Neuer PC und letztes Jahr gekauftes Office-Paket
Diskutiere und helfe bei Neuer PC und letztes Jahr gekauftes Office-Paket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen PC bekommen und möchte das, im letzten Jahr gekaufte, Microsoft Office Home and Student 2016 (PC Online Code) auch auf dem neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnegretHeimplatz, 17. April 2018.
Thema:
Neuer PC und letztes Jahr gekauftes Office-Paket - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neuer PC und letztes Jahr gekauftes Office-Paket - Similar Threads - Jahr gekauftes Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich bin seit1 Jahr Rentner. ich habe jetzt privat ein 365 office Paket. in meiner...ich bin seit1 Jahr Rentner. ich habe jetzt privat ein 365 office Paket. in meiner...: ich möchte nun die private Mailadresse von Azzure auf mein privates Office umziehen und den Account in Microsoft Azure löschen . Leider sind alle meine Versuche fehl geschlagen. In der Hilfe heißt...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2022 |
Office Paket für PC und IpadOffice Paket für PC und Ipad: Hallo,ich fange im Oktober mein Studium in Informatik an.Ich werde für die Uni ein iPad Air M1 verwenden und für tatsächliches produktives Arbeiten meinen Laptop oder Desktop-PC.Gibt es einen Weg...
|
Microsoft Office | 18. September 2022 |
Mails aus dem letzten Jahr verschwundenMails aus dem letzten Jahr verschwunden: Hallo zusammen,
ich nutze Windows Mail in Windows 10 mit meiner gmx-Mailadresse seit letztem Jahr. Nun habe ich versucht, eine alte Mail, die ich im letzten Jahr geschrieben habe, zu finden....
|
Outlook.com | 5. April 2021 |
Office Paket vom alten auf den Neuen PC umziehen?Office Paket vom alten auf den Neuen PC umziehen?: Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit das Office 2016 Professional Plus Paket gekauft. Allerdings habe ich mir vor Kurzem einen neuen PC gekauft und jetzt würde ich dieses Paket gerne auf meinem...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |
Habe mir letztes Jahr eine Win 10dvd gekauftHabe mir letztes Jahr eine Win 10dvd gekauft: Hallo
Heute kam ein Uptapte und nach Neustart war es vorbei.
NACH 6 Stunden Reparatur Service Windows starte nicht mehr.
ich habe die dfd jetzt Zerbrochen und ab in den Müll.
Bin jetzt wieder...
|
Windows Insider | 10. Januar 2018 |
Office Paket auf anderen PC installierenOffice Paket auf anderen PC installieren: Die Schule meines Sohnes hat ein Office Paket gekauft, das die Schüler zuhause für schulische Zwecke nutzen dürfen. Er hat es mit dem von der Schule mitgeteilten Produkt Key Office auf seinem PC...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2018 |
Falsches Office Home & Student Paket gekauftFalsches Office Home & Student Paket gekauft: Hallo zusammen,
ich habe einen Mac gekauft und wollte dafür das Office Home & Student für Mac für 149 EUR kaufen, nur habe ich nach dem Online-Kauf gesehen, dass es das Paket für den PC ist....
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2017 |