Neuer PC mit WIN7

Diskutiere und helfe bei Neuer PC mit WIN7 im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wir haben uns einen neuen PC Packard Bell) mit Win7 home gekauft. Win7 ist vorinstalliert, d.h. keine CD vorhanden. Nun haben wir begonnen... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Micha, 16. Mai 2011.

1. Micha
    Micha New Member

Neuer PC mit WIN7

Hallo!

Wir haben uns einen neuen PC Packard Bell) mit Win7 home gekauft. Win7 ist vorinstalliert, d.h. keine CD vorhanden.

Nun haben wir begonnen einiges zu installieren.

Wie bekommen wir es hin, dass wir das bereits installierte WIN7 home auf eine Art Sicherungs-CD bekommen, um es zu nutzen, falls der PC irgendwann mal "abschmieren " sollle?

Wäre schön, wenn uns jemand helfen könnte.

Gruß

Micha

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Neuer PC mit WIN7

Da sollte ein programm vorinstalliert sein, welches Euch auffordert eine Sicherungskopie anzulegen.
    Diese Aufforederung hätte nach der Ersteinrichtung bereits erscheinen müssen.
    Suche mal im Startmenü unter Programme. Da muss es irgendow zu finden sein.

Thema:

Neuer PC mit WIN7 - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Neuer PC mit WIN7 - Similar Threads - WIN7

Forum Datum

Win7 auf Win10 upgraden

Win7 auf Win10 upgraden: Hallo, ich hatte meinen Toshiba Laptop von Vista auf Win7 per zugekaufter, legaler Software upgegradet. Nun, da der Support, Update, etc. von Win7 ausläuft, wollte ich auf Win10 wechseln. Laptop...
Allgemeines Heute um 16:12 Uhr

Win7 zeigt "Fehler bei Initialisierung..."

Win7 zeigt "Fehler bei Initialisierung...": Hallo. Wie komme ich an den Hotfix der dass Problem der Initialisierung des interaktiven Anmeldeprozesses beheben kann? Gibt es den Hotfix Bootable? Danke im voraus!
Allgemeines 28. November 2019

lizenschlüssel wird nicht erkannt win7

lizenschlüssel wird nicht erkannt win7: Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 201c0e67-cf74-4d29-b8fa-7454f5d3f0fc.
Microsoft Office 15. November 2019

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...: Außerdem soll ich mehrfach die gleichen WIN UPDATES anklicken (Microsoft.NET framework 4.8 für WIN/ x64 (KB 4503548), habe diese im Verlauf schon 3x "erfolgreich" drin und soll sie weiter...
Allgemeines 6. November 2019

udate von win7 auf win 10 nicht möglich

udate von win7 auf win 10 nicht möglich: beim automatischen update werde ich gefragt zu was für einer zeit ich es gemacht haben möchte,und mir wird gesagt es ist geeignet mein program zum updaten wird aber nicht ausgefürt. bitte um hilfe...
Allgemeines 22. Oktober 2019

Soundproblem Win7

Soundproblem Win7: Auf einem Panasonic Toughbook CF19 mit Win7 64-bit Installation ließen sich verschiedene Systemdienste nicht mehr starten. Beispiel einer Fehlermeldung "Der Ereignisprotokolldienst ist nicht...
Allgemeines 18. Oktober 2019

[Win7 und aufwärts] Wie kann ich ein WLAN netwerk über ein zweites USB Wlan freigeben?

[Win7 und aufwärts] Wie kann ich ein WLAN netwerk über ein zweites USB Wlan freigeben?: Ich habe zwei USB wlan adapter, einer ist verbunden mit meinen Router, ich will über einen zweiten USB Wlan adapter, diesen WLAN Adapter freigeben. [Also mein Netwerk] Es geht leider nicht....
Allgemeines 2. Oktober 2019
Neuer PC mit WIN7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.