Neuerdings kann ich in Outlook keine Kategorien (dem Kalendereintrag eine Farbe geben)...
Diskutiere und helfe bei Neuerdings kann ich in Outlook keine Kategorien (dem Kalendereintrag eine Farbe geben)... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Office 365. Neuerdings ( gefühlt seit gestern) kann ich in Outlook zu meinen Kalendereinträgen keine farbigen Kategorien zuordnen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GTJLCARS, 14. Dezember 2018.
Thema:
Neuerdings kann ich in Outlook keine Kategorien (dem Kalendereintrag eine Farbe geben)... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neuerdings kann ich in Outlook keine Kategorien (dem Kalendereintrag eine Farbe geben)... - Similar Threads - Neuerdings Outlook Kategorien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook: Kalendereintrag bei Kategoriewechsel wird die Anzeige der Kategorie nicht aktualisiertOutlook: Kalendereintrag bei Kategoriewechsel wird die Anzeige der Kategorie nicht aktualisiert: Windows 10 Pro, Microsoft 365, Outlook V 2406 Build 17726.20126 Klick-und-Los Aktueller KanalIn der Monatsansicht wird ein Kalendereintrag durch Doppelklick geöffnet. Direkt über den Button...
|
Outlook.com | 9. Juli 2024 |
Anzeige der Kategorien Farben im Familiengruppenkalender in der Outlook-App auf...Anzeige der Kategorien Farben im Familiengruppenkalender in der Outlook-App auf...: Wir nutzen zu viert Microsoft 365 Family und haben einen automatisch angelegten Familienkalender. Bei Anmeldung über Browser ist alles prima. Ich kann Termine Kategorisieren und sie werden...
|
Outlook.com | 28. Mai 2024 |
Im Outlook Suchergebnis fehlt die Kategorie-FarbeIm Outlook Suchergebnis fehlt die Kategorie-Farbe: Hallo,
Wenn ich in Outlook eine Suche durchführe, fehlt im Suchergergebnis die Kategorie-Farbe.
Im Suchergebnis wurde bis vor circa 1 oder 2 Monaten noch die Kategorie-Farbe angezeigt. Seit etwa...
|
Microsoft Office | 8. April 2021 |
Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016: Hallo,
warum werden die so nützlichen Farbkategorien in Outlook oben nicht mehr angezeigt.
Diese Funktion war sehr nützlich, so konnte ich meine Emails in geschäftlich, privat usw. farblich...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2018 |
Outlook 2017 Kalender mit Farb-Kategorien druckenOutlook 2017 Kalender mit Farb-Kategorien drucken: Bis anhin konnte ich in Outlook 2017 den Kalender z.B. in Monatsformat mit den Farbigen Kategorien drucken. Seit dem letzten Update ist nur noch Schwarz-Weiss möglich.
|
Microsoft Office | 18. Februar 2018 |
Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestelltOutlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt: hallo !
ich nutze Outlook 2013 mit Exchange.
Nun wird die Farbe der Kategorien nicht angezeigt- nur der Text .
Wie kann ich die Farbe wieder darstellen?
Danke für Tipps
Susanne
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2017 |
Kalendereinträge ohne KategorieKalendereinträge ohne Kategorie: Gibt es eine Möglichkeit eine Gruppe von Terminen ohne Kategorie in eine Kategorie zuzuordnen ohne jeden einzelnen öffnen zu müssen?
Wann ja wie?
Danke
|
Microsoft Office | 5. Januar 2017 |