Neuer Surface Pan schreibt krakelig

Diskutiere und helfe bei Neuer Surface Pan schreibt krakelig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Phasenweise schreibt der neue Surface Pen auf dem aktuellen Surface Pro krakelig. Folgende Fehler treten im Schriftbild auf (siehe Bild):... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von rcwj, 7. September 2017.

  1. rcwj
    rcwj Gast

    Neuer Surface Pan schreibt krakelig


    Guten Tag,


    Phasenweise schreibt der neue Surface Pen auf dem aktuellen Surface Pro krakelig. Folgende Fehler treten im Schriftbild auf (siehe Bild):

    • Kleine Linien entstehen um die Spitze beim aufsetzen
    • Wellige Linien
    • Linien werden leicht versetzt zum tatsächlichen Druckpunkt gezeichnet

    Ich verwende hauptsächlich OneNote 2016 und die OneNote App

    Folgendes habe ich bereits zu Problemlösung unternommen:

    • Alle Updates installiert
    • Office repariert
    • Office neu installiert
    • den Stift mehrfacht neu kalibriert
    • Den Stift neu gekoppelt
    • Batterien erneut eingesetzt und den Stift erneut gekoppelt

    Hat Jemand eine Lösung für das Problem?

    VG Raimund

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Surface Pan schreibt krakelig - Surface

Die Seite wird geladen...

Neuer Surface Pan schreibt krakelig - Similar Threads - Surface Pan schreibt

Forum Datum

PAN wird nicht Angezeigt.

PAN wird nicht Angezeigt.: Hallo,Ich bin ein Windows Nutzer der mit Windows XP angefangen hat. Ich bin mittlerweile bei Windows 8.1 / Windows Server 2012 R2.Ich weiß das die Beide Nächstes Jahr Verschwinden, muss mir nicht...
Allgemeines 15. Juli 2022

PAN wird nicht Angezeigt.

PAN wird nicht Angezeigt.: Hallo,Ich bin ein Windows Nutzer der mit Windows XP angefangen hat. Ich bin mittlerweile bei Windows 8.1 / Windows Server 2012 R2.Ich weiß das die Beide Nächstes Jahr Verschwinden, muss mir nicht...
Apps 15. Juli 2022

PAN wird nicht Angezeigt.

PAN wird nicht Angezeigt.: Hallo,Ich bin ein Windows Nutzer der mit Windows XP angefangen hat. Ich bin mittlerweile bei Windows 8.1 / Windows Server 2012 R2.Ich weiß das die Beide Nächstes Jahr Verschwinden, muss mir nicht...
Games und Spiele 15. Juli 2022

Surface pen schreibt nicht

Surface pen schreibt nicht: Ich habe einen Surface pro 7 mit dem Letztmodell des Surface pens. Hat bis gestern funktioniert, allerdings nach weiterem Aufklappen des Surface und Weiterarbeitens schrieb der Pen nicht mehr. Die...
Surface 10. Februar 2021

Surface pan- rechte maustaste ?!?

Surface pan- rechte maustaste ?!?: Am Surface Pan geht bei mir der untere längliche Knopf nicht, zumindest passiert nix, wenn ich ihn drücke. Was genau macht dieser und wo ist er einstellbar?!?! Im Surface - Stift Menü kann ich...
Surface 11. April 2018

Surface Pen schreibt Krakelig und gezackt

Surface Pen schreibt Krakelig und gezackt: Hallo, ich besitze das Surface Pro mit dem neusten Surface Pen. Leider schriebt mein Surface Pen ab und an Krakelig, bzw. in gezackten Linien. Bisher konnte ich dazu in sämtlichen Foren keine...
Surface 24. Januar 2018

Neuer Surface Stift schreibt krakelig

Neuer Surface Stift schreibt krakelig: Guten Tag, Phasenweise schreibt der neue Surface Pen auf dem aktuellen Surface Pro krakelig. Folgende Fehler treten im Schriftbild auf (siehe Bild): Kleine Linien entstehen um die Spitze beim...
Surface 9. September 2017
Neuer Surface Pan schreibt krakelig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.