Neuer Overclocking-Rekord: 8180 MHz

Diskutiere und helfe bei Neuer Overclocking-Rekord: 8180 MHz im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Das OC Team Italy, welches auch den bisherigen Rekord innehatte, hat diesem um weitere 179 MHz nach oben geschoben: 8180 MHz wurden einem Pentium 4 631... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 29. Mai 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neuer Overclocking-Rekord: 8180 MHz


    Das OC Team Italy, welches auch den bisherigen Rekord innehatte, hat diesem um weitere 179 MHz nach oben geschoben: 8180 MHz wurden einem Pentium 4 631 abverlangt. Der Frontsidebus wurde dafür auf 545 MHz angehoben. Prozentual gesehen wurde die CPU um 173 Prozent übertaktet. Leider wurde dieser Takt nur kurzfristig erreicht, für einen CPU-Z-Screenshot hat es aber dennoch gereicht.

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. BenWyldeZX
    BenWyldeZX New Member
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Neuer Overclocking-Rekord: 8180 MHz

    Nicht übel, aber verständlich, dass dieser Zustand nicht gehalten werden konnet, weil dann wohl die CPU durchgeschmort wäre, aber netter Rekord.
     
Thema:

Neuer Overclocking-Rekord: 8180 MHz - Hardware

Die Seite wird geladen...

Neuer Overclocking-Rekord: 8180 MHz - Similar Threads - Overclocking Rekord 8180

Forum Datum

Gedrosselte Leistung auf 400 MHz

Gedrosselte Leistung auf 400 MHz: Hallo zusammen,mein Surface ist plötzlich stark gedrosselt, und zwar auf 400 MHz. Das Arbeiten ist so nicht mehr möglich.Um sicherzustellen, das es nicht an irgendwelcher Wärme liegt habe ich das...
Surface 27. Juni 2021

SurfaceBook 2 400 Mhz Problem

SurfaceBook 2 400 Mhz Problem: Guten Tag, ich habe immernoch das Problem mit dem rutnertakten auf 400 Mhz mit meinen Surface Book 2. Ich habe dieses Update heruntergeladen und installiert:...
Surface 12. März 2020

Intel Pentium 641 bei 8.320 MHz

Intel Pentium 641 bei 8.320 MHz: Das in Übertakter-Kreisen bekannte Team Italy hat einen neuen Weltrekord aufgestellt, dabei kam jedoch kein Core-2-Duo, sondern ein simpler Pentium 641, zum Einsatz. Mit genau der gleichen CPU...
Hardware 14. August 2007

Overclocking

Overclocking: Hi ich wollte mal fragen ob und wie hoch ihr eure CPU´s getaktet habt: Ich fange mal an :D Athlon 64 X2 3800+ 2x2500 MHz (FSB 250 MHz) Er läuft sau stabil mit einen Zalman CNPS9500AM2 CPU...
Hardware 5. August 2007

Guinness Buch der Rekorde für Games

Guinness Buch der Rekorde für Games: Wie Craig Glenday - seines Zeichens Chefredakteur des Guinness Buch der Rekorde - verlauten ließ, wird es zukünftig eine eigene Ausgabe des Nachschlagewerkes geben, welche sich ausschliesslich mit...
Games 13. April 2007

Bluescreens nach übertakten / overclocking

Bluescreens nach übertakten / overclocking: Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit):32-BIT Service Pack: SP2 Ich habe meine FBS an meinem Athlon dual-core 3800 hochgestellt und nun bekomme ich unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen mit der...
Windows Insider 25. September 2006

Weltrekord: Opteron mit 3.813 Mhz

Weltrekord: Opteron mit 3.813 Mhz: Im Forum von XtremeSystems finden sich zwei neue Weltrekorde, die das serbische XtremeOC Team aufstellte. Man konnte den genutzten Opteron 146 mit Trockeneis-Kühlung auf sagenhafte 3.813 MHz...
Hardware 9. Februar 2006
Neuer Overclocking-Rekord: 8180 MHz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.