Neuer Titel der Halo Reihe angeblich im März 2007

Diskutiere und helfe bei Neuer Titel der Halo Reihe angeblich im März 2007 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; IGN berichtet unter Bezug auf Quellen bei Microsoft, dass der neue Titel der erfolgreichen "Halo"-Serie im März 2007 auf den Markt kommen soll. Der... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 31. März 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Neuer Titel der Halo Reihe angeblich im März 2007


    IGN berichtet unter Bezug auf Quellen bei Microsoft, dass der neue Titel der erfolgreichen "Halo"-Serie im März 2007 auf den Markt kommen soll. Der Konzern selbst wollte gegenüber den Kollegen kein Kommentar abgeben, heisst es.

    Microsoft will den nächsten Halo-Titel wohl deshalb erst im März auf den Markt bringen, weil sich die Monate nach Weihnachten in der jüngeren Vergangenheit als bester Zeitpunkt für die Einführung neuer Videospieltitel herauskristallisiert hat.

    Ein weiterer Faktor dürfte der Verkaufsstart der Konkurrenzprodukte von Sony und Nintendo sein. Microsoft geht anscheinend davon aus, auf diese Weise den Wettbewerbern etwas Aufmerksamkeit stehlen zu können. Dadurch die Xbox 360 wieder ins Interesse der Öffentlichkeit gerückt werden. Auf der Spielemesse E3 dürften erste Bilder des neuen Halo-Spiels zu sehen sein.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Titel der Halo Reihe angeblich im März 2007 - Software

Die Seite wird geladen...

Neuer Titel der Halo Reihe angeblich im März 2007 - Similar Threads - Halo Reihe angeblich

Forum Datum

Wenn ich einen neuen Termin erstelle wird der Titel in „gebucht“ geändert.

Wenn ich einen neuen Termin erstelle wird der Titel in „gebucht“ geändert.: Ich habe mittlerweile meine iOS Verknüpfung aufgehoben also outlook Konto aus der Outlook App gelöscht als auch Kalender Synchronisation unter iOS Kontoeinstellungen deaktiviert. Aber auch wenn...
Outlook.com 9. August 2023

Hinzufügen einer neuen Reihe in eine Excel Grafik

Hinzufügen einer neuen Reihe in eine Excel Grafik: Hallo, wenn ich eine Excel Grafik erstelle, passiert es ja oft, dass neue Spalte dazukommen, die in die Grafik einbezogen werden sollen. Im Beispiel unten die Kategorie 3. Wenn ich Glück habe...
Microsoft Office 15. November 2018

Treiber der NVIDIA reihe

Treiber der NVIDIA reihe: hallo zusammen, habe immer wieder das prob.. beim Preview Update das ich immer wieder meine Treiber für die Grafikkarte neu installieren muss ! habt ihr das prob.. auch und kann ich das prob......
Windows Insider 6. Oktober 2017

Windows Vista SP1 erscheint angeblich am 18. März

Windows Vista SP1 erscheint angeblich am 18. März: Wie die Website TechArp.com in Erfahrung gebracht haben will, hat sich Microsoft dazu entschieden, das Service Pack 1 für Windows Vista ab dem 18. März zu verbreiten. Ab diesem Zeitpunkt soll...
Microsoft Windows 23. Februar 2008

Tomb Raider: Kommt neuer Titel?

Tomb Raider: Kommt neuer Titel?: Eidos hat sich kürzlich die Rechte am Namen Tomb Raider Underworld beim amerikanischen Patentamt gesichert. Gerüchten zufolge soll ein Maya-Kalender eine große Rolle in der Story spielen. Dabei...
Games 2. Dezember 2007

Der Desktop des Monats März 2007

Der Desktop des Monats März 2007: Es geht in die nächste Runde. Der Desktop des Monats vom Januar wird gekürt. Hier die Regeln: Stellt den Desktop aus, mit dem ihr i.d.R. arbeitet Wenn ihr einen neuen Desktop hinzufügt, dann...
Offtopic 1. März 2007

SEGA angeblich 2007 mit neuer mobiler Spielkonsole

SEGA angeblich 2007 mit neuer mobiler Spielkonsole: Einem Bericht des französischen Spielemagazins InpactVirtuel.com arbeitet der japanische Spielehersteller SEGA derzeit an einer neuen tragbaren Spielkonsole. Das Gerät, das derzeit den Codenamen...
Software 14. April 2006
Neuer Titel der Halo Reihe angeblich im März 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.