Neuer Surface Stift schreibt krakelig

Diskutiere und helfe bei Neuer Surface Stift schreibt krakelig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Phasenweise schreibt der neue Surface Pen auf dem aktuellen Surface Pro krakelig. Folgende Fehler treten im Schriftbild auf (siehe Bild):... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von rcwj, 9. September 2017.

  1. rcwj
    rcwj Gast

    Neuer Surface Stift schreibt krakelig


    Guten Tag,


    Phasenweise schreibt der neue Surface Pen auf dem aktuellen Surface Pro krakelig. Folgende Fehler treten im Schriftbild auf (siehe Bild):

    • Kleine Linien entstehen um die Spitze beim aufsetzen
    • Wellige Linien
    • Linien werden leicht versetzt zum tatsächlichen Druckpunkt gezeichnet

    Ich verwende hauptsächlich OneNote 2016 und die OneNote App

    Folgendes habe ich bereits zu Problemlösung unternommen:

    • Alle Updates installiert
    • Office repariert
    • Office neu installiert
    • den Stift mehrfacht neu kalibriert
    • Den Stift neu gekoppelt
    • Batterien erneut eingesetzt und den Stift erneut gekoppelt

    Hat Jemand eine Lösung für das Problem?


    Update: Der Knopf auf der Rückseite reagiert nicht mehr

    VG Raimund

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Surface Stift schreibt krakelig - Surface

Die Seite wird geladen...

Neuer Surface Stift schreibt krakelig - Similar Threads - Surface Stift schreibt

Forum Datum

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst: Hallo, Ich besitze ein Surface Pro 2017 und benutze normalerweise einen Surface Pen vom Surface Pro 4. Das hat eigendlich auch immer gut funktioniert, doch seit ca 3 Wochen schmiert der Stift...
Surface 9. Juli 2018

Surface Pen schreibt Krakelig und gezackt

Surface Pen schreibt Krakelig und gezackt: Hallo, ich besitze das Surface Pro mit dem neusten Surface Pen. Leider schriebt mein Surface Pen ab und an Krakelig, bzw. in gezackten Linien. Bisher konnte ich dazu in sämtlichen Foren keine...
Surface 24. Januar 2018

Surface Book: Stift schreibt nicht mehr

Surface Book: Stift schreibt nicht mehr: Ich habe nun mein 4. Surface Pro 4 und den 2. Surface Pen!!!! Und trotzdem fällt die Erkennung der Stiftspitze immer wieder aus und lässt sich nur durch einen Neustart in Gang bringen. Außer...
Surface 4. Dezember 2017

Surface pro 4 Stift schreibt nicht

Surface pro 4 Stift schreibt nicht: Seit dem Creators Update funktioniert der Stift nach dem Aufwachen aus dem Standby nicht mehr. Nach einem Neustart funktioniert er bis zum nächsten Standby. Ich habe folgendes ohne Erfolg...
Surface 6. November 2017

Neuer Surface Pan schreibt krakelig

Neuer Surface Pan schreibt krakelig: Guten Tag, Phasenweise schreibt der neue Surface Pen auf dem aktuellen Surface Pro krakelig. Folgende Fehler treten im Schriftbild auf (siehe Bild): Kleine Linien entstehen um die Spitze beim...
Surface 7. September 2017

Surface Stift schreibt nicht

Surface Stift schreibt nicht: 3 Tage alter stift - Batterie leer, neue Batterie - Stift lässt sich koppeln, obere Tasten gehen, Aber rechte Seitentaste, schreiben und tippen geht nicht mehr. Mauszeiger befindet sich nun auf...
Surface 14. Februar 2017

Surface-Stift schreibt zeitverzögert

Surface-Stift schreibt zeitverzögert: Hallo, ich habe ein Surface 3. Bei Nutzung des Surface-Stifts in OneNote schreibt er nicht mehr fließend. Erst wenn ich den Stift nach einem Schreibzug absetze, kommt die Ausgabe auf dem...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Neuer Surface Stift schreibt krakelig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.