Neuer PC - kann Windows nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Neuer PC - kann Windows nicht aktivieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe mir einen neuen Rechner zugelegt und darauf nun Windows 11 installiert. Dazu benutzte ich, wie zuvor auch meine "alte" Windows 10... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Micha Tappe, 19. Juni 2022.

  1. Neuer PC - kann Windows nicht aktivieren


    Hallo,habe mir einen neuen Rechner zugelegt und darauf nun Windows 11 installiert. Dazu benutzte ich, wie zuvor auch meine "alte" Windows 10 Lizenz.Beim Installieren wurde diese auch als korrekte Lizenz akzeptiert und die Installation konnte ausgeführt werden. Nun jedoch kann ich meine Window nicht aktivieren,da angeblich der Key ungültig ist.Gleiches gilt für meine Office 2019 Prof Plus Installation.Gerne sende ich dem Support die jeweilen Keys per Privatnachricht zu.Liegt es eventuell daran, das man denkt, ich hätte jetzt 2 Systeme? Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer PC - kann Windows nicht aktivieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Neuer PC - kann Windows nicht aktivieren - Similar Threads - Windows aktivieren

Forum Datum

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?: Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? slui 4 geht nicht und die OEM version wird nicht anerkannt. Sämtliche Versuche windows zu aktivieren...
Apps Mittwoch um 20:12 Uhr

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?: Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? slui 4 geht nicht und die OEM version wird nicht anerkannt. Sämtliche Versuche windows zu aktivieren...
Games und Spiele Mittwoch um 20:12 Uhr

Windows-Problembehandlung Windows 11 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren.

Windows-Problembehandlung Windows 11 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren.: Ich kann Bluetooth nicht einschalten.
Apps 13. April 2024

Windows-Problembehandlung Windows 11 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren.

Windows-Problembehandlung Windows 11 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren.: Ich kann Bluetooth nicht einschalten.
Games und Spiele 13. April 2024

Windows erneut aktivieren

Windows erneut aktivieren: Ich habe heute einige Teile von meinem PC ausgetauscht und deswegen wurde meine gesatme Windows-version gelöscht. Jetzt erkennt windows nicht mehr die alte Lizenz, da durch das erneute Aufspielen...
Apps 7. April 2024

Windows erneut aktivieren

Windows erneut aktivieren: Ich habe heute einige Teile von meinem PC ausgetauscht und deswegen wurde meine gesatme Windows-version gelöscht. Jetzt erkennt windows nicht mehr die alte Lizenz, da durch das erneute Aufspielen...
Games und Spiele 7. April 2024

Windows neu aktivieren.

Windows neu aktivieren.: Ich habe mein Motherboard getauscht und jetzt muss ich Windows neu aktivieren. Es funktioniert aber nicht wegen einer Hardwareveränderung.
Games und Spiele 18. März 2024
Neuer PC - kann Windows nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.