Neues Dokument erstellen

Diskutiere und helfe bei Neues Dokument erstellen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Erstellung eines neuen Dokuments möchte ich die Seiteneinstellung benutzen. Leider wird diese Seite so groß angezeigt dass ich kein ok... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ReinerKöster, 20. Oktober 2016.

  1. Neues Dokument erstellen


    Bei der Erstellung eines neuen Dokuments möchte ich die Seiteneinstellung benutzen. Leider wird diese Seite so groß angezeigt

    dass ich kein ok eingeben kann.

    Wie bekomme ich das hin.


    Reiner Köster, mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Dokument erstellen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Neues Dokument erstellen - Similar Threads - Dokument erstellen

Forum Datum

Aus Word Dokument kann ich kein PDF erstellen!?

Aus Word Dokument kann ich kein PDF erstellen!?: Leider kann ich wenn ich abspeichern möchte kein PFD aus meinem word Dokument machen. PDF ist nicht in der Auswahl zum speichern. Wie geht es dann?
Microsoft Office 19. Februar 2024

Mit Copilot Pro eine Präsentation aus dem Word-Dokument erstellen

Mit Copilot Pro eine Präsentation aus dem Word-Dokument erstellen: Microsoft schreibt hier, dass es mit dem Copilot möglich sein soll, eine PPTX-Präsentation aus einem DOCX-Text per "Create a presentation from file" zu erstellen. Dies klappt bei mir weder mit...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Dokumente in Outlook-Terminen hinterlegen, ohne Ersteller des Termins zu sein

Dokumente in Outlook-Terminen hinterlegen, ohne Ersteller des Termins zu sein: Guten Tag,ist es möglich, in Outlook-Terminen, die ich NICHT erstellt habe ich wurde eigeladen, Dokumente einzufügen bspw. PDF, Word, sodass ich die Unterlagen sofort zum Termin griffbereit...
Outlook.com 19. Januar 2024

Dokument in PDF umwandeln und in neue Bibliothek erstellen

Dokument in PDF umwandeln und in neue Bibliothek erstellen: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: ich möchte einen Flow erstellen, der nachdem ein Dokument freigegeben wurde in eine PDF umwandelt und in einer neuen Bibliothek erstellt. Mein Problem...
Microsoft Office 2. Juni 2023

Dropdown-Felder sind bei erstellen eines neuen Dokumentes aus einer Word-Vorlage nicht mehr...

Dropdown-Felder sind bei erstellen eines neuen Dokumentes aus einer Word-Vorlage nicht mehr...: Guten Abend,bei der Suche nach einem Makro zur automatischen Erstellung einer Rechnungsnummer bin ich in diesem Forum auf den Thread "Fortlaufende Rechnungsnummer in Word Vorlagen erstellen"...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Kontextmenü "Neu" > "Microsoft Word-Dokument" erstellen fehlt

Kontextmenü "Neu" > "Microsoft Word-Dokument" erstellen fehlt: Hallo,Es ist nicht möglich, unter dem Kontextmenü "Neu" > "Microsoft Word-Dokument" zu erstellen.Welche Lösung können Sie vorschlagen, im Forum gab es bisher nichts hilfreiches zu finden.Beste Grüße
Microsoft Office 16. Januar 2023

Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments

Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments: Hallo, ich habe in Power Automate einen Genehmigungsworkflow für Dokumente in einer Dokumentenbibliothek erstellt. Nachdem alle Genehmigungen erfolgt sind, wird aus der Word-Datei, die genehmigt...
Microsoft Office 29. November 2022
Neues Dokument erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.