Neuer PC und Office...

Diskutiere und helfe bei Neuer PC und Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Key für das MS Office Professional 2016 von meinem Arbeitgeber für mein privat gebrauch erhalten. Nun mußte ich einen neuen PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TanjaH., 14. Mai 2017.

1. TanjaH.
    TanjaH. Gast

Neuer PC und Office...

Hallo, ich habe einen Key für das MS Office Professional 2016 von meinem Arbeitgeber für mein privat gebrauch erhalten. Nun mußte ich einen neuen PC mir kaufen und weiß nicht wie ich das neu anmelden kann. Es gibt ja nur eine bestimmte Zahl an Zugänge die man mit erworben hat.
    Ich mag ungern mein Chef stören heute, komme aber an Unterlagen nicht dran. Und nein, ich habe auf den alten Pc heute keinen Zugriff.
    Danke!

2. Thomas Löwe Win User

Neuer PC und Office...

Hallo Tanja,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional
    Plus
    im Rahmen des Microsoft Home and Use Program
    erworben?

Wenn, ja:

Melde dich hier an:

http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

Sollte kein Zugriff auf deine Bestellung möglich sein: Wende dich an den Kundendienst des Kundendienst des Microsoft Home and Use Program:

https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/partners/mhup

Beginne dann die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Neuer PC und Office...

Hallo Tanja,

ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Bernard_Par Win User

Neuer PC und Office...

Hallo Tanja,

hast du herzlichen Dank für deine Nachricht.

Ich entnehme, dass das Problem mit die Aktivierung weiterhin besteht.

Bei Aktivierungsproblemen empfehlen wir zuerst die verschiedenen Tipps auf dieser Seite unter
    "Aktivieren von Office 365, Office
    2016 oder Office 2013'.

Du kannst dort auch
    den Support
    kontaktieren.

.

Leider haben wir hier aus Sicherheitsgründen keinen Zugang zu den Systemen um dies selbst zu untersuchen.

Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

Liebe Grüße,

Bernard
  5. Thomas Löwe Win User

Office vom kaputten PC auf einen neuen PC

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei einem bestehenden Abonnement von Office 365 melde dich hier an und deaktiviere die Installation auf dem bestehenden PC:

https://www.office.com/MyAccount

Beginne anschließend die neue Installation.

Bei einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 ist eine Deaktivierung nicht vorgesehen. Melde dich auf dem neuen PC mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeorrdnet worden ist:

https://www.office.com/MyAccount

Beginne anschließend die neue Installation.

Sollte bei einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Bea_G Win User

Office vom kaputten PC auf einen neuen PC

1. es handelt sich um eine Dauerlizenz, kein Abo!

2.Microsoft Office Home and Student. Dieses Produkt wird auf meinem Account angezeigt, mit dem Hinweis dass es für 1 PC ist und am 05.03.2016 hinzugefügt wurde.

3. Ja, ich habe die Installation (die Neue) über mein Microsoft Konto ausgeführt, so wie es oben erklärt wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer PC und Office... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer PC und Office... - Similar Threads - Office

Forum Datum

Verschwundene EMails im Outlook-Ordner "Gesendete", Office 365

Verschwundene EMails im Outlook-Ordner "Gesendete", Office 365: Hallo, gerade muss ich ein grosses Problem in meinem Outlook von Office 365 bemerken. Exakt über einen Zeitraum von einem Jahr 19.08.2023 bis 18.08.2024 sind die Mails unter "gesendete" nicht mehr...
Outlook.com Heute um 14:12 Uhr

Microsoft Office 2010 läuft nicht mehr bzw. Meldung nicht lizenziertes Produkt,...

Microsoft Office 2010 läuft nicht mehr bzw. Meldung nicht lizenziertes Produkt,...: Hallo zusammenMicrosoft Office 2010 läuft seit rund 10 Jahren ohne Probleme auf einem Desktop-PC HP Compaq 8200 Elite zuerst mit Windows 7, seit rund 3 Jahren mit Windows 10. Vor gut einem Monat...
Microsoft Office Gestern um 22:34 Uhr

Wie löscht man Sprachpaket Microsoft Office 365?

Wie löscht man Sprachpaket Microsoft Office 365?: Hallo, ich habe ein neues Laptop, Windows 11Die deutsche Version von Office 365 habe ich problemlos deinstalliert.Die Sprachpakete aber nl nl, fr fr usw. lassen sich überhaupt nicht...
Microsoft Office Freitag um 23:42 Uhr

Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen

Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
Microsoft Office Freitag um 16:12 Uhr

Wie löscht man Sprachpaket Windows Office 365?

Wie löscht man Sprachpaket Windows Office 365?: Hallo, ich habe ein neues Laptop, Windows 11Die deutsche Version von Office 365 habe ich problemlos deinstalliert.Die Sprachpakete aber nl nl, fr fr usw. lassen sich überhaupt nicht...
Microsoft Office Freitag um 15:33 Uhr

Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch...

Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch...: Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch die Menüs auf der rechten Maustaste. Nur die Hilfe, die sich in einem neuen Fenster öffnet, ist in...
Microsoft Office Donnerstag um 21:33 Uhr

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office Family Paket einmal für 12 Monate und einmal für 15 Monate. Auf dem neuen Laptop habe ich das 12 Monate Office Family installiert und...
Microsoft Office Donnerstag um 13:33 Uhr
Neuer PC und Office... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.