Neuerdings High Pings beim spielen

Diskutiere und helfe bei Neuerdings High Pings beim spielen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem. Neuerdings wenn ich spiele schießt der ping in die Höhe. z.B. CoD4 500 Ping, Age of Conan 4800 Ping Ich hab... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von FaBs, 29. August 2009.

  1. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Neuerdings High Pings beim spielen


    Hallo,
    ich habe ein sehr nerviges Problem.
    Neuerdings wenn ich spiele schießt der ping in die Höhe.
    z.B. CoD4 500 Ping, Age of Conan 4800 Ping

    Ich hab 1&1 16000
    Router : FRITZ!Box Fon WLAN 7170

    effektiv kommen 13000 an und hatte eig. noch keine Probleme.
    PC steht neben Router und ist per LAN Kabel verbunden.
    W-Lan hängt der Lappi meiner Schwester drann

    Was kann man machen liegt es am Router?

    Bitte helft mir
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Neuerdings High Pings beim spielen

    Wenn das nur bei Games auftritt, könnte ich mir vorstellen, dass es eventuell am Multiplayer liegt. Entziehe einmal einem Spiel die Interneterlaubnis und schau, ob sich der Ping ändert.
     
  4. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Neuerdings High Pings beim spielen

    TS laggt auch und wenn ich im Inet surfe treten auch lags auf -> also lange Ladedauer der Seiten
    Der Router ist auch schon paar mal aus und wieder an gegangen
     
  5. Neuerdings High Pings beim spielen

    Bevor wir weiter nach einem Fehler suchen, wo vielleicht keiner ist, teste als erstes, ob die Ursache bei dir liegt oder auf Seiten des Providers bzw. dem Internet. Hierzu führst Du den Befehl "pathping www.google.de" oder "tracert www.google.de" (Webseite kann ersetzt werden. Pathping ist ausführlicher, Tracert übersichtlicher) aus. Falls die Ursache auf deiner Seite liegt, solltest Du zuerst den Router als Quelle ausschließen. Sichere deine Routereinstellungen, setze den Router auf Werkseinstellung zurück und führe einmal "Ping" aus. Danach können wir uns weiter unterhalten. Und Screenshots wären evtl. hilfreich (aber schwärze deine privaten IP-Adressen).

    Wenn sich die Ursache bis hierher nicht feststellen lies, wurde die Quelle des Problems auf deinen PC zurückgeführt. Dies kannst Du noch gegenprüfen, indem Du obige Tests mit dem PC deiner Schwester durchführst. Sind die Werte dort besser, hast Du die Gewißheit, dass es an deinem Rechner liegt. Dann können wir uns darüber den Kopf zerbrechen.
     
Thema:

Neuerdings High Pings beim spielen - Hardware

Die Seite wird geladen...

Neuerdings High Pings beim spielen - Similar Threads - Neuerdings High Pings

Forum Datum

Bluescreen beim Spielen

Bluescreen beim Spielen: Hallo Leute, leider bekomme ich immer wieder in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen beim Spielen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus und finde auch keine Informationen...
Apps 12. April 2024

Bluescreen beim Spielen

Bluescreen beim Spielen: Hallo Leute, leider bekomme ich immer wieder in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen beim Spielen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus und finde auch keine Informationen...
Games und Spiele 12. April 2024

Ping-Spikes bei Spielen

Ping-Spikes bei Spielen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich enorme Ping-Spikes. Diese treten nur auf während ich bsplw. CSGO oder Battlefield 2042 spiele. Frame-Einbrüche sind es nicht. Der Ping springt regelmäßig auf bis...
Apps 19. Januar 2022

Ping-Spikes bei Spielen

Ping-Spikes bei Spielen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich enorme Ping-Spikes. Diese treten nur auf während ich bsplw. CSGO oder Battlefield 2042 spiele. Frame-Einbrüche sind es nicht. Der Ping springt regelmäßig auf bis...
Games und Spiele 19. Januar 2022

Hoher ping in unterschiedlichen Intervallen

Hoher ping in unterschiedlichen Intervallen: Hallo,Ich habe folgendes Problem mit meinem Ping in Spielen:Mein Ping schlägt in unterschiedlichen Intervallen aus und erreicht extreme höhen wie z.B. 200 oder sogar 1000. Grundsätzlich hat meinen...
Games und Spiele 31. Dezember 2021

schwarzenbildschirms beim spielen und nur beim spielen

schwarzenbildschirms beim spielen und nur beim spielen: Ich hab seit heute sehr nach 20 minuten spielen ein blackscreen wärend das spiel und andere programa weiter laufen ich bekomm zwar eine fehler meldung die ich hab dank blackscreen nicht lesen kann...
Games und Spiele 28. Juli 2018

Vollbildmodus beim Spielen

Vollbildmodus beim Spielen: ich kann nicht mehr im Vollbildmodus spielen??
Games und Spiele 24. Juni 2017
Neuerdings High Pings beim spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.