Neuer User

Diskutiere und helfe bei Neuer User im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich eienen neuen User auf meinem PC anlege, kann der nicht ins Internet. Bekomme immer Fehlöermeldungen. Das müsste doch aber... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von JensK, 7. Februar 2009.

  1. JensK
    JensK New Member
    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Neuer User


    Hallo,



    wenn ich eienen neuen User auf meinem PC anlege, kann der nicht ins Internet.

    Bekomme immer Fehlöermeldungen. Das müsste doch aber automatisch funktionieren (tat es bisher auch).

    Was kann ich da tun?

    Fragt

    JensK.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Neuer User

    Welche Fehlermeldung(en) werden denn angezeigt?
     
  4. JensK
    JensK New Member
    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Neuer User

    Hallo, das sieht dann folgendermaßen aus:

    Fehler 691: Die Verbindung wurde verweigert.......

    Gruß

    JensK
     
  5. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Neuer User

    Ist das eine Fehlermeldung des Browsers oder von Windows? Ist das eine Fehlermeldung als Browserseite?
    Wie gehst du ins Internet, Router, Gateway, Proxy etc. pp...
    Ein paar mehr Hintergrundinformationen dürfen es schon sein.
     
  6. Neuer User

    http://support.microsoft.com/kb/314455/de

    Laut M$-Knowledgebase bedeutet Fehler 691 folgendes:
    Der Zugriff wurde verweigert, weil Benutzername und/oder Kennwort für die Domäne ungültig ist/sind.
    Evtl. hast Du bei dem einen Rechner bei der einwahl noch eine NT-Anmeldedomäne angegeben.
    Falls dies so ist, dann entferne die.

    Sonst müssen wir das mindeste wissen:
    Analog/ISDN/DSL?
    Welchen Router hast Du?
    über LAN/WLAN?
    Welchen Anbieter?
    Beide PC's gleichzeitig?

    Beschreibe bitte zukünftig Deine Probleme ausführlicher.
    Sonst kann es passieren, dass Du folgende allgemeine Antwort von jemandem bekommst: "Fehler" . ?( ;)
     
  7. JensK
    JensK New Member
    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Neuer User

    Hallo,

    habe nur einen PC. Drei User funktionieren, der vierte, den ich neu angelegt habe, funktioniert nicht. Früher ging das mal.....

    Habe Vista und gehe über ALICE-DSL rein.

    Laut Anzeige ist die WLAN-Verbindung auch da.

    Wenn der Rechner dann die Verbindung herstellen will, kommt Fehler1 (s. Anhang).

    Klicke ich trotzdem dann den Internet Explorer an, kommt Fehler2. Der erste rödelt weiterhin im Hindergrund und versucht ständig der Aufbau von neuem.

    Hoffe, diese Infos helfen weiter.

    JensK
     

    Anhänge:

  8. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Neuer User

    Benutzername und Passwort der Verbindung stimmen auch, d.h. da sind die korrekten Zugangsdaten für deinen Internetzugang drin?
     
  9. JensK
    JensK New Member
    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Neuer User

    ja, diese Eintragungen sind alle in Ordnung.
     
  10. JensK
    JensK New Member
    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Neuer User

    Schade, dass mir hier niemand weiterhelfen konnte. ?( ?(

    JensK
     
  11. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Neuer User

    bist du dir auch sicher das dein benutzer die nötigen rechte hat die wlan verbindung zu benutzen oder ins inet darf?
    das du vll bei der rechte vergabe was falsch gemacht hast!
     
  12. JensK
    JensK New Member
    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Neuer User

    Tja, wenn ich einen neuen User anlege, bekommt er doch automatisch die Rechte, ins Netz gehen zu können. Oder?

    Habe schon alles abgegrast, sieht aber so aus, also wäre alles mit den anderen Usern identisch.

    Habe den "Problem-User" auch schon wieder gelöscht und komplett neu angelegt. Immer das Gleiche. Weiß auch gar nicht, wo ich da nachsehen kann. Möchte mir nichts zerschlagen...

    JensK
     
  13. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Neuer User

    kurze frage wie legst du einen neuen User an?
     
Thema:

Neuer User - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Neuer User - Similar Threads - User

Forum Datum

Fehlermeldung: mmC:\Users\Heike\AppData\Roaming\subfolder\filenam e.exe.

Fehlermeldung: mmC:\Users\Heike\AppData\Roaming\subfolder\filenam e.exe.: Bei mir kommt immer beim Hochfahren diese Fehlermeldung: C:\Users\Heike\AppData\Roaming\subfolder\filename.exe. Was kann ich tun? Danke im Voraus Heike
Allgemeines 28. November 2019

Fehler 550 User not found

Fehler 550 User not found: Habe Win 10 und Office 2013 installiert. Bekomme, wenn ich auf senden und empfangen gehe, die Fehlermeldung : Fehler 550 User not found
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Excel-Online - Mehrere User arbeiten gleichzeitig mit Filtern

Excel-Online - Mehrere User arbeiten gleichzeitig mit Filtern: Hallo, wir haben eine Excel-Online Datei in Teams eingestellt und wollten über diese Datei interne und externe Bearbeiter gleichzeitig arbeiten lassen. Jetzt hat sich herausgestellt, dass wenn...
Microsoft Office 23. Oktober 2019

SharePoint: nachträgliche E-Mail an alle berechtigten User eines Ordners schicken

SharePoint: nachträgliche E-Mail an alle berechtigten User eines Ordners schicken: Hallo zusammen, wir haben einen Ordner angelegt und ca. 140 Leute hinzugefügt, die zu dem Zeitpunkt keine E-Mailbenachrichtigung bekommen sollten. Nun sind Dateien im Ordner hinterlegt und die...
Microsoft Office 25. September 2019

Office 365 SSO für bestimmte User deaktivieren

Office 365 SSO für bestimmte User deaktivieren: Hallo, wie bereits im Betreff beschrieben geht es darum bestimmte User vom Single Sign On (SSO) auszuschließen. Ist das für Office 365 im Unternehmen möglich?
Microsoft Office 6. September 2019

user guid für surface pro (5. Gen)

user guid für surface pro (5. Gen): Hi Community, wo bekomme ich den user guid für Surface pro (5. Gen) ?
Surface 31. August 2019

DatabaseNotFoundException nach Domain umstellung bei User

DatabaseNotFoundException nach Domain umstellung bei User: Ich habe für einen Kunden Office365 eingerichtet, sowie 1 Business Premium Lizenz gebucht. Wie vorgesehen war zuerst nur die standart "<kunde>.onmicrosoft.com" Domain vorhanden. Über die...
Microsoft Office 30. August 2019
Neuer User solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.