Neues Dokument immer randlos

Diskutiere und helfe bei Neues Dokument immer randlos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich ein neues Dokument nicht mehr auf "DIN A4" einstellen. Es wird automatisch randlos ausgewählt. Ich arbeite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Shirin Gh, 4. Januar 2017.

  1. Shirin Gh
    Shirin Gh Gast

    Neues Dokument immer randlos


    Hallo,


    seit ein paar Tagen lässt sich ein neues Dokument nicht mehr auf "DIN A4" einstellen. Es wird automatisch randlos ausgewählt. Ich arbeite momentan noch an bereits erstellten Dokumenten, welche noch mit Rand sind, aber ich würde mich wirklich freuen, wenn mir bei dem Problem schnell geholfen werden könnte!!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Shirin
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Neues Dokument immer randlos

    Ist zwar ein Screenshot vom WinWord, aber vielleicht hilft es Dir:


    [​IMG]


    Anderenfalls müsstest Du bitte nochmal erklären, welche Ränder denn fehlen.

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Neues Dokument immer randlos

    Was meinst Du mit "randlos"? Fehlen die Kopf- und Fußzeilen? Dann doppelklicke in den Bereich oberhalb der Seite.

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Neues Dokument immer randlos

    Also das, was ich vermutet habe. Nun geh doch mal mit dem Mauszeiger an die bei mir markierte Position. Tut sich da nix? Anderenfalls such bitte in den Optionen, ob Du dort eine Einstellung findest, die dem Text in meinem Screenshot ähnelt.

    Gruß

    G.O.
  5. Shirin Gh Win User

    Neues Dokument immer randlos


    [​IMG]


    So sieht es bei mir aus...
  6. Shirin Gh Win User

    Neues Dokument immer randlos

    Das hab ich ja schon versucht, nur gibt es leider überhaupt keinen Bereich den ich anklicken könnte.

    Habe jetzt Kopf- und Fußzeile angestellt, jedoch wird mir jetzt auch angezeigt, dass diese aktiviert sind. Vorher war dies nicht der Fall.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Dokument immer randlos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Dokument immer randlos - Similar Threads - Dokument randlos

Forum Datum

Sichere Entsorgung von Dokumenten

Sichere Entsorgung von Dokumenten: In einer Ära, in der Datenschutz zu einem zentralen Anliegen geworden ist, argumentieren viele, dass Unternehmen für die sichere Entsorgung ihrer sensiblen Dokumente externe Spezialisten...
Umfragen Mittwoch um 13:52 Uhr

Suchergebnis in einem Word dokument exportieren

Suchergebnis in einem Word dokument exportieren: Hallo an die Runde,ich habe ein großes Word-Dokument aus dem ich das Suchergebnis von bestimmten Wörten, Wortfolgen in einem separates Dokument exportieren möchte. Gibt es dazu eine Möglichkeit?Danke
Microsoft Office Dienstag um 14:43 Uhr

Word Dokument: bei Änderung im Reiter Entwurf plötzlich alles weg?

Word Dokument: bei Änderung im Reiter Entwurf plötzlich alles weg?: Hallo,ich schreibe momentan Abiturprüfungen und habe mir in Word eine Zusammenfassung zum Bildungsplan geschrieben. Nach drei Stunden Arbeit habe ich mich dann in den Entwurf-Reiter verklickt, als...
Microsoft Office Sonntag um 18:53 Uhr

new outlook sendet meine dokumente nicht

new outlook sendet meine dokumente nicht: wie kann man gespeicherte Dokumente mit new outlook versenden? wenn ich das Dokument mit der rechten Maustaste markiere und per E-Mail versende öffnet zwar das new Outlook und das Dokument...
Outlook.com 19. April 2024

Word 2019 - Dokument übersetzen: Fehler

Word 2019 - Dokument übersetzen: Fehler: Word 2019, Windows 10-64, alles aktuell, Internet funktioniert.Bis vor ein paar Tagen funktionierte es noch, seit gestern nicht mehr: Das Übersetzen von Dokumenten.Selbst ein Mini-Dokument This is...
Microsoft Office 18. April 2024

Dokument öffnen nur über Word möglich

Dokument öffnen nur über Word möglich: Guten Tag!Wenn ich eine Word-Datei öffnen möchte, muss ich erst auf Word gehen und von da aus nach dem Dokument suchen. Geht zwar, ist aber nervig.Klicke ich in meinen Datein auf ein Dokument,...
Microsoft Office 18. April 2024

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...: Ich mußte office 2016 neu installieren mit meinem Product Key. nach der erfolgreichen installation können zwar word dokumente erstellt und gespeichert werden, aber nach dem speichern nicht mehr...
Microsoft Office 17. April 2024
Neues Dokument immer randlos solved

Users found this page by searching for:

  1. word neues dokument immer randlos

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.