Neues Angebot Office 365 - 20€ Geld zurück

Diskutiere und helfe bei Neues Angebot Office 365 - 20€ Geld zurück im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde, ich möchte das im Betreff genannte Angebot annehmen - ist es empfehlenswert? Es gibt jedoch folgende Probleme bzw. Fragen dazu: 1. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von edv-opa, 29. Dezember 2017.

  1. edv-opa
    edv-opa Gast

    Neues Angebot Office 365 - 20€ Geld zurück


    Hallo Freunde,

    ich möchte das im Betreff genannte Angebot annehmen - ist es empfehlenswert? Es gibt jedoch folgende Probleme bzw. Fragen dazu:

    1. Bei der Home-Version kann ich 4 Lizenzen an meine "Haushaltsmitglieder" abgeben. Meine Familie ist jedoch inzwischen weltweit verteilt, bekommen sie trotzdem eine Lizenz?

    2. Falls das funktioniert, ergibt sich die Zusatzfrage: Müssen sich meine "Kinder" unbedingt 1 MS-Konto anlegen - OneDrive-Speicher wollen sie nicht?

    3. Wenn ich mir 1 Tablett oder Laptop zusätzlich kaufe und dort kein Internet möchte, wie läuft dann die Lizenzierung - USB-Stick usw.?

    4. Kann ich mit meiner Office 2013 - DVD eine weitere Installation durchführen?

    Gruß!

    Friedrich
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neues Angebot Office 365 - 20€ Geld zurück

    Hallo Friedrich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verbindliche Auskünfte zu den Lizenzbedingungen kann nur Microsoft erteilen, rufe den Microsoft Store an: 0800/8088 014.

    Du kannst Microsoft Office 2013 Home and Student an deine Tochter weiter geben, hierzu muss auch das Microsoft Konto mitgegeben werden, dem die Lizenz zugeordnet worden ist. Deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student vollständig. Deine Tochter
    kann anschließend Microsoft Office 2013 Home and Student neu installieren.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. edv-opa Win User

    Neues Angebot Office 365 - 20€ Geld zurück

    Das habe ich nicht verstanden. Mein MS-Konto habe ich nicht zu Hause, es existiert nur virtuell im Web, und Microsoft hat vermutlich ebenso wie ich Zugriff darauf. Wie kann man so etwas "weitergeben"?

    Im übrigen habe ich Bestätigungen zur Übertragbarkeit meines noch aktiven "alten" Office 2013 gefunden, leider auf englisch:

    https://www.microsoft.com/en-us/Useterms/Retail/Office/2013HomeandStudent/Useterms_Retail_Office_2013HomeandStudent_German.htm

    https://blogs.office.com/en-us/2013/03/06/office-2013-now-transferable/?eu=true

    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_install-mso_other-msoversion_other/copy-move-or-transfer-an-office-installation-to/956244a0-385d-4e21-a21e-87b4179111d1?auth=1

    Gruß!

    Friedrich
  4. edv-opa Win User

    Neues Angebot Office 365 - 20€ Geld zurück

    Als Autor dieser Anfrage möchte ich abschließend die
    Lösung, die hier nicht explizit beschrieben wird, verkünden:

    1.Ich habe Office 365 Home gekauft und mit Hilfe meines MS-Kontos auf meinem PC installiert.

    2.Meine 25km entfernt wohnende Tochter hat eine meiner 5 Lizenzen bekommen und ohne Schwierigkeit installiert.

    3.Meine Enkelin hat mein altes Office 2013 mit Hilfe meiner Reserve-DVD installiert. Der Product Key steht in meinem Office-Konto.

    Somit sind einige Personen zufrieden gestellt; aber ich habe noch 3 PC's + mehrere Tablets usw. zur Verfügung. Das werden wir nach-und-nach ausnutzen.

    Gruß!

