Neuer Rechner ... Mal wieder...

Diskutiere und helfe bei Neuer Rechner ... Mal wieder... im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Tagchen, ich habe irre viel zu tun in letzter Zeit und bin deswegen nur noch selten hier. Nichts destotrotz (?) bau ich nen neues System auf und frage... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 7. Februar 2009.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Tagchen, ich habe irre viel zu tun in letzter Zeit und bin deswegen nur noch selten hier.

Nichts destotrotz (?) bau ich nen neues System auf und frage mal nach Eurer Meinung. Was würdet Ihr verbessern bzw. austauschen?:

Intel Core i7 940
    Gigabyte GA-EX58-UD3R
    6 GB DDR3 1066 RAM
    Geforce 295 GTX (Hersteller ist egal)
    be Quiet Dark Power 850Watt
    750GB Samsung +
    1TB Samsung
    Dazu noch nen LG DVD-Brenner + LG DVD-ROM

Das Ganze soll dann in nen Sharkoon Rebel 12 Value (schwarz) Tower rein.

Dazu soll auch noch ein 24" Monitor. Für alles habe ich insg. ein Budget von ca. 2200,-€

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Se7en
    Se7en New Member

Du bezahlt 2200€ dafür, für den selbstbau!
    Kauf dir doch dann einen für ca. 1000€ xD

4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Ich würde das Preis-Leitungsverhältnis als unterirdisch bezeichnen... kann aber auch sein, dass der neue Monitor meine Wahrnehmung verzerrt.

Thema:

Neuer Rechner ... Mal wieder... - Hardware

Die Seite wird geladen...

Neuer Rechner ... Mal wieder... - Similar Threads - Rechner

Forum Datum

Erstinstallation neuer Rechner: Update 23H2 Fehlermeldung

Erstinstallation neuer Rechner: Update 23H2 Fehlermeldung: Nach Erstinstallation meines Asus Vivobook 15 erschien folgende Meldung: "Windows 11, version 23h2 Fehler bei der Installation, 0x80d03805". Norton Internet Security ist installiert - ist das ein...
Apps Gestern um 13:02 Uhr

Erstinstallation neuer Rechner: Update 23H2 Fehlermeldung

Erstinstallation neuer Rechner: Update 23H2 Fehlermeldung: Nach Erstinstallation meines Asus Vivobook 15 erschien folgende Meldung: "Windows 11, version 23h2 Fehler bei der Installation, 0x80d03805". Norton Internet Security ist installiert - ist das ein...
Games und Spiele Gestern um 13:02 Uhr

Ich bekomme das Windows Insider auf meinen Rechner nicht akteviert, er findet mein Konto...

Ich bekomme das Windows Insider auf meinen Rechner nicht akteviert, er findet mein Konto...: HalloIch habe Windows 11 pro die Version 24H2 neu installiert. Das System läuft eigentlich sehr gut auf meinen Rechner, nicht so wie ich oft von anderen gehört habe. Das einzige Problem was ich...
Windows Insider 3. Dezember 2024

nach update von 23H2 auf 24H2 keine Anmeldung des Rechner und Programme am Microsoft Konto...

nach update von 23H2 auf 24H2 keine Anmeldung des Rechner und Programme am Microsoft Konto...: Hallo,bei der ersten Version von 24H2, die mir aufgespielt wurde, gab es das Problem mit C++ Fehler und mehrfachen Fenstern mit der Fehlermeldung.nach der Meldung an den Support durch Feedback...
Apps 3. Dezember 2024

nach update von 23H2 auf 24H2 keine Anmeldung des Rechner und Programme am Microsoft Konto...

nach update von 23H2 auf 24H2 keine Anmeldung des Rechner und Programme am Microsoft Konto...: Hallo,bei der ersten Version von 24H2, die mir aufgespielt wurde, gab es das Problem mit C++ Fehler und mehrfachen Fenstern mit der Fehlermeldung.nach der Meldung an den Support durch Feedback...
Games und Spiele 3. Dezember 2024

Microsoft Office 2019 Home and Business auf neuem Rechner installieren

Microsoft Office 2019 Home and Business auf neuem Rechner installieren: Hallo Zusammen,ich habe mir 2018 eine Lizenz für o.g. Office Version gekauft Rechnung ist vorhanden, der Product Key habe ich auch noch. Ich möchte Office nun auf einem neuen Rechner installieren,...
Microsoft Office 30. November 2024

Ich habe ein Famaily Account auf mein rechner gibt es ein Problem mit der Anmeldung

Ich habe ein Famaily Account auf mein rechner gibt es ein Problem mit der Anmeldung: Ich kann nur nnoch die Online version nutzen die bringt mir aber nichts undi ch habe 99€ bezahlt jetzt soll ich mich neu registrieren und neu bezahlen , was soll das ???Wenn ich Word öffne kommt...
Microsoft Office 29. November 2024
Neuer Rechner ... Mal wieder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.