Neues Dokument immer randlos

Diskutiere und helfe bei Neues Dokument immer randlos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich ein neues Dokument nicht mehr auf "DIN A4" einstellen. Es wird automatisch randlos ausgewählt. Ich arbeite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Shirin Gh, 4. Januar 2017.

1. Shirin Gh
    Shirin Gh Gast

Hallo,

seit ein paar Tagen lässt sich ein neues Dokument nicht mehr auf "DIN A4" einstellen. Es wird automatisch randlos ausgewählt. Ich arbeite momentan noch an bereits erstellten Dokumenten, welche noch mit Rand sind, aber ich würde mich wirklich freuen, wenn mir bei dem Problem schnell geholfen werden könnte!!

Mit freundlichen Grüßen,

Shirin

2. G.O.Tuhls Win User

Ist zwar ein Screenshot vom WinWord, aber vielleicht hilft es Dir:

Anderenfalls müsstest Du bitte nochmal erklären, welche Ränder denn fehlen.

Gruß

G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

Was meinst Du mit "randlos"? Fehlen die Kopf- und Fußzeilen? Dann doppelklicke in den Bereich oberhalb der Seite.

Gruß

G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

Also das, was ich vermutet habe. Nun geh doch mal mit dem Mauszeiger an die bei mir markierte Position. Tut sich da nix? Anderenfalls such bitte in den Optionen, ob Du dort eine Einstellung findest, die dem Text in meinem Screenshot ähnelt.

Gruß

G.O.
  5. Shirin Gh Win User

So sieht es bei mir aus...
  6. Shirin Gh Win User

Das hab ich ja schon versucht, nur gibt es leider überhaupt keinen Bereich den ich anklicken könnte.

Habe jetzt Kopf- und Fußzeile angestellt, jedoch wird mir jetzt auch angezeigt, dass diese aktiviert sind. Vorher war dies nicht der Fall.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Dokument immer randlos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Dokument immer randlos - Similar Threads - Dokument randlos

Forum Datum

Löschen von Dokumenten in der Warteschlange

Löschen von Dokumenten in der Warteschlange: Mein Drucker HP 6432e lässt sich nicht mehr für Druckvorgänge aktivieren! Außerdem sind verschiedene Dokumente in der Warteschlange, die sich nicht löschen lassen!!Können Sie helfen?
Apps Dienstag um 23:03 Uhr

Löschen von Dokumenten in der Warteschlange

Löschen von Dokumenten in der Warteschlange: Mein Drucker HP 6432e lässt sich nicht mehr für Druckvorgänge aktivieren! Außerdem sind verschiedene Dokumente in der Warteschlange, die sich nicht löschen lassen!!Können Sie helfen?
Games und Spiele Dienstag um 23:03 Uhr

Dokumente Ordner aus Onedrive Entfernen?

Dokumente Ordner aus Onedrive Entfernen?: Hey,Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich mit Onedrive Probleme habe und es in meinen Spielen Probleme auslöst wie Internet Probleme weil es die ganze Zeit am Syncroniesieren ist. nun...
Microsoft Office 23. April 2025

Ich kann meine Word-Dokumente nicht öffnen!

Ich kann meine Word-Dokumente nicht öffnen!: Ich kann derzeit meine Word- und Powerpoint-Dokumente nicht öffnen.
Microsoft Office 23. April 2025

Probleme mit Excel-Datei im Word-Dokument

Probleme mit Excel-Datei im Word-Dokument: i have a word file in which there is an excel file. i open the word file,then open the excel datas,close the excel file but the data changes in the excell file are not made.the problem arose...
Microsoft Office 22. April 2025

Habe 365 aboniert, kann aber keine word dokumente bearbeiten

Habe 365 aboniert, kann aber keine word dokumente bearbeiten: Guten Tag.Ich habe etwa vor einem halben Jahr Microsoft 365 aboniert, jedoch seit einen paar Monaten kann ich keine Word dokumente mehr bearbeiten sobald ich eines erstelle oder öffne. Sobald ich...
Microsoft Office 21. April 2025

OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...

OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...: Guten Tag,die Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem Neustart zurück. Man muss dann jedes mal die drei Schieberegler wieder neu aktivieren. Manchmal sind diese...
Microsoft Office 16. April 2025
Neues Dokument immer randlos solved

Users found this page by searching for:

1. word neues dokument immer randlos

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.