Neuer Rechner ... Mal wieder...

Diskutiere und helfe bei Neuer Rechner ... Mal wieder... im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Tagchen, ich habe irre viel zu tun in letzter Zeit und bin deswegen nur noch selten hier. Nichts destotrotz (?) bau ich nen neues System auf und frage... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 7. Februar 2009.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Tagchen, ich habe irre viel zu tun in letzter Zeit und bin deswegen nur noch selten hier.

Nichts destotrotz (?) bau ich nen neues System auf und frage mal nach Eurer Meinung. Was würdet Ihr verbessern bzw. austauschen?:

Intel Core i7 940
    Gigabyte GA-EX58-UD3R
    6 GB DDR3 1066 RAM
    Geforce 295 GTX (Hersteller ist egal)
    be Quiet Dark Power 850Watt
    750GB Samsung +
    1TB Samsung
    Dazu noch nen LG DVD-Brenner + LG DVD-ROM

Das Ganze soll dann in nen Sharkoon Rebel 12 Value (schwarz) Tower rein.

Dazu soll auch noch ein 24" Monitor. Für alles habe ich insg. ein Budget von ca. 2200,-€

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Se7en
    Se7en New Member

Du bezahlt 2200€ dafür, für den selbstbau!
    Kauf dir doch dann einen für ca. 1000€ xD

4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Ich würde das Preis-Leitungsverhältnis als unterirdisch bezeichnen... kann aber auch sein, dass der neue Monitor meine Wahrnehmung verzerrt.

Thema:

Neuer Rechner ... Mal wieder... - Hardware

Die Seite wird geladen...

Neuer Rechner ... Mal wieder... - Similar Threads - Rechner

Forum Datum

Übertragung der PST-Datei und Eigene Dateien von alten Rechner auf Neuen Rechner

Übertragung der PST-Datei und Eigene Dateien von alten Rechner auf Neuen Rechner: Hallo, ich hab´ ein kleines Problem: Mein Vater hat sich einen neuen PC gekauft und möchte nun wie gewohnt seine Mails bearbeiten können. Sprich: Wie bekomme ich vom alten PC (Windows 7/Office...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Dringend Hilfe nötig: Outlook funktioniert nicht mehr auf den Rechnern und lässt Login im...

Dringend Hilfe nötig: Outlook funktioniert nicht mehr auf den Rechnern und lässt Login im...: Guten Morgen, im Browser bekommen wir bei http://login.microsoftonline.com mit jedem Konto unserer Organisation die Meldung dass es das Konto nicht gibt. Wahlweise ist es zwar bekannt, aber...
Microsoft Office 31. Juli 2019

One Note Dienstliches Notizbuch am Rechner nicht zu öffnen

One Note Dienstliches Notizbuch am Rechner nicht zu öffnen: Guten Morgen, Ich besitze zwei Microsoft-Konten, ein privates und ein dienstliches über meine Schule und arbeite mit OneNote. Dieses habe ich mir über das Internet (chip.de, 10.07.19, damals...
Microsoft Office 30. Juli 2019

Lohnt sich die Anschaffung eines BHKWs?

Lohnt sich die Anschaffung eines BHKWs?: Hallo Leute! Ich würde gerne meine alte Heizungsanlage gegen ein neues BHKW austauschen. Da ich mich damit aber nicht wirklich auskenne wollte ich mich zuvor hier bei euch erkundigen ob sich...
Umfragen 11. Juli 2019

Windows Rechner

Windows Rechner: Weiso rechnet der Windows-Rechner nicht nach der Punkt-vor-Strich Regel? Bsp: 10+10*10 Laut Windows 200 Laut meinem Handy 110 Ist das ein Fehler oder habe ich etwas neues in der...
Apps 3. Juli 2019

Keine Querverweise am jeweils anderen Rechner in demselben Dokumnet möglich

Keine Querverweise am jeweils anderen Rechner in demselben Dokumnet möglich: Hallo, ich arbeite an meiner Dissertation, der Umfang des Dokuments ist mittlerweile beträchtlich (ca. 170 Seiten). Ich schreibe an zwei unterschiedlichen Rechnern mit jeweils Win10 Pro und Office...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Anmelden an einem Rechner der in Azure AD aufgenommen wurde

Anmelden an einem Rechner der in Azure AD aufgenommen wurde: Ich glaube zu wissen dass früher dieses möglich war, jetzt aber aus irgend einem Grund nicht mehr funktioniert :( Hier die Schilderung des Problems: Wir nutzen nur das Azure AD mit Office 365...
Microsoft Office 17. Juni 2019
Neuer Rechner ... Mal wieder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.