,,Neuer Termin'' ausgegraut / Absender-Email-Adresse nur ,,outlook.com''

Diskutiere und helfe bei ,,Neuer Termin'' ausgegraut / Absender-Email-Adresse nur ,,outlook.com'' im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 meiner Domain-Email-Adressen über Pop und zusätzlich IMAP in Outlook angebunden. In der Desktop Version hat der Kalender aber keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JuliaKahrels, 8. April 2022.

  1. ,,Neuer Termin'' ausgegraut / Absender-Email-Adresse nur ,,outlook.com''


    Hallo, ich habe 2 meiner Domain-Email-Adressen über Pop und zusätzlich IMAP in Outlook angebunden. In der Desktop Version hat der Kalender aber keine Funktion bzw. der Button ,,neuer Termin'' ist ausgegraut und nicht bedienbar. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    ,,Neuer Termin'' ausgegraut / Absender-Email-Adresse nur ,,outlook.com''

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung entnehme ich, dass der Button in Outlook ,,neuer Termin'' ausgegraut ist.
    <br />Nach diesem Artikel können Sie erfahren, dass IMAP und POP Kalender und Kontakte nicht synchronisieren können. Kontakte und Kalender werden nur dann automatisch synchronisiert, wenn Sie das Exchange-Protokoll verwenden. Darüber hinaus können Sie die Synchronisierung auch abschließen, indem Sie den Kalender importieren.
    <br />Ich hoffe, dass die Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. errediesse Win User

    Raumpostfach - Buchen über eine andere Email-Adresse

    Hallo Malte,

    Genau die Benutzer können den Termin durch Klick annehmen. Der Absender dieser Anfrage ist eine
    interne Email-Adresse, hat aber kein Postfach, sondern ist nur eine Email-Adresse, welche in der Domäne als
    Verteilergruppe definiert wurde. Die App verwendet diese Adresse als Absender - bei den Benutzern funktioniert dies tadellos, bei der Ressource leider nicht.

    Ich möchte den Kalender des Raumes nicht "öffentlich" machen, sondern nur ermöglichen, dass Absender in der Domäne (auch solche mit Alias oder Verteilergruppen-Adressen) solche Buchungen tätigen können.

    PS: Wenn ich als Absender-Email in der App eine Postfach-Adresse nehme, funktioniert die Buchung. Da wir aber verschiedene Apps haben, möchte ich nicht für jede eine Lizenz lösen müssen.

    Gruss Roberto
  4. RoWeWi Win User

    Blicke vor lauter Outlook-Varianten nicht mehr durch.

    Für mein eMail-Konto nutze ich 1und1 (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). In Outlook (PC+mobile) habe ich den eMailServer von 1und1 angegeben, in Outlook.com nicht! In Outlook.com habe ich "keine" eMail, aber Adressen und Termine. Letztere "teilweise" in Fragmente und/oder doppelt.

    Das Ergebnis: Ich sehe in iPad, PC und mobile unterschiedliche Daten (Adressen und Termine) und bei Outlook.com "keine" eMail.
  5. Eugenia_M Win User

    Wann wird das bekannte Problem endlich gelöst: outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com

    Hallo Claus!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Leider ist mir nicht klar was du jetzt meinst. Was ist genau damit gemeint: ''Ich habe nun mal meinen bestehenden Email- Alias, der in meinen E-Mails als Absender Adresse erscheinen soll''? Ist dein Primärer Alias eine drittanbieter Email-Adresse?

    ''Seit mehreren Monaten, muss ich nun mit der Absender Adresse @outlook.com E-Mails verschicken'': Meinst du, dass du eine andere Email-Adresse (@outlook.com Adresse) als Absenderadresse ausgewählt hast?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  6. AndyLie Win User

    Syncronisation Outlook.com mit Windows-Endgeräten

    Ich habe in meinem Outlook.com einen Alias eingerichtet. Nun erscheinen Kalender und Kontakte im Outlook 365.

    Neues Problem: Nun erscheint beim Antworten und Weiterleiten von E-Mails immer diese Alias-Adresse als Absender. Bei neuen Emails erscheint die richtige Adresse, die als Standard-Adresse eingerichtet ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

,,Neuer Termin'' ausgegraut / Absender-Email-Adresse nur ,,outlook.com'' - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

,,Neuer Termin'' ausgegraut / Absender-Email-Adresse nur ,,outlook.com'' - Similar Threads - Termin'' ausgegraut Absender

Forum Datum

Email Absender kann nicht blockiert werden da die Email keine echter Adresse hat!

Email Absender kann nicht blockiert werden da die Email keine echter Adresse hat!: Guten Tag Support Team! Ich quäle mich seit Wochen mit einem Bug in Outlook herum, Undzwar bekomme ich massig Spam Emails die ich nicht blockieren kann weder noch erkennt der Filter diese als Spam...
Outlook.com 19. Februar 2024

In Outlook kann ich keine Termine erstellen "Neuer Termin" ist ausgegraut und Kalender...

In Outlook kann ich keine Termine erstellen "Neuer Termin" ist ausgegraut und Kalender...: Hallo zusammenIch hatte bis vor kurzem noch einen Uni Outlook Account und habe nach meinem Abschluss mir selbst Office 365 Single geholt und alles angepasst. Nun wollte ich einen Termin in meiner...
Outlook.com 14. November 2023

In Outlook kann ich keine Termine erstellen "Neuer Termin" ist ausgegraut und Kalender...

In Outlook kann ich keine Termine erstellen "Neuer Termin" ist ausgegraut und Kalender...: Hallo zusammenIch hatte bis vor kurzem noch einen Uni Outlook Account und habe nach meinem Abschluss mir selbst Office 365 Single geholt und alles angepasst. Nun wollte ich einen Termin in meiner...
Microsoft Office 14. November 2023

Absender = Weiterleitende Email Adresse

Absender = Weiterleitende Email Adresse: Hallo,ich möchte Emails von allen Absendern A die in einem Postfach X ankommen automatisch an Email Adresse Y weiterleiten lassen. Das habe ich derzeit via der Weiterleitungsfunktion in den Admin...
Outlook.com 8. November 2023

Outlook (neueste Version) - Entfernen einer Absender-Adresse

Outlook (neueste Version) - Entfernen einer Absender-Adresse: Wie ich beim Erstellen einer Mail zufällig entdeckt habe, befindet sich in der Liste der Absenderadressen von Outlook noch eine alte Adresse vom Absender "Posteo". Das entsprechende Konto habe ich...
Microsoft Office 3. April 2019

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017
,,Neuer Termin'' ausgegraut / Absender-Email-Adresse nur ,,outlook.com'' solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.