Neuer PC und vergessen Microstoft Student zu deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Neuer PC und vergessen Microstoft Student zu deinstallieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir einen neuen PC gekauft und auch munter losgelegt mit meinen Datein. Dabei habe ich vergessen auf meinen alten PC das Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bexra, 17. August 2020.

  1. Bexra
    Bexra Gast

    Neuer PC und vergessen Microstoft Student zu deinstallieren


    Guten Tag,


    ich habe mir einen neuen PC gekauft und auch munter losgelegt mit meinen Datein. Dabei habe ich vergessen auf meinen alten PC das

    Office Home & Student 2019 Gerätegebunden zu deinstallieren und habe ihn komplett zurückgesetzt. Nun kann ich meinen Key nicht mehr für mein Konto auf dem neuen PC verwenden. Das alte Gerät ist auch noch in meinem Microstoft Konto zu sehen. Gibt es eine Möglichkeit mein Word wieder zu bekommen oder hilft hier nur der Neukauf?


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Sanel Kurtovic Win User

    Installation

    Hallo,

    Ich entschuldige mich aufrichtig, da ich vergessen habe antworten.

    Nein, das Problem konnte leider immer noch nicht behoben werden.

    Gibt es sonst eventuell einen Code oder sonst eine andere Variante, wie ich mich Office Student auf den PC laden kann?

    Lg

    Sanel
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Lizenz von alten Laptop auf neuen übertragen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Melde dich auf dem neuen PC hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Die Aktivierung muss ggfs. telefonisch erfolgen. Wähle in diesem Fall im angezeigten Aktivierungsassistenten die Option zur telefoinischen Aktivierung aus.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student auf dem neuen PC erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 10 neu aktivieren, nach Kauf von neuem PC

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Eine De-Aktivierung ist nicht möglich.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem neuen PC.

    Die Aktivierung muss anschließend telefonisch erfolgen. Nach Auswahl der Option im Aktivierungsassistenten und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Peter.Star Win User

    Office 365

    Hallo,

    vom alten deinstallieren und beim neuen von hier https://stores.office.com/myaccount -> Installieren wieder installieren. Nicht vergessen die vorherige Installation zu deaktivieren ebendort.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer PC und vergessen Microstoft Student zu deinstallieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer PC und vergessen Microstoft Student zu deinstallieren - Similar Threads - vergessen Microstoft Student

Forum Datum

Wie kann ich App auf Pc deinstallieren?

Wie kann ich App auf Pc deinstallieren?: Hab kurz davor den RiotClient gelöscht. App selbst lässt sich jedoch nicht löschen. es wird nur die Fehlermeldung angezeigt.
Apps 8. Februar 2024

Wie kann ich App auf Pc deinstallieren?

Wie kann ich App auf Pc deinstallieren?: Hab kurz davor den RiotClient gelöscht. App selbst lässt sich jedoch nicht löschen. es wird nur die Fehlermeldung angezeigt.
Games und Spiele 8. Februar 2024

Ich habe mein PC Passwort vergessen

Ich habe mein PC Passwort vergessen: Also ich habe halt mein Kennwort geändert und vergessen, bin schon seit Samstag aus meinem PC ausgeloggt und brauche Hilfe, habe schon so 50 Tutorial Videos angeschaut wie ich mein Passwort...
Apps 6. September 2023

Ich habe mein PC Passwort vergessen

Ich habe mein PC Passwort vergessen: Also ich habe halt mein Kennwort geändert und vergessen, bin schon seit Samstag aus meinem PC ausgeloggt und brauche Hilfe, habe schon so 50 Tutorial Videos angeschaut wie ich mein Passwort...
Games und Spiele 6. September 2023

MS Office Home&Student 21 deinstallieren/ neu installieren

MS Office Home&Student 21 deinstallieren/ neu installieren: Ich habe im September 2022 MS Office home & student 2021 erworben und auf meinem Laptop installiert. Nun sind Laptop/Festplatte kaputt. Wie kann ich Office home & Student 2021 auf dem neuen Laptop...
Microsoft Office 5. April 2023

Office Student 2019 auf neuen PC übertragen

Office Student 2019 auf neuen PC übertragen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem PC Office Student 2019. Dieses möchte ich jetzt auf meinen neuen PC übertragen. Ich habe mich auf dem alten abgemeldet und alles...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Wie Office Home & Student von einem PC deinstallieren und auf einem anderen installieren?

Wie Office Home & Student von einem PC deinstallieren und auf einem anderen installieren?: also ich habe ein Problem, und zwar habe ich das Office Home & Student für 1 PC und dies ist im Moment auf meinem alten PC der wahrscheinlich nicht mehr lange in Betrieb sein wird. Jedoch habe ich...
Microsoft Office 4. April 2018
Neuer PC und vergessen Microstoft Student zu deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.