


    Nun habe ich beim Anlegen eines neuen Kontos allerdings die Probleme, dass ich Emails zwar verschicken kann, aber nicht empfange. Die Kontoeinstellungen habe ich mehrmals abgeglichen. Allerdings erschienen beim Einrichten des neuen Kontos unter Junk-Mail zwei McAfee Spam Ordner, die ich - ohne großartig nachzudenken - erst einmal gelöscht habe. Ein Add-Inn zu McAfee selbst, dass hier vielleicht durch die Aktivierung Probleme hätte auslösen können, habe ich in den Einstellungen nicht gefunden.


    Ich bin mit meinem Latein gerade am Ende. Hat irgendjemand eine Idee / Vorschlag, was ich noch probieren könnte? Ich danke Euch vielmals vorab!
     
  2. Agnethe_E Win User

    Neuer Outlook Account - Keine Emails im Posteingang

    Caroline,

    Bitte teste ob folgende Schritte, in genau dieser Reihenfolge, das Problem beheben können, denn dies konnte anderen Usern helfen:

    1. Bitte folge den Schritten in
    diesem Artikel
    und erstelle ein neuens Alias mit einer @outlook.com Domäne.

    2. Lass diese neue Email Adresse als sekundäres Alias.

    3. Erstelle ein
    neues Outlook-Profil
    , füge das Konto erneut hinzu durch das benutzen der neuen Email-Addresse und wähle die automatische Konfiguration.

    Bitte gib Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. emails doppelt Win User

    Outlook lädt mails mehrfach

    Also, wie bereits gesagt, ist das Problem, dass Microsoft Outlook meine mails jedes mal, wenn man email empfangen drückt ALLE emails aus dem Hotmail account Posteingang neuerlich lädt. Diese sind dann bis zu 10mal in meinem Posteingang bei Outlook.

    Über Outlook lade ich auch noch einen Berufliche email-account (nicht hotmail) herunter, welcher NIE mehrfach geladen wird.

    Im Webmail von hotmail, welches ich von anderen devices benutze, um meine e.mails unterwegs zu lesen, sind diese emails nur einfach im Posteingang. Dies mache ich seit 15 Jahren, und es gab NIE ein Problem, ich habe KEIN Einstellungen aktiv verändert!

    Ich verwende POP3 um die mails in outlook zu laden.

    Wenn ich die Hotmail-mails über mein Iphone lade (ebenfalls POP3), dann erhalte ich sie regelrecht nur einmalig.

    Somit gibt es hier ein Problem beim Laden der Hotmail Mails in Outlook.

    MfG
  4. RobertOstermeier Win User

    Outlook 2016 funktioniert nicht optimal

    Hallo Agnethe,

    sehr nett von dir, dass du dich meldest.

    Zuerst würde ich mich gerne auf ein Problem beschränken. Auf ein Problem, dass „jedermann" bekannt und damit auch bei Microsoft bekannt ist und nicht nur mich betrifft.

    Ich nutze mein Outlook, wie ein Auto. Emails verschicken, Emails erhalten, Emails lesen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Bei meinem Account -Email Addresse aus Personenschutzgründen gelöscht- werden 10 ungelesene Emails angezeigt, obwohl es keine ungelesenen Emails gibt! Ich habe jetzt alle Emails aus dem Posteingang in einen neuen Ordner verschoben
    – im Posteingang ist keine einzige Email!!!! – 10 ungelesene Emails!! Einen Screenshot kann ich leider nicht beifügen.

    Bei meinen iPhone und auf meinem iMac, wo ich die Emails ebenso empfange, werden keinen ungelesenen Emails angezeigt.

    Es gibt keine Fehlermeldung, ich habe, bis auf das Verschieben der Emails in einen neuen Ordner und den Rechner neu starten, nichts unternommen.

