Neuer WLAN-Standard kommt später als geplant
Diskutiere und helfe bei Neuer WLAN-Standard kommt später als geplant im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der neue WLAN-Standard IEEE 802.11n kommt später als geplant. Zu dem Entwurf, der am 20. Januar 2006 verabschiedet wurde, gab es über 12.000... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 15. August 2006.
Thema:
Neuer WLAN-Standard kommt später als geplant - Hardware
Die Seite wird geladen...
Neuer WLAN-Standard kommt später als geplant - Similar Threads - WLAN Standard geplant |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sicherheitscode kommt zu spät anSicherheitscode kommt zu spät an: Hallo,hier ist es regelmäßig so, dass der Code zu spät ankommt.Leider ist es dann zu spät, und ich muss einen neuen anfordern...Was kann man machen?
|
Outlook.com | 10. Juni 2022 |
es kommt immer wieder "versuchen Sie es später noch einmal"es kommt immer wieder "versuchen Sie es später noch einmal": es kommt immer o.g. Meldung,
ich möchte im Profil den Namen ändern in meinen (bisher steht mein Man drin)
Bitte um Hilfe.
Danke
|
Outlook.com | 7. November 2019 |
Iron Man kommt etwas späterIron Man kommt etwas später: Zwar läuft der Action-Streifen Iron Man bereits in den Kinos, vom dazu passenden PC-Spiel fehlt allerdings noch jede Spur. Wie Publisher Sega nun bekannt gibt, erscheint die Version für Ihren...
|
Games | 6. Mai 2008 |
Call of Duty 4 kommt etwas späterCall of Duty 4 kommt etwas später: Ursprünglich sollte der Ego-Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare bereits am 5. November im Handel ausliegen. Wie Publisher Activision nun aber mitteilt, verschiebt sich der Termin um wenige Tage...
|
Games | 2. Oktober 2007 |
Neue Standardverpackung für PC-Spiele geplantNeue Standardverpackung für PC-Spiele geplant: Die Interactive Entertainment Merchants Association (IEMA) hat eine neue Standardverpackung für PC-Spiele vorgestellt. Damit soll man auf den ersten Blick erkennen können, für welche Plattform das...
|
Software | 22. Mai 2006 |
Vista: Unterstützung für FireWire 800 kommt späterVista: Unterstützung für FireWire 800 kommt später: Microsoft will erst "angemessene" Zeit nach der Markteinführung von Windows Vista verstreichen lassen, bis das neue FirewWire 800 (IEEE 1394b) unterstützt wird. Windows XP ünterstützt bis jetzt...
|
Software | 8. Mai 2006 |
Neuer 600 MBit/s WLAN-Standard vorerst gescheitertNeuer 600 MBit/s WLAN-Standard vorerst gescheitert: Das Konsortium, welches derzeit an der Entwicklung des neuen WLAN-Standards IEEE 802.11n arbeitet, ist gestern an der Ratifizierung ihres Vorhabens vorläufig gescheitert. Nur 46,6 Prozent der...
|
Hardware | 5. Mai 2006 |