Neues Add-on zu F.E.A.R. angekündigt

Diskutiere und helfe bei Neues Add-on zu F.E.A.R. angekündigt im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Publisher Vivendi Games kündigt heute ein weiteres Erweiterungspaket zum Grusel-Shooter FEAR an. Das Add-on FEAR Perseus Mandate, das im Herbst... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 11. Juli 2007.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Publisher Vivendi Games kündigt heute ein weiteres Erweiterungspaket zum Grusel-Shooter FEAR an. Das Add-on FEAR Perseus Mandate, das im Herbst erscheinen soll, zeigt Geschehnisse parallel zum Hauptprogramm. Ihr schlüpft in die Rolle eines völlig neuen FEAR-Soldaten
    und kämpfen gegen noch nicht dagewesene Gegner. So sollen Kenner des
    Shooters aus dem Jahr 2005 aber auch Neulinge angesprochen werden.
    Weitere Informationen gibt der Publisher auf der E3 bekannt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. FaBs
    FaBs New Member

Cool. Bin ja mal gespannt, wie das Game dann zu zocken geht.

4. Caveman

Naja, das Hauptspiel habe ich mir zwar gekauft und durchgespielt aber ich habe auch nicht das erste Add-On geholt. Das Spiel an sich war aber Hammer. Da gab es so einige Momente, wo ich tierisch zusammengezuckt.

5. Willforce
    Willforce New Member

@Caveman
    Besorge dir mal das Game Condemned.
    Läuft mit der gleichen Engine wie FEAR drückt aber um einiges mehr auf das Nervensystem. 8)

6. Caveman

Das habe ich auch gedaddadelt. War aber gar nix für mich. Diese komischen Vögel einzusammeln und so, war mir zu doof. Das war damals das erste Spiel, glaube ich, was Vista bei den Systemvorraussetzungen stehen hatte.

Thema:

Neues Add-on zu F.E.A.R. angekündigt - Games

Die Seite wird geladen...

Neues Add-on zu F.E.A.R. angekündigt - Similar Threads - Add angekündigt

Forum Datum

Outlook Add-in für Access 2019 nicht gefunden

Outlook Add-in für Access 2019 nicht gefunden: Ich möchte gerne eine Outlook-Datei in Access 2019 verwenden. Unter Optionen / Add-Ins kann ich aber kein Add-In dazu und auch keine anderen finden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Microsoft Office 22. Juli 2020

Excel Visio Add-in hidden limit for # of items in an org chart

Excel Visio Add-in hidden limit for # of items in an org chart: The Excel Visio add-in seemed to work perfectly at 1st glance for creating org charts. However, while it works fine for smaller # of employees, e.g. ~30 employees, it gets stuck "Loading diagram"...
Microsoft Office 14. Juli 2020

Excel 2016 Formel Fehler beim ziehen Daten durch Add-In

Excel 2016 Formel Fehler beim ziehen Daten durch Add-In: Hallo, hat schon jemand so ein Fehler gesehen: "Bei der Formel in Zelle:...hier die Zelle sind nicht alle Parameter korrekt angegeben: Der im Feld Kontoklasse eingetragene Wert ist zu lang;...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Problem mit Endnote Add In

Problem mit Endnote Add In: Hallo, ich habe gestern das Endnote "Cite-while-you-write-PlugIn" heruntergeladen und habe jetzt das Problem, dass mir die Referenzen wie das Inhaltsverzeichnis oder das Abbildungsverzeichnis...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt: Eine Excel-Tabelle, die ich seit Jahren immer wieder weiterentwickelt habe, reagiert äusserst langsam. Ich habe den Verdacht, dass Farb-Formatierungen über den tatsächlich verwendeten Tabellenrand...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Outlook deaktiviert ungefragt Add-Ins

Outlook deaktiviert ungefragt Add-Ins: Hallo zusammen, Da Outlook leider mit aktuellen Technologien wie CalDav inkompatibel ist haben wir für den Abgleich mit unserer NextCloud Instanz das Add-in CalDavSynchronizer installiert....
Microsoft Office 12. Juni 2020

Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden

Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden: Es ist anscheinend einfach unmöglich, ungewünschte COM-Add-Ins, insbesondere den Outlook Social Connector 2016 vollständig zu entfernen. Ich habe diese Add-Ins schon mehrfach deinstalliert mit...
Microsoft Office 14. Mai 2020
Neues Add-on zu F.E.A.R. angekündigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.