Neues aus dem Hause Vista / Was haben wir versäumt?

Diskutiere und helfe bei Neues aus dem Hause Vista / Was haben wir versäumt? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich habe den Thread mal ins Leben gerufen,damit wir uns austauschen können,was während dieser Downtime alles erwähnenswerte bei Vista passiert.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 20. Februar 2007.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Neues aus dem Hause Vista / Was haben wir versäumt?


    Hi,
    Ich habe den Thread mal ins Leben gerufen,damit wir uns austauschen können,was während dieser Downtime alles erwähnenswerte bei Vista passiert.
    Falls ihr was heisses wisst,dann bitte hier rein ;-)

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Neues aus dem Hause Vista / Was haben wir versäumt?

    Ist nix besonders passiert würde ich sagen.Oder?
     
  4. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Neues aus dem Hause Vista / Was haben wir versäumt?

    passt zwar jetzt nicht perfekt hir rein aber ich hab da mal ne frage hab ihr bei euch one care installiert? und taugt es was? ?(
     
  5. Bitcrawler
    Bitcrawler Gast

    Neues aus dem Hause Vista / Was haben wir versäumt?

    Ja, ich habe es installiert und bin damit zufrieden. Man bemerkt keinerkei Performanceverluste durch das Programm.
    Ein Problem hatte ich jedoch vor einer Woche. OneCare hat plötzlich keinerlei Updates mehr durchgeführt, weder automatisch noch manuell. Erst eine De- und Neuinstallation hat das problem behoben.
     
  6. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Neues aus dem Hause Vista / Was haben wir versäumt?

    ja das hab ich schon gehört das die performande top sein soll ich habe derzeit avast installiert bin aber am überlegen ob ich wechseln soll wie schauts mit den viren aus findet er sie alle?
    edit: betriebssystem:xp
     
  7. Bitcrawler
    Bitcrawler Gast

    Neues aus dem Hause Vista / Was haben wir versäumt?

    Darüber kann ich , Gott sei Dank, noch keine Angaben machen. Viren habe ich bislang nicht. Tests ergaben aber wohl ein nicht so gutes Ergebnis für OneCare.

    Ich halte aber trotzdem daran fest, weil ich

    a. denke, dass Microsoft dieses Ergebnis nicht aus sich sitzen lässt
    b. perfekt ins Betriebssystem integrierte Software liebe
    c. die Performance Spitze ist

    Du kannst die Software aber 90 Tage kostenlos testen. Versuch es einfach aus.
     
  8. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Neues aus dem Hause Vista / Was haben wir versäumt?

    Microsoft hat den Windows Home Server Beta 2 veröffentlicht


    Mein Eindruck:
    Sche*** bis zu geht nicht mehr :D Auf der installations DVD ist eine ganze Server 2003 R2 version darauf. Und diese wurde ein biscchen abgeändert.

    Auf dem Bootscreen steht Server 03, die Installation meldet sich als Server 03.


    Als ich eine Grafiktreiber instalieren wollte kan gleich mal ein Bluescreen den man nicht mehr wegbekommt (es gibt keine Wiederherstellung :( )

    Jetzt habe ich wieder Longhorn Server Build 6001 darauf ----> DIe ist wirklich gut

    mfg Daniel


    EDIT:

    achja und das wichtigste!

    SEIT 2 Tagen bin ich nun ein JAHR IM WINVISTA FORUM :D :D :D :D :
     
  9. WinVista
    WinVista Gast

    Neues aus dem Hause Vista / Was haben wir versäumt?

    Hi,
    Coole Sache :D

    Mfg Phillies
     
  10. Vauh
    Vauh New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Neues aus dem Hause Vista / Was haben wir versäumt?

    Na keine Ahnung, ob man OnCare trauen kann.

    Ich hatte mir ein Phising-Programm eingefangen mit dem file "CMSNXEYE.EXE", zusammen mit FamilyKeyLogger.htm.

    Glücklicherweise war das wohl für XP, denn Vista kam mit einer Fehlermeldung, daß es das Programm nicht starten könne.

    Nun im Internet ist dieses file bekannt.

    Life OnCare hatte es nicht gefunden und auch nicht als Phising-File erkannt.

    Zweites Problem. Es war absolut nicht löschbar, mit keinem Programm, welches ich im Internet gefunden hatte.

    Es blieb wirklich nur: NEUINSTALLATION VON VISTA"



    Vauh
     
  11. Klingsor
    Klingsor Gast

    Neues aus dem Hause Vista / Was haben wir versäumt?

