Neuer PC - gekauftes Minecraft erneut installieren
Diskutiere und helfe bei Neuer PC - gekauftes Minecraft erneut installieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinem Sohn einen neuen PC gekauft und nun will ich das gekaufte Minecraft neu installieren.Wie wird das nun gemacht ? Ich bekomme nur einen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Martin_neu_hier, 15. Februar 2025.
Thema:
Neuer PC - gekauftes Minecraft erneut installieren - Apps
Die Seite wird geladen...
Neuer PC - gekauftes Minecraft erneut installieren - Similar Threads - gekauftes Minecraft installieren |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Neuer PC - gekauftes Minecraft erneut installierenNeuer PC - gekauftes Minecraft erneut installieren: Ich habe meinem Sohn einen neuen PC gekauft und nun will ich das gekaufte Minecraft neu installieren.Wie wird das nun gemacht ? Ich bekomme nur einen Neukauf angeboten.Vielen Dank für die Hilfe...
|
Games und Spiele | 15. Februar 2025 |
Habe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauftHabe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauft: Guten Tag,Ich habe Minecraft für mein Kind in meinem Microsoftkonto gekauft. Wollte es dann unter dem Admin Benutzer für alle User des PC's installieren. Leider funktioniert das aber nicht.Habe...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2025 |
Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...: Ich habe Minecraft mit meinem Microsoftkonto gekauft und auf einem Macbook installiert. Nun möchte ich Minecraft auf einem Windows-PC Windows 10 nutzen. Angemeldet mit meinem Microsoftkonto wird...
|
Apps | 29. Januar 2023 |
Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...: Ich habe Minecraft mit meinem Microsoftkonto gekauft und auf einem Macbook installiert. Nun möchte ich Minecraft auf einem Windows-PC Windows 10 nutzen. Angemeldet mit meinem Microsoftkonto wird...
|
Games und Spiele | 29. Januar 2023 |
Minecraft auf neuem PC installierenMinecraft auf neuem PC installieren: Hallo Zusammen,ich habe im Februar Minecraft gekauft und installiert im Bestellverlauf wird mir dieses auch angezeigt.Nun habe ich einen neuen PC gekauft, mich mit dem gleichen Konto wieder im...
|
Apps | 20. November 2021 |
Minecraft auf neuem PC installierenMinecraft auf neuem PC installieren: Hallo Zusammen,ich habe im Februar Minecraft gekauft und installiert im Bestellverlauf wird mir dieses auch angezeigt.Nun habe ich einen neuen PC gekauft, mich mit dem gleichen Konto wieder im...
|
Games und Spiele | 20. November 2021 |
Minecraft für Windows10 gekauft aber kann nicht installierenMinecraft für Windows10 gekauft aber kann nicht installieren: Nachdem ich die Starter Collection von Minecraft für Windows 10 gekauft habe, kann ich es nicht installieren. Es kommt immer die Meldung "anscheinend ist kein geeignetes gerät mit ihrem...
|
Games und Spiele | 4. Dezember 2019 |