Neuer PC, Windows 10 bleibt beim booten über Boot Stick beim Logo stehen, PC fährt nach ca....

Diskutiere und helfe bei Neuer PC, Windows 10 bleibt beim booten über Boot Stick beim Logo stehen, PC fährt nach ca.... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe mir letztens Teile für einen neuen PC gekauft und ihn komplett zusammengebaut. Die Teile sind: Nvidia RTX 3060, MSI B550 A pro, AMD... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Danny_183, 27. November 2022.

  1. Danny_183
    Danny_183 Gast

    Neuer PC, Windows 10 bleibt beim booten über Boot Stick beim Logo stehen, PC fährt nach ca....


    Hallo,Ich habe mir letztens Teile für einen neuen PC gekauft und ihn komplett zusammengebaut. Die Teile sind: Nvidia RTX 3060, MSI B550 A pro, AMD Ryzen 5 5600X, Samsung 970 Evo Plus 1TB M.2 NVME, 16GB 2x8GB G.Skill Aegis DDR4-3200 RAM.Dann habe ich versucht Windows 10 über einen Boot Stick zu booten und auf die M.2 NVME zu installieren. Dabei bleibt der Boot aber beim Windows Logo hängen keine Anzeichen, dass irgendetwas lädt und der PC fährt nach ungefähr 15 Minuten eigenständig herunter.Den Boot Stick USB3.0 32GB habe ich zuerst mit dem Windows Media Creation Tool erstellt, als das ni
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer PC, Windows 10 bleibt beim booten über Boot Stick beim Logo stehen, PC fährt nach ca.... - Apps

Die Seite wird geladen...

Neuer PC, Windows 10 bleibt beim booten über Boot Stick beim Logo stehen, PC fährt nach ca.... - Similar Threads - Windows bleibt booten

Forum Datum

Windows bleibt beim booten mit bläuliches negativ Bild stehen

Windows bleibt beim booten mit bläuliches negativ Bild stehen: Hallo Microsoft- Community,Warum bleibt Windows 10 beim booten mit bläulich negativ Anmeldebild stehenso wird kein Passwort Eingabefeld angezeigt?Jedesmal wenn ich mein "Haupt" Computer nutzen...
Apps 26. August 2023

Windows bleibt beim booten mit bläuliches negativ Bild stehen

Windows bleibt beim booten mit bläuliches negativ Bild stehen: Hallo Microsoft- Community,Warum bleibt Windows 10 beim booten mit bläulich negativ Anmeldebild stehenso wird kein Passwort Eingabefeld angezeigt?Jedesmal wenn ich mein "Haupt" Computer nutzen...
Games und Spiele 26. August 2023

Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen

Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen: Hallo, ich habe von einem Freund ein Lenovo IdeaPad Slim 1-11AST-05 bekommen. Er hat das Passwort vergessen und ich wollte nun mit einem Windows 10 Boot Stick welchen ich mit dem Media Creation...
Apps 18. März 2023

Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen

Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen: Hallo, ich habe von einem Freund ein Lenovo IdeaPad Slim 1-11AST-05 bekommen. Er hat das Passwort vergessen und ich wollte nun mit einem Windows 10 Boot Stick welchen ich mit dem Media Creation...
Games und Spiele 18. März 2023

Neuer PC, Windows 10 bleibt beim booten über Boot Stick beim Logo stehen, PC fährt nach ca....

Neuer PC, Windows 10 bleibt beim booten über Boot Stick beim Logo stehen, PC fährt nach ca....: Hallo,Ich habe mir letztens Teile für einen neuen PC gekauft und ihn komplett zusammengebaut. Die Teile sind: Nvidia RTX 3060, MSI B550 A pro, AMD Ryzen 5 5600X, Samsung 970 Evo Plus 1TB M.2 NVME,...
Games und Spiele 27. November 2022

Windows 10 bleibt beim Sperrbildschirm stehen

Windows 10 bleibt beim Sperrbildschirm stehen: Hallo,meine Tochter hat zur Sicherheit ein Passwort eingerichtet. Von einem Tag zum anderen fuhr das System nur noch bis zum Sperrbildschirm hoch. Die Anmeldemaske für das Passwort erschien nicht...
Games und Spiele 24. März 2022

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf: Hey Leute, mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch das Windows Symbol angezeigt, allerdings bleibt er...
Surface 31. Dezember 2018
Neuer PC, Windows 10 bleibt beim booten über Boot Stick beim Logo stehen, PC fährt nach ca.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.