Neuer PC - frische Installation - Bluescreen / Netzwerkverbindungsprobleme

Diskutiere und helfe bei Neuer PC - frische Installation - Bluescreen / Netzwerkverbindungsprobleme im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bin langsam am Verzweifeln.Ich habe hier einen neuen Rechner aus Einzelkomponenten:Pentium G74002x4GB DDR4 2400ASRock H610M-HDV/M.2 Intel... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kujamasaru, 12. August 2022.

  1. Kujamasaru
    Kujamasaru Gast

    Neuer PC - frische Installation - Bluescreen / Netzwerkverbindungsprobleme


    Guten Tag,ich bin langsam am Verzweifeln.Ich habe hier einen neuen Rechner aus Einzelkomponenten:pentium G74002x4GB DDR4 2400ASRock H610M-HDV/M.2 Intel i219V Ethernet Schnittstelleangeschlossen an einer Fritzbox 7590.Virenscanner GData Internet Security 2022Windows 10 und Windows 11 jeweils mit allen Updates probiert.Folgende Symptomatik:Sporadische nicht reproduzierbare Verbindungsabbrüche unten erscheint nur der Globus und zeigt dann trotz Verbindung keine InternetverbindungTCP.sys 0x1d BluescreensProgramme wie Outlook starten sporadisch nicht Steht nur Outlook wird gestartetPC fährt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer PC - frische Installation - Bluescreen / Netzwerkverbindungsprobleme - Apps

Die Seite wird geladen...

Neuer PC - frische Installation - Bluescreen / Netzwerkverbindungsprobleme - Similar Threads - frische Installation Bluescreen

Forum Datum

Sporadische Bluescreens mit neuem PC

Sporadische Bluescreens mit neuem PC: Hallo,ich habe mir einen neunen PC zusammen gebaut. Leider bekomme ich sporadisch Bluescreens, kann die Ursache aber nicht ausmachen. Die Bluescreens traten bei einem SpielHunt Showdown auf,...
Apps 14. August 2023

Sporadische Bluescreens mit neuem PC

Sporadische Bluescreens mit neuem PC: Hallo,ich habe mir einen neunen PC zusammen gebaut. Leider bekomme ich sporadisch Bluescreens, kann die Ursache aber nicht ausmachen. Die Bluescreens traten bei einem SpielHunt Showdown auf,...
Games und Spiele 14. August 2023

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation: Hallo zusammen,ich bekomme bei meinem neuen PC regelmäßig Bluescreens mit der Fehlermeldung "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR" .Vorwiegend beim Spielen, also eher unter Last.Das erste mal erschien er aus...
Apps 18. Dezember 2022

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation: Hallo zusammen,ich bekomme bei meinem neuen PC regelmäßig Bluescreens mit der Fehlermeldung "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR" .Vorwiegend beim Spielen, also eher unter Last.Das erste mal erschien er aus...
Games und Spiele 18. Dezember 2022

Neuer PC - frische Installation - Bluescreen / Netzwerkverbindungsprobleme

Neuer PC - frische Installation - Bluescreen / Netzwerkverbindungsprobleme: Guten Tag,ich bin langsam am Verzweifeln.Ich habe hier einen neuen Rechner aus Einzelkomponenten:Pentium G74002x4GB DDR4 2400ASRock H610M-HDV/M.2 Intel i219V Ethernet Schnittstelleangeschlossen an...
Games und Spiele 12. August 2022

Neuer PC Installationen

Neuer PC Installationen: Hallo! Zuletzt habe ich einen neuen PC gekauft und kann nun scheinbar die Apps nicht neu installieren. Kann mir jemand helfen? Ich bin Studentin und brauche die Anwendungen schnellstmöglich :-) LG...
Microsoft Office 27. März 2018

Netzwerkverbindungsprobleme Windows 7

Netzwerkverbindungsprobleme Windows 7: Hab seit gestern keine Netzwerkverbindung. Bei Problembehebung kommt Fehler: Diagnosrichtliniendienst kann nicht gestartet werden. Eventuell Treiberproblem?
Allgemeines 15. Dezember 2017
Neuer PC - frische Installation - Bluescreen / Netzwerkverbindungsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.