    Friedrich
  5. Thomas Löwe Win User

    Neues Angebot Office 365 - 20€ Geld zurück

    Hallo Friedrich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter der Mitnahme des zugeordneten Microsoft Kontos ist die Übergabe der Zugangsdaten zur zukünftigen Nutzung durch einen Dritten zu verstehen.

    Für eine Übertragung der Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto wende dich an den Microsoft Support:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. edv-opa Win User

    Neues Angebot Office 365 - 20€ Geld zurück

    Danke für die Antwort, wir hatten im August schon mal das Vergnügen. Zur Sache:

    1. Wie weit erstreckt sich 1 Haushalt. Ich kenne Leute, die mehrere Wohnungen/Häuser in mehr. Städten haben.

    2. Mein Office Home & Student 2013 hatte ich 2013 als Backup-Medium separat gekauft bei Digital River. Bei mehreren PC-Rücksetzungen habe ich dann gemerkt, daß die Neu-Installation sozusagen vollautomatisch ohne DVD funktioniert, weil die Lizenz auf der
    Festplatte gespeichert ist. Wenn ich 1 Update auf Office 365 mache, wäre die aktuell installierte 2013-er Version praktisch frei für meine Tochter?!

    Friedrich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Angebot Office 365 - 20€ Geld zurück - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Angebot Office 365 - 20€ Geld zurück - Similar Threads - Angebot Office 365

Forum Datum

Bekomme ich Geld zurück, wenn ich, wegen der nicht Akzeptanz der neuen AGBs 30.09.23, das...

Bekomme ich Geld zurück, wenn ich, wegen der nicht Akzeptanz der neuen AGBs 30.09.23, das...: Da ich die neuen AGBs, die ab dem 30.09.23 in Kraft treten, nicht akzeptiere, möchte ich die Bezahlung für die übrigen 10 Monate des Jahres das Abo MS Office 365 Family zurück bekommen. Ist das...
Microsoft Office 20. September 2023

Microsoft 365 – ich möchte mein Geld zurück

Microsoft 365 – ich möchte mein Geld zurück: Hallo Microsoft,Mein Sohn scheint das Microsoft Office 365 Paket aktiviert zu haben.Heute sind 99€ abgebucht worden - gibt es eine Möglichkeit, die Subscription sofort zu beenden und mir das Geld...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Microsoft möcht mir mein Geld nicht zurück zahlen

Microsoft möcht mir mein Geld nicht zurück zahlen: Hallo, Ich habe ein Microsoft Surface Laptop 4, der 2 mal umgetauscht worden ist. Jedoch habe ich auch beim 3 Gerät ein Spulenfiepen, ist ist immer das gleiche Geräusch und es ist unerträglich so...
Surface 7. April 2023

Wie kriege ich das Geld zurück?

Wie kriege ich das Geld zurück?: Ich hab mir App „Word“ heruntergeladen und auf Test Version gedrückt und von mir wurde gleich 6,99 euro abgebucht. Was soll ich tun um das Geld zurück zu bekommen?
Microsoft Office 20. Januar 2023

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Wie erhalte ich mein Geld zurück?: Ich habe letzten Freitag, 2. Dezember, einmal Office 365 bestellt. Meine Kreditkarte wurde sofort mit drei Positionen reserviert: 2 × 69 € und einmal null Euro. Sehr seltsam! Ich habe sofort...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wie bekomme ich mein Geld zurück?: Ich habe vor kurzem durch meine Uni einen kostenlosen Zugriff zu einem Microsoft Office 365 Packet bekommen. Leider habe ich vergessen, dass ich mir vor einem Jahr kostenpflichtig ein Abo geholt...
Microsoft Office 2. Oktober 2021

Rückgabe Surface - Geld zurück

Rückgabe Surface - Geld zurück: Hallo, das Surface (die Surfaces) hat folgendes Problem: - beim anschließen eines USB 3.0 Gerätes an das Surface bricht die WLAN Verbindung ab. Damit meine ich durchgehend. Während meine...
Surface 20. Januar 2017
Neues Angebot Office 365 - 20€ Geld zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.