Neuer PC und Office...

Diskutiere und helfe bei Neuer PC und Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Key für das MS Office Professional 2016 von meinem Arbeitgeber für mein privat gebrauch erhalten. Nun mußte ich einen neuen PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TanjaH., 14. Mai 2017.

  1. TanjaH.
    TanjaH. Gast

    Neuer PC und Office...


    Hallo, ich habe einen Key für das MS Office Professional 2016 von meinem Arbeitgeber für mein privat gebrauch erhalten. Nun mußte ich einen neuen PC mir kaufen und weiß nicht wie ich das neu anmelden kann. Es gibt ja nur eine bestimmte Zahl an Zugänge die man mit erworben hat.
    Ich mag ungern mein Chef stören heute, komme aber an Unterlagen nicht dran. Und nein, ich habe auf den alten Pc heute keinen Zugriff.
    Danke!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neuer PC und Office...

    Hallo Tanja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional
    Plus
    im Rahmen des Microsoft Home and Use Program
    erworben?

    Wenn, ja:

    Melde dich hier an:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

    Sollte kein Zugriff auf deine Bestellung möglich sein: Wende dich an den Kundendienst des Kundendienst des Microsoft Home and Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/partners/mhup

    Beginne dann die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Neuer PC und Office...

    Hallo Tanja,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Bernard_Par Win User

    Neuer PC und Office...

    Hallo Tanja,

    hast du herzlichen Dank für deine Nachricht.

    Ich entnehme, dass das Problem mit die Aktivierung weiterhin besteht.

    Bei Aktivierungsproblemen empfehlen wir zuerst die verschiedenen Tipps auf dieser Seite unter
    "Aktivieren von Office 365, Office
    2016 oder Office 2013'.


    Du kannst dort auch
    den Support
    kontaktieren.

    .

    Leider haben wir hier aus Sicherheitsgründen keinen Zugang zu den Systemen um dies selbst zu untersuchen.

    Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

    Liebe Grüße,

    Bernard
  5. Thomas Löwe Win User

    Office vom kaputten PC auf einen neuen PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einem bestehenden Abonnement von Office 365 melde dich hier an und deaktiviere die Installation auf dem bestehenden PC:

    https://www.office.com/MyAccount

    Beginne anschließend die neue Installation.

    Bei einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 ist eine Deaktivierung nicht vorgesehen. Melde dich auf dem neuen PC mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeorrdnet worden ist:

    https://www.office.com/MyAccount

    Beginne anschließend die neue Installation.

    Sollte bei einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Bea_G Win User

    Office vom kaputten PC auf einen neuen PC

    1. es handelt sich um eine Dauerlizenz, kein Abo!

    2.Microsoft Office Home and Student. Dieses Produkt wird auf meinem Account angezeigt, mit dem Hinweis dass es für 1 PC ist und am 05.03.2016 hinzugefügt wurde.

    3. Ja, ich habe die Installation (die Neue) über mein Microsoft Konto ausgeführt, so wie es oben erklärt wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer PC und Office... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer PC und Office... - Similar Threads - Office

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.: Ich habe Microsoft 365 business eingerichtet. Nun habe ich das Mobiltelefon getauscht und keinen Zugriff mehr auf das alte Gerät. Ich komme nun nicht mehr in die Office Programme, jedes Mal möchte...
Microsoft Office 19. März 2024

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...: Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht mehr auffindbar. Auch über das "Menüband Anpassen" ist diese nicht mehr auffindbar...
Microsoft Office 19. März 2024

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,Wir haben für einen Kunden das Office 365 eingerichtet um eine Domäne zu übertragen. Der Admin Zugang wurde mit MFA Authenticator eingerichtet aber die Authenticator...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren: Hallo zusammenwir haben bei vielen Kunden die M365 Produkte installiert und die meisten haben in den Konteneinstellungen die automatischen Updates aktiviert. Aber nicht alle. Da wir bei den Kunden...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 365 Abfrage des Alters

Office 365 Abfrage des Alters: Ich möchte für meine 11jährige Tochter Office 365 auf ihrem Schultablet iPad installieren. Leider kommt immer die Meldung, dass das Mindestalter nicht erreicht ist. Cache usw. wurde bereits...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024
Neuer PC und Office... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.