Neuer PC

Diskutiere und helfe bei Neuer PC im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 11 Home zugelegt. Bisher hatte ich Windows 10 nur falls das relevant ist und verwende Microsoft 356 und plane... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ernie56F, 27. September 2022.

  1. Ernie56F
    Ernie56F Gast

    Neuer PC


    Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 11 Home zugelegt. Bisher hatte ich Windows 10 nur falls das relevant ist und verwende Microsoft 356 und plane dies auch auf dem neuen PC wieder zu tun. Im Outlook habe ich mehrere Mail-Accounts Gmail, GMX und andere und bei jedem Account auch entsprechende Unterordner. Ich habe früher bei einem Umzug schon mal das Problem gehabt, dass trotz Erstellen einer pst. Datei nicht alles 1:1 mitgekommen ist. Wie kann ich sicherstellen das ich alles auf den neuen PC zügeln kann?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    neuer PC

    Hallo,

    eine Lösung ist beschrieben unter:

    http://office-blog.net/post/Office-2003-Endbenutzer-Lizenzvertrag-muss-jedes-Mal-akzeptiert-werden.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  3. hans1946 Win User

    Neuer PC

    Hallo
    Thomas,
    es ist geschafft!
    Ich habe office 2010 telefonisch aktivieren können, nachdem ich office auf dem alten Rechner gelöscht habe.
    Vielen Dank für Deine Hilfe
    Hans
  4. Karl Timmermans (Out Win User

    Neuer PC

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Ernie56F

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Wenn die Konten auf dem alten Computer als IMAP-Konten konfiguriert sind, sollten Sie alle dieselben Daten auf dem neuen Computer sehen, wenn das Konto auch mit IMAP konfiguriert ist. Zur Bestätigung wechseln Sie in Outlook zu

    <File> --> <Account settings=""> --> <Email> Registerkarte

    Wenn eines der Konten mit POP konfiguriert ist, müssen Sie die PST-Datei auf den neuen Computer kopieren und sicherstellen, dass Sie die vorhandene PST-Datei verwenden, wenn Sie das Konto hinzufügen, anstatt Outlook ein neues erstellen zu lassen.

    Sobald die Informationen für Ihre aktuelle Umgebung bereitgestellt wurden, können Sie eine spezifischere Antwort geben</Email></Account></File>
  5. Thomas Löwe Win User

    Neuer PC

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. hans1946 Win User

    Neuer PC

    Hallo Thomas,
    danke für Deine schnelle Antwort.
    Leider hat sie mir nicht weiter geholfen.
    Noch einmal zur Kenntnis:
    Ich habe ein Family Pack mit 3 Lizenzen gekauft (Im Januar) diese drei Lizenzen habe ich auch auf drei Rechner benutzt. Jetzt habe ich einen Rechner davon durch einen neuen ersetzt.
    Wie kann ich die Lizenz des Ersetzten Rechners auf den neuen Rechner bringen.
    Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt für den neuen Rechner eine neue Lizenz kaufen muss, da ich ja erst vor ca. acht Wochen die drei Lizenzen erworben habe.
    Gruß
    Hans
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer PC - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.