Neuerdings High Pings beim spielen
Diskutiere und helfe bei Neuerdings High Pings beim spielen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem. Neuerdings wenn ich spiele schießt der ping in die Höhe. z.B. CoD4 500 Ping, Age of Conan 4800 Ping Ich hab... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von FaBs, 29. August 2009.
Thema:
Neuerdings High Pings beim spielen - Hardware
Die Seite wird geladen...
Neuerdings High Pings beim spielen - Similar Threads - Neuerdings High Pings |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Ping bei strg+cKein Ping bei strg+c: Wenn ich mit strg+c etwas kopiere bekomme ich mit W11 keinen Ping Ton! Alle anderen Töne funktionieren. An was kann das liegen?
|
Games und Spiele | 28. Juli 2024 |
Bluescreen beim SpielenBluescreen beim Spielen: Hallo Leute, leider bekomme ich immer wieder in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen beim Spielen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus und finde auch keine Informationen...
|
Apps | 12. April 2024 |
Ping-Spikes bei SpielenPing-Spikes bei Spielen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich enorme Ping-Spikes. Diese treten nur auf während ich bsplw. CSGO oder Battlefield 2042 spiele. Frame-Einbrüche sind es nicht. Der Ping springt regelmäßig auf bis...
|
Apps | 19. Januar 2022 |
Ping-Spikes bei SpielenPing-Spikes bei Spielen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich enorme Ping-Spikes. Diese treten nur auf während ich bsplw. CSGO oder Battlefield 2042 spiele. Frame-Einbrüche sind es nicht. Der Ping springt regelmäßig auf bis...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2022 |
Hoher ping in unterschiedlichen IntervallenHoher ping in unterschiedlichen Intervallen: Hallo,Ich habe folgendes Problem mit meinem Ping in Spielen:Mein Ping schlägt in unterschiedlichen Intervallen aus und erreicht extreme höhen wie z.B. 200 oder sogar 1000. Grundsätzlich hat meinen...
|
Games und Spiele | 31. Dezember 2021 |
schwarzenbildschirms beim spielen und nur beim spielenschwarzenbildschirms beim spielen und nur beim spielen: Ich hab seit heute sehr nach 20 minuten spielen ein blackscreen wärend das spiel und andere programa weiter laufen ich bekomm zwar eine fehler meldung die ich hab dank blackscreen nicht lesen kann...
|
Games und Spiele | 28. Juli 2018 |
Vollbildmodus beim SpielenVollbildmodus beim Spielen: ich kann nicht mehr im Vollbildmodus spielen??
|
Games und Spiele | 24. Juni 2017 |