Neuer PC mit WIN7

Diskutiere und helfe bei Neuer PC mit WIN7 im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wir haben uns einen neuen PC Packard Bell) mit Win7 home gekauft. Win7 ist vorinstalliert, d.h. keine CD vorhanden. Nun haben wir begonnen... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Micha, 16. Mai 2011.

  1. Micha
    Micha New Member
    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Neuer PC mit WIN7


    Hallo!

    Wir haben uns einen neuen PC Packard Bell) mit Win7 home gekauft. Win7 ist vorinstalliert, d.h. keine CD vorhanden.

    Nun haben wir begonnen einiges zu installieren.

    Wie bekommen wir es hin, dass wir das bereits installierte WIN7 home auf eine Art Sicherungs-CD bekommen, um es zu nutzen, falls der PC irgendwann mal "abschmieren " sollle?

    Wäre schön, wenn uns jemand helfen könnte.

    Gruß

    Micha
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Neuer PC mit WIN7

    Da sollte ein programm vorinstalliert sein, welches Euch auffordert eine Sicherungskopie anzulegen.
    Diese Aufforederung hätte nach der Ersteinrichtung bereits erscheinen müssen.
    Suche mal im Startmenü unter Programme. Da muss es irgendow zu finden sein.
     
Thema:

Neuer PC mit WIN7 - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Neuer PC mit WIN7 - Similar Threads - WIN7

Forum Datum

Wo werden Treiber für Win7 installiert?

Wo werden Treiber für Win7 installiert?: Hallo, ich bin übrigens neu in der Community Ich habe gerade Windows 7 auf einem alten Lenovo ThinkPad-Laptop installiert, auf dem zuvor Linux installiert war. Die Installation verlief gut, aber...
Allgemeines Gestern um 14:30 Uhr

Wo werden Treiber für Win7 installiert?

Wo werden Treiber für Win7 installiert?: Hallo, ich bin übrigens neu in der Community Ich habe gerade Windows 7 auf einem alten Lenovo ThinkPad-Laptop installiert, auf dem zuvor Linux installiert war. Die Installation verlief gut, aber...
Allgemeines Donnerstag um 00:28 Uhr

Ist es weiterhin möglich, Steam unter Win7 zu installieren?

Ist es weiterhin möglich, Steam unter Win7 zu installieren?: Ich baue ein 2000er-Jahre-Retro-Rig und würde gerne Dampf darauf haben, da ich keine GOG-Spiele besitze und auch keine Raubkopien spielen möchte (das könnte ich, möchte es aber nicht). Ist es ohne...
Allgemeines 22. Februar 2024

Tor unterstützt Win7 nicht mehr?

Tor unterstützt Win7 nicht mehr?: Lyrebird.exe und tor.exe stürzen ab, wenn versucht wird, in Tor Browser Version 13.0.5 eine Verbindung zum Netzwerk herzustellen. Obwohl der Firefox-Browser funktioniert, stürzen nur diese...
Allgemeines 5. Dezember 2023

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7: Guten Tag,wie erwähnt wollte ich mein aktiviertes Win7 auf 10 updaten. Es kommt allerdings die Fehlermeldung 0xc004f211 mit dem Hinweis das ich meine Hardware geändert habe. Allerdings habe ich...
Apps 23. Oktober 2023

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7: Guten Tag,wie erwähnt wollte ich mein aktiviertes Win7 auf 10 updaten. Es kommt allerdings die Fehlermeldung 0xc004f211 mit dem Hinweis das ich meine Hardware geändert habe. Allerdings habe ich...
Games und Spiele 23. Oktober 2023

Umzug von Microsoft-Office 2016 von Win7 auf Win 10

Umzug von Microsoft-Office 2016 von Win7 auf Win 10: Moin, einige haben vielleicht den erlittenen Schiffbruch bei der Update-Installation von Win 7 auf Win 10 Rechner startete nach Upgrade nicht mehr, Win7 Rollback war beschädigt. Ich habe das...
Microsoft Office 31. August 2023
Neuer PC mit WIN7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.