Neues Angebot Office 365 - 20€ Geld zurück
Diskutiere und helfe bei Neues Angebot Office 365 - 20€ Geld zurück im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde, ich möchte das im Betreff genannte Angebot annehmen - ist es empfehlenswert? Es gibt jedoch folgende Probleme bzw. Fragen dazu: 1. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von edv-opa, 29. Dezember 2017.
Thema:
Neues Angebot Office 365 - 20€ Geld zurück - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neues Angebot Office 365 - 20€ Geld zurück - Similar Threads - Angebot Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zwei erfolglose Reparaturen . Ich will mein Geld zurückZwei erfolglose Reparaturen . Ich will mein Geld zurück: Hallo Mein surface pro 7+ war im Frühjahr bei der Reparatur wegen Touchproblemen. Dabei wurde das Display ausgetauscht. Nun ist das selbe Problem vor mehreren Wochen wieder aufgetaucht. Daraufhin...
|
Surface | 14. November 2024 |
Wie bekomme ich mein Geld zurück?Wie bekomme ich mein Geld zurück?: Mir wird jeden monat ein betrag von 7CHF abgezogen von meinem konto, obwohl ich meine membership schon lange gekündigt habe. Ebenso habe ich keinen Zugriff mehr auf mein konto, es gibt mir an das...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2024 |
Microsoft 365 – ich möchte mein Geld zurückMicrosoft 365 – ich möchte mein Geld zurück: Hallo Microsoft,Mein Sohn scheint das Microsoft Office 365 Paket aktiviert zu haben.Heute sind 99€ abgebucht worden - gibt es eine Möglichkeit, die Subscription sofort zu beenden und mir das Geld...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2023 |
Wie kriege ich das Geld zurück?Wie kriege ich das Geld zurück?: Ich hab mir App „Word“ heruntergeladen und auf Test Version gedrückt und von mir wurde gleich 6,99 euro abgebucht. Was soll ich tun um das Geld zurück zu bekommen?
|
Microsoft Office | 20. Januar 2023 |
Wie erhalte ich mein Geld zurück?Wie erhalte ich mein Geld zurück?: Ich habe letzten Freitag, 2. Dezember, einmal Office 365 bestellt. Meine Kreditkarte wurde sofort mit drei Positionen reserviert: 2 × 69 € und einmal null Euro. Sehr seltsam! Ich habe sofort...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2022 |
Wie bekomme ich mein Geld zurück?Wie bekomme ich mein Geld zurück?: Ich habe vor kurzem durch meine Uni einen kostenlosen Zugriff zu einem Microsoft Office 365 Packet bekommen. Leider habe ich vergessen, dass ich mir vor einem Jahr kostenpflichtig ein Abo geholt...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2021 |
Rückgabe Surface - Geld zurückRückgabe Surface - Geld zurück: Hallo,
das Surface (die Surfaces) hat folgendes Problem:
- beim anschließen eines USB 3.0 Gerätes an das Surface bricht die WLAN Verbindung ab. Damit meine ich durchgehend. Während meine...
|
Surface | 20. Januar 2017 |