Neues E-Mail-Konto auf Tablet einrichten

Diskutiere und helfe bei Neues E-Mail-Konto auf Tablet einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin kurz vorm Anfall. Ich habe mir ein Tablet Galaxy S7 gekauft und möchte unter Outlook eine E-Mail-Adresse hinzufügen. Ich gebe alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stella Gross-Reinecke, 30. November 2020.

  1. Neues E-Mail-Konto auf Tablet einrichten


    Hallo, ich bin kurz vorm Anfall.

    Ich habe mir ein Tablet Galaxy S7 gekauft und möchte unter Outlook eine E-Mail-Adresse hinzufügen.

    Ich gebe alle relevanten Daten vorher mit Provider geprüft dort ein und jedesmal kommt, dass die Anmeldeinformationen nicht korrekt sind. Es ist egal, welches E-Mail-Konto ich einrichten möchte. Ich stehe dazu schon mit dem Outlook-Support in Verbindung, habe aber bisher immer noch keine Lösung bekommen.

    Ich weiß nicht woran es liegen könnte, ich weiß nur, dass Outlook offensichtlich ein Problem entweder mit Android hat oder mit Samsung. Mein Chef kann zum Beispiel von seinem Handy keine Mails versenden über die App, die bleiben alle im Posteingang hängen.

    Es muss hier doch eine Lösung geben.

    Danke im Vorfeld.

    Gruß Stella
     
  2. Stella Gross-Reineck Win User

    Neues E-Mail-Konto auf Tablet einrichten

    Ja, ich habe alle Einstellungen mit meinem Provider abgestimmt und so eingegeben und bekomme immer die gleiche Meldung, dass die Anmeldeinformationen nicht stimmen.
  3. Raech C. Win User

    Neues E-Mail-Konto auf Tablet einrichten

    Gut. Und haben Sie versucht, es im folgenden Format einzurichten?

    Eingehender E-Mail-Server:

    imap.servername.com:000 (normalerweise 993 oder 143)

    Ausgehender E-Mail-Server:

    smtp.servername.com:000 (normalerweise 465 oder 25)

    Denken Sie daran, dass der Doppelpunkt wichtig ist.

    IMAP-Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse.

    IMAP- und SMTP-Kennwort: Ihr reguläres E-Mail-Passwort.
  4. Raech C. Win User

    Neues E-Mail-Konto auf Tablet einrichten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Stella! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater. Es tut mir leid, das zu hören.

    Ist Ihre Outlook-App auf dem neuesten Stand? Welche Version ist derzeit? Sind Sie auch in der Lage, eine Ticketnummer aus Ihrer aktuellen Unterhaltung mit Support zu erhalten?
  5. Raech C. Win User

    Neues E-Mail-Konto auf Tablet einrichten

    Hallo Stella. Wann hatten Sie das letzte Mal eine Antwort von Support? Können Sie ihnen eine Nachricht senden und nach einem Ticket oder einer Referenznummer fragen?
  6. Stella Gross-Reineck Win User

    Neues E-Mail-Konto auf Tablet einrichten

    Hallo, ja die App ist auf dem neuesten Stand, wurde heute nochmal neu installiert. Eine Ticketnummer kann ich nicht senden, weil ich direkt aus der App mit dem Support schreibe.

    Gruß Stella
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues E-Mail-Konto auf Tablet einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues E-Mail-Konto auf Tablet einrichten - Similar Threads - Mail Konto Tablet

Forum Datum

Ich kann mein E-Mail-Konto nicht in Outlook einrichten

Ich kann mein E-Mail-Konto nicht in Outlook einrichten: Ich versuche, ein Firmen-Email-Konto in Outlook einzurichten, aber es ist nicht möglich, die Servereinstellungen manuell vorzunehmen. Mein Konto hat eine E-Mail-Adresse, einen Benutzernamen und...
Outlook.com 5. Februar 2024

E-Mails werden nicht gesendet nach Einrichtung neues IMAP Konto

E-Mails werden nicht gesendet nach Einrichtung neues IMAP Konto: Liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einer Woche habe ich einen neuen Rechner und eine neue Version von Office Home and Business 2019 installiert. Das Einrichten von Outlook mit...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Neues E-Mail-Konto

Neues E-Mail-Konto: Hallo! Ich habe eine eigene Domain <xxxxxxxxxxx.eu> Ich kann eine neues Konto nicht in Outlook einrichten, der Server kann nicht gefunden werden. Auch wenn ich vorhandene Konten über die...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Neues E-Mail-Konto

Neues E-Mail-Konto: Hallo! Ich habe eine eigene Domain <wentzell.eu> Ich kann eine neues Konto nicht in Outlook einrichten, der Server kann nicht gefunden werden. Auch wenn ich vorhandene Konten über die Funktion...
Outlook.com 25. Februar 2020

e-mail Konto lässt sich nicht einrichten

e-mail Konto lässt sich nicht einrichten: Ich melde mich bei meinem Microsoft-Konto an. Mit der entsprechenden PIN. Die PIN stimmt offensichtlich, denn Microsoft sagt "Willkommen". Ich beginne, ein Outlook.com-Konto einzurichten. Zuerst...
Microsoft Office 19. Januar 2020

E-Mail Konto einrichten für Outlook 2016

E-Mail Konto einrichten für Outlook 2016: Ich möchte mein E-Mailkonto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" von Windows Live Mail auf MS Outlook 2016 (habe Office 365 Home installiert) umstellen, habe aber...
Microsoft Office 13. September 2017

Neue E-Mail-Adresse einrichten unter @outlook.com

Neue E-Mail-Adresse einrichten unter @outlook.com: Ich habe ein Microsoft-Konto, Windows10 und Office2016 (inkl. Outlook) auf meinem Rechner installiert. Ich möchte weitere Aliase einrichten, um mehrere Mailadressen zu haben. Mittlerweile ist es...
Outlook.com 15. Januar 2017
Neues E-Mail-Konto auf Tablet einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.