Neues E-Mail-Konto

Diskutiere und helfe bei Neues E-Mail-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe eine eigene Domain <xxxxxxxxxxx.eu> Ich kann eine neues Konto nicht in Outlook einrichten, der Server kann nicht gefunden werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-Heinz GT, 25. Februar 2020.

1. Neues E-Mail-Konto

Hallo!

Ich habe eine eigene Domain <xxxxxxxxxxx.eu>

Ich kann eine neues Konto nicht in Outlook einrichten, der Server kann nicht gefunden werden.

Auch wenn ich vorhandene Konten über die Funktion reparieren bearbeite kann ich keinen Test durchführen.

E-Mail versenden und empfangen geht aber einwandfrei.

Was mach ich evtl. nach irgendwelchen Neuerungen falsch?

Karl-Heinz

2. AndreasZajdziuk Win User

Neues E-Mail-Konto

Hallo Peter,

ich habe selbiges Problem und bin auch Deinem Vorschlag gefolgt:

IMAP & SMTP mit jeweiligen Portnummer eingetragen und SSL vorgegeben.

Ohne Erfolg. Ich habe meine Domain bei Strato.

Freue mich auf Lösungsvorschläge :)
  3. Peter.Star Win User

Neues E-Mail-Konto

Hallo,

hier im Forum keine persönlichen Daten veröffentlichen. Die Domain habe ich daher angepasst.

Ich gehe auch davon aus das du dieses Konto in Office Outlook einrichten willst und habe deine Frage daher verschoben.

Wende dich bitte an den Support deines unbekannten Providers.

Peter
  4. Karl-Heinz GT Win User

Neues E-Mail-Konto

So hat es bei mir geklappt. Danke!!!
  5. Peter.Star Win User

Neues E-Mail-Konto

Verwende Datei -> Konteneinstellungen -> Profile verwalten und richte das Konto manuell ein. Die dazu notwendigen Daten findest du im Hilfebereich der Telekom.
  6. Karl-Heinz GT Win User

Neues E-Mail-Konto

Mein Provider - die Telekom - hat mich an Microsoft verwiesen!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues E-Mail-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues E-Mail-Konto - Similar Threads - Mail Konto

Forum Datum

Wie kommen ich wieder rein in e-mail konto

Wie kommen ich wieder rein in e-mail konto: Ich komme nicht mehr rein in meine e-mail konto
Outlook.com Freitag um 16:03 Uhr

E-Mail Konto Login Daten Server für Anwednungen wie Scannen per mail mit HP Drucker

E-Mail Konto Login Daten Server für Anwednungen wie Scannen per mail mit HP Drucker: Hallo Team MS, ich benötige die Daten für mein E-Mail Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lautet der SMTP Server:Wie lautet der SMTP Port:Wie lautet mein...
Outlook.com 18. April 2025

Outlook 2016 holt ca. 600 Mails von einem Pop3-Konto immer wieder ab. In Endloschleife! Was...

Outlook 2016 holt ca. 600 Mails von einem Pop3-Konto immer wieder ab. In Endloschleife! Was...: Hallo, dieser Vorgang läuft in Endlosschleife. Sobald die 600 E-Mails ca. 300MB fertig abgeholt sind, startet der Vorgang sofort neu. WIr haben den Vorgang bereits mehrfach durchlaufen lassen,...
Outlook.com 15. April 2025

Mein E-Mail Konto kann über Outlook.com nicht abgerufen werden. Mit dem New Outlook oder...

Mein E-Mail Konto kann über Outlook.com nicht abgerufen werden. Mit dem New Outlook oder...: Wie oben beschrieben bereits seit über einem Jahr kann ich meine E-Mails problemlos mit dem neuen Outlook oder dem Outlook Classic Client abrufen Komma wenn ich mich immer bei outlook.com anmelde,...
Outlook.com 14. April 2025

In meinem Namen wurde in outlook.com folgendes Konto angelegt: *** Die E-Mail-Adresse wurde...

In meinem Namen wurde in outlook.com folgendes Konto angelegt: *** Die E-Mail-Adresse wurde...: In meinem Namen wurde in outlook.com folgendes Konto angelegt: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Darüber werden Fake-Mails verschickt. Könnten Sie dieses Konto...
Outlook.com 14. April 2025

E-Mail-Wiederherstellung von Hotmail Konto

E-Mail-Wiederherstellung von Hotmail Konto: Sehr geehrte Damen und HerrenMein Hotmail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde aus versehen gelöscht. Ich benötige dieses Konto aus beruflichen Gründen....
Outlook.com 31. März 2025

Löscht Outlook new Mails nach 30 Tagen, die im Microsoft Konto im Papierkorb liegen und...

Löscht Outlook new Mails nach 30 Tagen, die im Microsoft Konto im Papierkorb liegen und...: Ich habe die Auskunft bekommen, dass nicht das Mailprogramm die Mails löscht sondern der Mail-Server. Demnach dürften keine fremden 1und1 Mails gelöscht werden weil für diese Mails der 1und1...
Outlook.com 30. März 2025
Neues E-Mail-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.