    Beste Grüße

    Robert
  5. evenme Win User

    Office 2013 Outlook alle Mails verschwunden

    ich habe ein vergleichbares Outlook 2013 Problem:

    die Emails aus den Unterordnern des Posteingangs verschwinden

    idR verbleiben sie ein paar Wochen, dann sind sie weg

    das hat nichts mit Filtern, Archivregeln etc zu tun

    immerhin konnte ich feststellen, dass alle Unterordner und emails auf dem Webmailer (bei mir 1&1) immer noch da sind! Leider sehe ich keinen Weg die Emails vom webmailer auf outlook zurück zu bekommen. Auch der 1&1 Callcenter kann keine Hilfestellung geben

    als nächstes habe ich getestet was passiert wenn ich mein Email-Account statt outlook über Thunderbird abrufe. Das klappt vorzüglich - alle Unterordner und Emails sind verfügbar.

    als letzte Option bleibt jetzt noch das Email-Account auf Outlook zu löschen und wieder neu anzumelden (in der hoffnung, dass dann alle unterordner samt emails wieder hergestellt werden)... mal sehen
  6. abu-1 Win User

    Über den Browser aus einem IMAP-Konto bei web.de gesendete Mails ins Outlook 2016 einlesen

    Hallo,

    es geht nicht um Outlook-Account, sondern um ein Konto bei web.de.

    Die Server und Ports und SSL sind im Outlook richtig eingestellt:

    imap.web.de

    smtp.web.de

    Ich habe die erhaltenen Emails vom web.de ("Posteingang") auf diese Weise erfolgreich ins Outlook eingelesen

    Das Problem betrifft den Ordner "Gesendet".

    Die Emails werden von dort nicht ins Outlook eingelesen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Outlook Account - Keine Emails im Posteingang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer Outlook Account - Keine Emails im Posteingang - Similar Threads - Outlook Account Emails

Forum Datum

Outlook.de Email Account kann nicht dem neuen Outlook hinzugefügt werden

Outlook.de Email Account kann nicht dem neuen Outlook hinzugefügt werden: Hallo Community,ich habe auf das neue Outlook umgestellt. Dabei muss man leider sehr umständlich seine E-Mail-Konten neu verbinden. Hierbei konnte ich alle Konten, wie GMail, GMX & Co hinzufügen...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Outlook-Emails mehrfach im Posteingang

Outlook-Emails mehrfach im Posteingang: Outlook-Emails mehrfach im Posteingang. Wie verhindern? Wie löschen?
Microsoft Office 13. April 2021

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts: Hallo, ich habe mehrere Email-Accounts und möchte, dass alle Emails von den verschiedenen Accounts nur in einem Ordner "Posteingang" in Outlook/Favoriten angezeigt werden. Das hat bisher...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts: Hallo, ich habe mehrere Email-Accounts und möchte, dass alle Emails von den verschiedenen Accounts nur in einem Ordner "Posteingang" in Outlook/Favoriten angezeigt werden. Das hat bisher...
Outlook.com 6. Oktober 2019

Emails vom AOL Email Account werden nichtr mehr im Outlook Posteingang synchronisiert

Emails vom AOL Email Account werden nichtr mehr im Outlook Posteingang synchronisiert: Mein Outlook 2013 ist mit meinem AOL Account verknüpft. Seit einigen Tagen fehlen plötzlich alle Emails aus dem AOL Account in meinen Outlook Unterverzeichnissen, d.h. die Verzeichnisstruktur...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Emails vom AOL Email Account werden nichtr mehr im Outlook Posteingang synchronisiert

Emails vom AOL Email Account werden nichtr mehr im Outlook Posteingang synchronisiert: Mein Outlook 2013 ist mit meinem AOL Account verknüpft. Seit einigen Tagen fehlen plötzlich alle Emails aus dem AOL Account in meinen Outlook Unterverzeichnissen, d.h. die Verzeichnisstruktur...
Outlook.com 24. Oktober 2018

email Posteingang in meinem Microsoft account

email Posteingang in meinem Microsoft account: Wenn ich mich bei meinem privaten Microsoft Konto anmelde und dann den Posteingang meiner outlook.com email Adresse öffnen will erschein die Meldung: " Da hat etwas nicht geklappt" Beim Zugriff...
Outlook.com 23. Januar 2018
Neuer Outlook Account - Keine Emails im Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.