Neuer PC: Microsoft-Konto vom alten PC "trennen"?
Diskutiere und helfe bei Neuer PC: Microsoft-Konto vom alten PC "trennen"? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe einen neuen PC gekauft, den ich demnächst in Betrieb nehmen werde. Als erstes muss ich wahrscheinlich die E-Mail-Adresse für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StephanG.70, 28. November 2018.
Thema:
Neuer PC: Microsoft-Konto vom alten PC "trennen"? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Neuer PC: Microsoft-Konto vom alten PC "trennen"? - Similar Threads - Microsoft Konto alten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe mich mit meinen neuen PC bei meinem Microsoft Konto angemeldet und habe nur ein...Ich habe mich mit meinen neuen PC bei meinem Microsoft Konto angemeldet und habe nur ein...: woran liegt das? Und wie kann ich das ändern?
|
Apps | 27. Juli 2023 |
Ich habe mich mit meinen neuen PC bei meinem Microsoft Konto angemeldet und habe nur ein...Ich habe mich mit meinen neuen PC bei meinem Microsoft Konto angemeldet und habe nur ein...: woran liegt das? Und wie kann ich das ändern?
|
Games und Spiele | 27. Juli 2023 |
Altes outlook Konto auf neuem PC installiertAltes outlook Konto auf neuem PC installiert: Nach einer Bereinigung meines alten PCs waren alle Programme weg. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und unter Windows 10 das Office 365 installiert. Die "gesendeten" Mails sind bis 2011 noch da....
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
Microsoft Konto von PC-Account trennenMicrosoft Konto von PC-Account trennen: Liebe Community, ich habe mich an einem fremden Computer, auf dem eine Kollegin eingeloggt war, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jetzt ist immer wenn sie sich einloggt mein Bild zu sehen,...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
Alter PC platt. Alte Mails auf neuem PC lesen?Alter PC platt. Alte Mails auf neuem PC lesen?: Mein alter Rechner ist platt.
Die Festplatte konnte gerettet werden, alle anderen Dateien nicht.
Wie kriege ich jetzt Outlook und vor allem meine Mails auf den neuen Rechner?
Vielen Dank...
|
Outlook.com | 12. Juli 2017 |
Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar?Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar?: Hallo Zusammen,
habe auf meinem Home PC Windows 8.1 und wollt jetzt wieder einmal ein altes Spiel drauf spielen. Systemvoraussetzungen für das Spiel Windows 95/98, 2000. Nur funktioniert das auf...
|
Allgemeines | 20. Dezember 2016 |
Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar?Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar?: Hallo Zusammen,
habe auf meinem Home PC Windows 8.1 und wollt jetzt wieder einmal ein altes Spiel drauf spielen. Systemvoraussetzungen für das Spiel Windows 95/98, 2000. Nur funktioniert das auf...
|
Allgemeines | 19. Dezember 2016 |