Neuer User

Diskutiere und helfe bei Neuer User im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich eienen neuen User auf meinem PC anlege, kann der nicht ins Internet. Bekomme immer Fehlöermeldungen. Das müsste doch aber... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von JensK, 7. Februar 2009.

  1. JensK
    JensK New Member
    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Neuer User


    Hallo,



    wenn ich eienen neuen User auf meinem PC anlege, kann der nicht ins Internet.

    Bekomme immer Fehlöermeldungen. Das müsste doch aber automatisch funktionieren (tat es bisher auch).

    Was kann ich da tun?

    Fragt

    JensK.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Neuer User

    Welche Fehlermeldung(en) werden denn angezeigt?
     
  4. JensK
    JensK New Member
    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Neuer User

    Hallo, das sieht dann folgendermaßen aus:

    Fehler 691: Die Verbindung wurde verweigert.......

    Gruß

    JensK
     
  5. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Neuer User

    Ist das eine Fehlermeldung des Browsers oder von Windows? Ist das eine Fehlermeldung als Browserseite?
    Wie gehst du ins Internet, Router, Gateway, Proxy etc. pp...
    Ein paar mehr Hintergrundinformationen dürfen es schon sein.
     
  6. Neuer User

    http://support.microsoft.com/kb/314455/de

    Laut M$-Knowledgebase bedeutet Fehler 691 folgendes:
    Der Zugriff wurde verweigert, weil Benutzername und/oder Kennwort für die Domäne ungültig ist/sind.
    Evtl. hast Du bei dem einen Rechner bei der einwahl noch eine NT-Anmeldedomäne angegeben.
    Falls dies so ist, dann entferne die.

    Sonst müssen wir das mindeste wissen:
    Analog/ISDN/DSL?
    Welchen Router hast Du?
    über LAN/WLAN?
    Welchen Anbieter?
    Beide PC's gleichzeitig?

    Beschreibe bitte zukünftig Deine Probleme ausführlicher.
    Sonst kann es passieren, dass Du folgende allgemeine Antwort von jemandem bekommst: "Fehler" . ?( ;)
     
  7. JensK
    JensK New Member
    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Neuer User

    Hallo,

    habe nur einen PC. Drei User funktionieren, der vierte, den ich neu angelegt habe, funktioniert nicht. Früher ging das mal.....

    Habe Vista und gehe über ALICE-DSL rein.

    Laut Anzeige ist die WLAN-Verbindung auch da.

    Wenn der Rechner dann die Verbindung herstellen will, kommt Fehler1 (s. Anhang).

    Klicke ich trotzdem dann den Internet Explorer an, kommt Fehler2. Der erste rödelt weiterhin im Hindergrund und versucht ständig der Aufbau von neuem.

    Hoffe, diese Infos helfen weiter.

    JensK
     

    Anhänge:

  8. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Neuer User

    Benutzername und Passwort der Verbindung stimmen auch, d.h. da sind die korrekten Zugangsdaten für deinen Internetzugang drin?
     
  9. JensK
    JensK New Member
    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Neuer User

    ja, diese Eintragungen sind alle in Ordnung.
     
  10. JensK
    JensK New Member
    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Neuer User

    Schade, dass mir hier niemand weiterhelfen konnte. ?( ?(

    JensK
     
  11. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Neuer User

    bist du dir auch sicher das dein benutzer die nötigen rechte hat die wlan verbindung zu benutzen oder ins inet darf?
    das du vll bei der rechte vergabe was falsch gemacht hast!
     
  12. JensK
    JensK New Member
    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Neuer User

    Tja, wenn ich einen neuen User anlege, bekommt er doch automatisch die Rechte, ins Netz gehen zu können. Oder?

    Habe schon alles abgegrast, sieht aber so aus, also wäre alles mit den anderen Usern identisch.

    Habe den "Problem-User" auch schon wieder gelöscht und komplett neu angelegt. Immer das Gleiche. Weiß auch gar nicht, wo ich da nachsehen kann. Möchte mir nichts zerschlagen...

    JensK
     
  13. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Neuer User

    kurze frage wie legst du einen neuen User an?
     
Thema:

Neuer User - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Neuer User - Similar Threads - User

Forum Datum

Unsere User erhalten derzeit keine Authentifizierungs-SMS

Unsere User erhalten derzeit keine Authentifizierungs-SMS: Gibt es eine Störung beim Versand der Authentifizierungs-SMS?
Microsoft Office Gestern um 07:32 Uhr

User bekommt auf Sharepoint Online keine Berechtigung

User bekommt auf Sharepoint Online keine Berechtigung: Guten Tag, wir haben Sharepoint Online im Einsatz und ich habe derzeit ein Problem, einem Mitarbeiter den Zugriff auf eine Team-Site zu geben. Zwar hat der User entsprechende Zuweisungen in die...
Microsoft Office Freitag um 14:43 Uhr

C:\user\Edeltraud\AppData\Roaming\Microsoft\Intern et Explorer\Quick Launch\User...

C:\user\Edeltraud\AppData\Roaming\Microsoft\Intern et Explorer\Quick Launch\User...: Wenn eine Anwendung von MS-Office 2019 gestartet wird hier Outlook, kann auch Excel, Word etc. sein erscheint die Meldung gemäß obigem Betreff mit dem weiteren Hinweis "Fehler bei der...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Microsoft Office Professional Plus 2019 aus Home-User-Programm: Umstellung von 32Bit auf...

Microsoft Office Professional Plus 2019 aus Home-User-Programm: Umstellung von 32Bit auf...: Hallo, mein PC mit Windows 10 ist vom Systemtyp ein 64Bit Prozessor. Meine Office Anwendungen sind alle sehr langsam und bleiben manchmal auch hängen. Ich habe jetzt festgestellt, dass ich bei...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Excel 2013 schmeißt User 1 in read only wenn User 2 die Datei öffnet

Excel 2013 schmeißt User 1 in read only wenn User 2 die Datei öffnet: Wie oben im Betreff schon steht wird User 1, wenn die Datei längere Zeit geöffnet ist und nicht bearbeitet wird, von User 2 wenn dieser die Datei öffnet in read only geworfen. Beide Benutzer...
Microsoft Office 10. Juli 2020

How do you change the user name of an email account in Windows Mail?

How do you change the user name of an email account in Windows Mail?: I have the same question as this person, whose question, unfortunately, was never answered. How do you change the user name for a Windows Mail account? As already stated, it is grayed out in the...
Apps 16. Juni 2020

MS Planner - eMail Benachrichtigungen für Gast-User

MS Planner - eMail Benachrichtigungen für Gast-User: Hallo, wir möchten den Planner zum Verwalten von Aufgaben in einem Projekt benutzen. Die entsprechenden Benutzer sind einer Gruppe in unserem Azure-AD zugeordnet Quelle: Cloud - Typ Office ....
Microsoft Office 10. Juni 2020
Neuer User solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.