Neuer PC und letztes Jahr gekauftes Office-Paket

Diskutiere und helfe bei Neuer PC und letztes Jahr gekauftes Office-Paket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen PC bekommen und möchte das, im letzten Jahr gekaufte, Microsoft Office Home and Student 2016 (PC Online Code) auch auf dem neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnegretHeimplatz, 17. April 2018.

  1. Neuer PC und letztes Jahr gekauftes Office-Paket


    Ich habe einen neuen PC bekommen und möchte das, im letzten Jahr gekaufte, Microsoft Office Home and Student 2016 (PC Online Code) auch auf dem neuen PC installieren. Wenn ich es versuche, bekomme ich immer nur folgende Meldung:

    Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

    Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.

    Soll das etwa heißen, dass ich ein neues Office-Paket kaufen muss, nur weil mein alter PC defekt ist und dort das Office drauf war. :-(
     
  2. AnnegretHeimplatz Win User

    Neuer PC und letztes Jahr gekauftes Office-Paket

    Hallo Thomas,

    es hat geklappt, Office ist installiert.

    Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Mit freundlichem Gruß

    Annegret Heimplatz
  3. Thomas Löwe Win User

    Neuer PC und letztes Jahr gekauftes Office-Paket

    Hallo Annegret,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    KonnteMicrosoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Neuer PC und letztes Jahr gekauftes Office-Paket

    Hallo Annegret,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Neuer PC und letztes Jahr gekauftes Office-Paket

    Hallo Annegret,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  6. AnnegretHeimplatz Win User

    Neuer PC und letztes Jahr gekauftes Office-Paket

    Hallo Thomas Löwe,

    da auf meinem alten PC Platinen in Rauch aufgegangen sind (Kurzschluss), kann ich dort nichts mehr deinstallieren. Also auch nicht

    Microsoft Fix-It herunterladen. Ich brauche also einfach nur die Information, wie ich das Office-Paket jetzt auf dem neuen PC installieren kann.

    Mit freundlichem Gruß

    Annegret Heimplatz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer PC und letztes Jahr gekauftes Office-Paket - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer PC und letztes Jahr gekauftes Office-Paket - Similar Threads - Jahr gekauftes Office

Forum Datum

ich bin seit1 Jahr Rentner. ich habe jetzt privat ein 365 office Paket. in meiner...

ich bin seit1 Jahr Rentner. ich habe jetzt privat ein 365 office Paket. in meiner...: ich möchte nun die private Mailadresse von Azzure auf mein privates Office umziehen und den Account in Microsoft Azure löschen . Leider sind alle meine Versuche fehl geschlagen. In der Hilfe heißt...
Microsoft Office 5. Oktober 2022

Office Paket für PC und Ipad

Office Paket für PC und Ipad: Hallo,ich fange im Oktober mein Studium in Informatik an.Ich werde für die Uni ein iPad Air M1 verwenden und für tatsächliches produktives Arbeiten meinen Laptop oder Desktop-PC.Gibt es einen Weg...
Microsoft Office 18. September 2022

Mails aus dem letzten Jahr verschwunden

Mails aus dem letzten Jahr verschwunden: Hallo zusammen, ich nutze Windows Mail in Windows 10 mit meiner gmx-Mailadresse seit letztem Jahr. Nun habe ich versucht, eine alte Mail, die ich im letzten Jahr geschrieben habe, zu finden....
Outlook.com 5. April 2021

Office Paket vom alten auf den Neuen PC umziehen?

Office Paket vom alten auf den Neuen PC umziehen?: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit das Office 2016 Professional Plus Paket gekauft. Allerdings habe ich mir vor Kurzem einen neuen PC gekauft und jetzt würde ich dieses Paket gerne auf meinem...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Habe mir letztes Jahr eine Win 10dvd gekauft

Habe mir letztes Jahr eine Win 10dvd gekauft: Hallo Heute kam ein Uptapte und nach Neustart war es vorbei. NACH 6 Stunden Reparatur Service Windows starte nicht mehr. ich habe die dfd jetzt Zerbrochen und ab in den Müll. Bin jetzt wieder...
Windows Insider 10. Januar 2018

Office Paket auf anderen PC installieren

Office Paket auf anderen PC installieren: Die Schule meines Sohnes hat ein Office Paket gekauft, das die Schüler zuhause für schulische Zwecke nutzen dürfen. Er hat es mit dem von der Schule mitgeteilten Produkt Key Office auf seinem PC...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Falsches Office Home & Student Paket gekauft

Falsches Office Home & Student Paket gekauft: Hallo zusammen, ich habe einen Mac gekauft und wollte dafür das Office Home & Student für Mac für 149 EUR kaufen, nur habe ich nach dem Online-Kauf gesehen, dass es das Paket für den PC ist....
Microsoft Office 7. Oktober 2017
Neuer PC und letztes Jahr gekauftes Office-Paket solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.