Neues DVD-Format mit über 100 Gigabyte Kapazität
Diskutiere und helfe bei Neues DVD-Format mit über 100 Gigabyte Kapazität im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Erst gestern berichteten wir über einen neuen Standard für optische Medien, der in Russland entwickelt wurde und eine kostengünstige und vor allem... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 31. März 2006.
Thema:
Neues DVD-Format mit über 100 Gigabyte Kapazität - Hardware
Die Seite wird geladen...
Neues DVD-Format mit über 100 Gigabyte Kapazität - Similar Threads - DVD Format 100 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akku KapazitätAkku Kapazität: Guten Tag, mein neues Surface Go 3 hat eine "Design Capacity von 26.810 mWh, die "Full Charge Capacity beträgt 26.297 mWh", ist das bei einem neuen Gerät in Ordnung?
|
Surface | 3. Juli 2023 |
RAM KapazitätRAM Kapazität: Hallo Community,habe mir einen neuen PC gekauft. Laut Mainboard Handbuch kann mann den RAM auf 32GB erhöhen. Der Hardwarescan von Crucial und MrMemory besagt jedoch eine Kapazität von 64GB und...
|
Apps | 24. April 2023 |
RAM KapazitätRAM Kapazität: Hallo Community,habe mir einen neuen PC gekauft. Laut Mainboard Handbuch kann mann den RAM auf 32GB erhöhen. Der Hardwarescan von Crucial und MrMemory besagt jedoch eine Kapazität von 64GB und...
|
Games und Spiele | 24. April 2023 |
Kapazitäten unter SharePointKapazitäten unter SharePoint: Im Office 365 Business Premium Paket hat jeder Benutzer 1TB unter OneDrive.
Frage 1:
Gibt es ein Kapazitäts-Limit unter „Teams“ und „SharePoint“ und wenn ja, wie hoch ist es?
Frage 2:...
|
Microsoft Office | 20. März 2019 |
Asus&Gigabyte - Gigabyte UnitedAsus&Gigabyte - Gigabyte United: Die beiden Hersteller Asus und Gigabyte haben sich zu einem Joint-Venture
zusammengetan.
Unter dem Label „Gigabyte United“ erscheinen zukünftig Grafikkarten und
Mainboards, die früher von...
|
Hardware | 13. Dezember 2006 |
Toshiba will neue DVD-Formate weiterhin vereinenToshiba will neue DVD-Formate weiterhin vereinen: Toshiba, der führende Vertreter des HD-DVD-Lagers, hat sein Angebot erneuert, mit der Konkurrenz von Blu-ray über ein kombiniertes DVD-Format mit HD-Eigenschaften zu verhandeln. Derartige...
|
Hardware | 27. Juni 2006 |
Neuer DVD BrennerNeuer DVD Brenner: Hy Leute.
Ich muss mir leider einen neuen DVD brenner kaufen.
Da ich im Moment nicht so flüssig bin, sollte er nicht so teuer sein.
Wenns geht nicht über 60€.
er sollte folgende Eigenschaften...
|
Hardware | 20. Oktober 2005 |