Neuer PC Installationen

Diskutiere und helfe bei Neuer PC Installationen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Zuletzt habe ich einen neuen PC gekauft und kann nun scheinbar die Apps nicht neu installieren. Kann mir jemand helfen? Ich bin Studentin und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anthea Storck, 27. März 2018.

  1. Neuer PC Installationen


    Hallo! Zuletzt habe ich einen neuen PC gekauft und kann nun scheinbar die Apps nicht neu installieren. Kann mir jemand helfen? Ich bin Studentin und brauche die Anwendungen schnellstmöglich :) LG und danke im Voraus


    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neuer PC Installationen

    Hallo Anthea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildunsgeinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Wolf Spohr Win User

    Neuer PC Installationen

    Liebe Anthea,



    Bitte wende Dich mit Deiner Anfrage an DrVis die betreuen die Universität zu Köln.

    Der Kontakt findet via E-mail unter officesupport(atdrvis.de

    En Download erhältst du unter :

    https://bildung365.de

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Neuer PC Installationen

    Hallo Anetha,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Neuer PC Installationen

  6. Abc.Anthea Win User

    Neuer PC Installationen

    Hallo Thomas! Danke für die schnelle Antwort, meine Uni ist die Universität zu Köln. Lg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer PC Installationen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer PC Installationen - Similar Threads - Installationen

Forum Datum

Windows bei der Installation einrichten mit WLAN