neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH

Diskutiere und helfe bei neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Freunde, Ich möchte meine Identität auf meinem PC bestätigen. (über Einstellungen -> Konten -> Ihre Infos) Obwohl ich meine E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gerhard S, 5. Mai 2019.

  1. Gerhard S
    Gerhard S Gast

    neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH


    Hallo liebe Freunde,

    Ich möchte meine Identität auf meinem PC bestätigen. (über Einstellungen -> Konten -> Ihre Infos)


    Obwohl ich meine E-Mail längst aktualisiert habe und ich mich damit anmelden kann, wird angeboten den "CODE" zum "Identität überprüfen" an meine längst inaktiven E-Mails zu schicken!


    ICH KANN SOMIT MEINE IDENTITÄT NICHT BESTÄTIGEN


    bitte nur antworten wenn sich jemand auskennt und keine Pseudo Antworten bitte


    Danke
     
  2. Oliver Dröge Win User

    neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH

    Hallo,

    wenn du in deinem Microsoft Konto angemeldet bist, dann kannst du dein Profil bearbeiten unter
    https://account.microsoft.com/profile/

    Rechts gibt es einen Link "Anmeldung bei Microsoft verwalten"

    https://account.live.com/names/Manage?mkt=de-DE...

    Sind hier alle alten E-Mail-Adressen entfernt worden?

    Du kannst auch eine Telefonnummer für die Identifizierung hinzufügen.

    Dies ist keine Pseudo Antwort und wurde schon so durchgeführt.
  3. Gerhard S Win User

    neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH

    Danke Oliver für die schnelle Antwort.

    Konnte nur über die Telefonnummer Identifizieren was ich eigentlich nicht wollte und jetzt muss ich 30 Tage warten.

    Diese Prozedur habe ich schon einmal durchgemacht.

    Obwohl meine E-Mail aktuell ist werden die alten E-Mails trotzdem zum Identifizieren angezeigt aber im Konto nicht!
  4. Thomas Löwe Win User

    Identität über meine Bildungseinrichtung bestätigen

    Hallo Gerhard,

    wir können hier im Forum deine Anfrage leider nicht bearbeiten.

    Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto auf folgender Webseite an:

    http://commerce.microsoft.com



    Dort kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe, Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" nach Auswahl von Office 365 Home Premium & Office 365 University als Produkt sowie der entsprechenden Kategorie einen Rückruf anfordern oder einen Chat mit
    dem Team vom Market-Place-Support starten, um weitere Unterstützung zu erhalten.

    Bitte teile uns noch mit, ob deine Anfrage dort abschließend beantwortet werden konnte.

    Bei Fragen zu Office University Verifizierung, rufe bitte direkt den Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01805 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und wähle im Auswahlmenü die Option 2 und danach Option 3.

    *0,14 Euro pro Minute aus dem deutschem Festnetz. Aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,42 Euro pro Minute.
  5. Sebastian_Mo Win User

    Identität über meine Bildungseinrichtung bestätigen

    Hallo Gerhard,



    ich möchte Sie hiermit in der Microsoft Community herzlichst wilkommen heißen!

    Wir werden Ihnen mit Vergnügen bei Ihren Problemen und Schwierigkeiten mit unseren Produkten helfen.

     

    Da Ihr Problem mit der Registrierung von Office 365 zusammenhängt, habe ich diesen Thread in das Office 365 Forum verschoben.

    Ein kompetenter MS Servicemitarbeiter wird Sie in Kürze kontaktieren.



    Danke und freundliche Grüße,



    Sebastian

    Microsoft Kundenservice
  6. das75 Win User

    Kein E-Mail Zugriff nach Hinzufügen einer Kontoalias (outlook.de) und Änderung dieser zur Primäradresse zur vorher bestehenden @hotmail.de Adresse! DRINGEND!

    Ich habe genau das selbe Problem. Alias geändert und plötzlich unter Windows 8.1 keinen Zugriff mehr auf Mail, Kalender, Kontakte, Store etc.. Zudem ich soll meine Identität in den PC-Einstellungen ("Sie müssen ihre Identität bestätigen") mit mit meinem
    MS Konto bestätigen, was aber nicht geht. Als Anmeldename erscheint noch der alte Alias, die Kennwort Eingabe wird aber nicht akzeptiert. Das Kennwort ist jedoch bekannt und funktioniert einwandfrei.

    Wegen solcher Unzulänglichkeiten verliert Microsoft einen Kunden nach dem anderen. Ich habe jetzt tagelang wahrscheinlich keinen Zugriff auf wichtige Windows Funktionen. Ich hoffe mal, dass sich das Problem nach einiger Zeit auch von selbst erledigt,
    wenn Microsoft es geschafft hat, die Alias Änderung im System einzupflegen und überlege mir in der Zwischenzeit - mal wieder von Windows gefrustet - einen Wechsel, denn so etwas geht gar nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH - Similar Threads - Windows IDENTITÄT BESTÄTIGEN

Forum Datum

Office Lizenz Mitnahme auf neuen PC nicht möglich

Office Lizenz Mitnahme auf neuen PC nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, haben im Jahr 2012 bei uns am Ort eine Microsoft Office Professional 2010 Lizenz erworben lief bis jetzt ohne Probleme. Diese wollten wir nun von einen alten PC...
Microsoft Office 6. März 2018

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Bin bei Identität bestätigen in der Community nicht fündig geworden. Ergo: Problem nicht gelöst. Kann diese nervige Bestätigungsaufforderung nicht ausführen, da sich auf der Konto-Seite nach...
Allgemeines 18. September 2017

Identität auf dem PC bestätigen

Identität auf dem PC bestätigen: Hallo, Im Wartungscenter erscheint eine Meldung: Identität auf diesem PC bestätigen. Nach dem Bestätigen wird das Fenster PC Einstellungen geöffnet. Bei "Ihr Konto" soll wieder bestätigt werden....
Allgemeines 7. August 2017

Identität auf dem PC bestätigen

Identität auf dem PC bestätigen: Hallo, Im Wartungscenter erscheint eine Meldung: Identität auf diesem PC bestätigen. Nach dem Bestätigen wird das Fenster PC Einstellungen geöffnet. Bei "Ihr Konto" soll wieder bestätigt werden....
Allgemeines 21. Juli 2017

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Ich sollte nach dem Zurücksetzen meines Surface Pro 3 (Win 10) meine Identität bestätigen, was leider seit einer Woche nicht funktioniert. (siehe Bild) Gibt es dazu (schon) eine Lösung? [IMG]
Surface 28. Oktober 2016

Mein neuer PC

Mein neuer PC: Hy Leute Wollte nur ebend verkünden das ich meinen neuen PC nun fertiggestellt habe. Rennt wie schmitzkatze das ding... Daten: AMD 4200+ (DualCore) 2GB DDR2 RAM (Kingston) ATI Radeon X850XT 600...
Hardware 15. August 2006

Neuer PC

Neuer PC: Hi Ich will mir ein paar neue Komponenten kaufen: Intel Pentium D 805, Dual Core, 2.66GHz, 2x 1MB, SL8ZH Pentium D 805 (2 x 2.66 Ghz) http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.a...&Artikel=118326...
Hardware 29. Mai 2006
neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.