    Während der "Fehlzeit" des Forums habe ich mich entschlossen entgültig von Windows Abschied zu nehmen.

    Bitte verprügelt mich nicht, dass ich dies so selbstverständlich schreibe, aber die Frage wurde gestellt und ich habe sie wahrheitsgemäss beantwortet. Ich konnte mich (Vista blieb links liegen) ganz fabelhaft in Ubuntu 6.10 einarbeiten und weiss nun endlich, wie grossartig GNU/Linux eigentlich ist. Ich arbeite schon Jahre mit GNU/Linux, aber jetzt erst hat es mich völlig überzeugt. Dies soll Windows nicht abwerten. Windows ist ein gutes Betriebssystem (nach den ersten 3 Jahren als Betatester).

    Windows hat mir nicht gefehlt, das Forum hier aber schon.

    Gruss, Klingsor

    P.S: Hallo Administrator, mein alter Account war nicht mehr vorhanden. Ich musste ihn neu erstellen. Ist aber nur eine Information von mir, keine Kritik.
     
  12. Sidebar!
    Sidebar! Gast

    Neues aus dem Hause Vista / Was haben wir versäumt?

    ICh stelle mir irgendwie die Frage,ob man OneCare mit anderen Antivirusprogramme gleich ziehen kann.Vom Preis ist es ja billig,aber stimmt auch das Ergebnis?Naja ich schwanke noch.


    Der erste Satz ist schön :thumbsup:
    Soweit ich mitbekommen habe,ist das Backup vom 16.Januar.Hast du dich nach der Zeit registriert?

    Bye
     
  13. Klingsor
    Klingsor Gast

    Neues aus dem Hause Vista / Was haben wir versäumt?

    Hallo Sidebar!

    Ich glaube, dass ich mich vor dem 16. Januar angemeldet habe, weiss es aber nicht mehr ganz genau. Macht ja nichts. Hauptsache ist, dass das Forum endlich wieder online ist!

    Beste Grüsse, Klingsor
     
Thema:

Neues aus dem Hause Vista / Was haben wir versäumt? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Neues aus dem Hause Vista / Was haben wir versäumt? - Similar Threads - Hause Vista versäumt

Forum Datum

Ich kann das Haus nicht betreten

Ich kann das Haus nicht betreten: Ich kam von der Arbeit nach Hause, dann ging ich hinaus, um den Müll rauszubringen, und die Tür fiel zu. Was für eine blöde Situation. Ich komme nicht in mein eigenes Haus.
Internetadressen, die man einfach kennen muss. 1. Juni 2023

Umzug in ein neues Haus

Umzug in ein neues Haus: Ich ziehe in ein neues Haus, aber es gibt noch viele Reparaturen zu erledigen. Ich möchte mit dem Badezimmer beginnen. Kennen Sie eine Firma, die Klempnerarbeiten durchführt?
Games 6. März 2023

Altenpflege zu Hause

Altenpflege zu Hause: Es ist wichtig, dass ältere Menschen rund um die Uhr betreut werden. Suchen Sie bewährte Pflegekräfte für ältere Menschen zu Hause? Informieren Sie sich über das Angebot auf der Website:...
Umfragen 9. August 2022

Office Zahlung versäumt

Office Zahlung versäumt: Hallo liebe Communityy, ich habe das 365 student paket erworben aber versäumt den betrag in den 30 tagen zu bezahlen bzw. dachte ich mein Vater bezahlt es und er dachte ich bezahle. jetzt ist...
Microsoft Office 30. Mai 2017

TechFest: Neues aus dem Hause Microsoft Research

TechFest: Neues aus dem Hause Microsoft Research: So wie jedes Jahr die Cebit stattfindet, lässt sich auch Microsoft nicht lumpen und veranstaltet das sogenannte TechFest. Diese mittlerweile feste Institution zeigt, womit sich die...
Hardware 5. März 2008

Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Home Server Haus,.

Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Home Server Haus,.: Mit dem Windows Home Server und Windows Vista läßt sich das Eigenheim ja schon ganz ordentlich ausstatten. Wie so etwas aussehen könnte zeigt Microsoft in dieser Flash Anwendung (wo ist denn da...
Software 29. Oktober 2007

zeigt euer haus

zeigt euer haus: hy leute mich interessiert mal wie ihr so wohnt... stellt doch einfach ein bild von google earth rein...
Plaudereck 1. August 2006
Neues aus dem Hause Vista / Was haben wir versäumt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.