Neuer Rechner ... Mal wieder...

Diskutiere und helfe bei Neuer Rechner ... Mal wieder... im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Tagchen, ich habe irre viel zu tun in letzter Zeit und bin deswegen nur noch selten hier. Nichts destotrotz (?) bau ich nen neues System auf und frage... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 7. Februar 2009.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neuer Rechner ... Mal wieder...


    Tagchen, ich habe irre viel zu tun in letzter Zeit und bin deswegen nur noch selten hier.

    Nichts destotrotz (?) bau ich nen neues System auf und frage mal nach Eurer Meinung. Was würdet Ihr verbessern bzw. austauschen?:

    Intel Core i7 940
    Gigabyte GA-EX58-UD3R
    6 GB DDR3 1066 RAM
    Geforce 295 GTX (Hersteller ist egal)
    be Quiet Dark Power 850Watt
    750GB Samsung +
    1TB Samsung
    Dazu noch nen LG DVD-Brenner + LG DVD-ROM

    Das Ganze soll dann in nen Sharkoon Rebel 12 Value (schwarz) Tower rein.

    Dazu soll auch noch ein 24" Monitor. Für alles habe ich insg. ein Budget von ca. 2200,-€
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Neuer Rechner ... Mal wieder...

    Du bezahlt 2200€ dafür, für den selbstbau!
    Kauf dir doch dann einen für ca. 1000€ xD
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Neuer Rechner ... Mal wieder...

    Ich würde das Preis-Leitungsverhältnis als unterirdisch bezeichnen... kann aber auch sein, dass der neue Monitor meine Wahrnehmung verzerrt.
     
Thema:

Neuer Rechner ... Mal wieder... - Hardware

Die Seite wird geladen...

Neuer Rechner ... Mal wieder... - Similar Threads - Rechner

Forum Datum

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten: Hallo!Wir sind ein kleiner Verein und nutzen Microsoft 365 mit 5 Microsoft 365 Business Standard Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen und 38 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen....
Apps 10. April 2024

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten: Hallo!Wir sind ein kleiner Verein und nutzen Microsoft 365 mit 5 Microsoft 365 Business Standard Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen und 38 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen....
Games und Spiele 10. April 2024

BING BILDERSAMMLUNG auf Windows 11 Rechner als Diashow einrichten

BING BILDERSAMMLUNG auf Windows 11 Rechner als Diashow einrichten: Hallöle zusammen,ich möchte Microsoft Bing Bildersammlung als Diashow auf dem Desktop einrichten. Was brauche ich dazu und wie bekomme ich es ans laufen? Noch nicht installiert ist Bing Wallpaper...
Apps 8. April 2024

BING BILDERSAMMLUNG auf Windows 11 Rechner als Diashow einrichten

BING BILDERSAMMLUNG auf Windows 11 Rechner als Diashow einrichten: Hallöle zusammen,ich möchte Microsoft Bing Bildersammlung als Diashow auf dem Desktop einrichten. Was brauche ich dazu und wie bekomme ich es ans laufen? Noch nicht installiert ist Bing Wallpaper...
Games und Spiele 8. April 2024

OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online

OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online: Hallo,ich habe den Fehler im Bild: Obwohl die Datei vorhanden ist kann ich sie nicht kopieren oder verschieben! In OneDrive Online kann ich die Datei aber downloaden!Ich habe jetzt die...
Microsoft Office 8. April 2024

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt: Hallo,ich habe ein Laptop Asus F75A bekommen, mit dem ich ein noch älteres Modell ersetzen möchte. Darauf installiert ist aktuell Windows 10 Version 22H2 Build 19045.4239.Nach der Neuinstallation...
Apps 8. April 2024

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt: Hallo,ich habe ein Laptop Asus F75A bekommen, mit dem ich ein noch älteres Modell ersetzen möchte. Darauf installiert ist aktuell Windows 10 Version 22H2 Build 19045.4239.Nach der Neuinstallation...
Games und Spiele 8. April 2024
Neuer Rechner ... Mal wieder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.