Neues Emailkonto einrichten

Diskutiere und helfe bei Neues Emailkonto einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Begrüßung: Hallo Und nun zum Thema. Ich möchte eine neue Emailadresse haben, weil Microsoft derzeit ein R an meinen Namen anhängt und das klingt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hype Fabulous Dropperport, 8. Oktober 2016.

  1. Neues Emailkonto einrichten


    Begrüßung: Hallo


    Und nun zum Thema. Ich möchte eine neue Emailadresse haben, weil Microsoft derzeit ein R an meinen Namen anhängt und das klingt nicht rund. So habe ich lauter Dateien in Ordnern abliegen die den falschen Namen tragen. Damit bin ich unzufrieden. Kann ich einfach die bestehende Emailadresse abändern oder muß ich die löschen und den Account stilllegen? Es ist eine @live.com Adresse, gibt es da einen Unterschied zu den @outlook.com oder outlook.de Konten? Ich möchte endlich eine Realnamen Adresse auf meinem PC verwenden. Wie geht das?
     
  2. Hype Fabulous Droppe Win User

    Neues Emailkonto einrichten

    Eine sehr gut gemeinte Antwort. Vielleicht komme ich darauf zurück.
  3. Michalina_S Win User

    Neues Emailkonto einrichten

    Hallo,

    Damit du die entsprechende Unterstützung für den Microsoft Konto
    Kundendienst zu wenden.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Michalina
  4. Sandra64326 Win User

    Emailkonto einrichten

    Guten Tag

    Zurück zu meinem Problem. Wie mehrfach beschrieben im Forum habe ich die Eingaben wie folgt gemacht: eingangsserver: pop.gmx.net ausgangsserver: mail.gmx.net

    Auch die Verschlüsselung wurde überpruft ..

    Nach gefühlten 1000 mal probieren konnte die Anmeldung endlich durchgeführt werden .. ☺

    Möglicherweise war ja auch der Mailserver einfach überlastet von meinen 1000 Anfragen.. 😉
  5. Sandra64326 Win User

    Emailkonto einrichten

    Herzlichen Dank fürs schnelle Beantworten meiner Frage. Im Outlook möchte ich mein GMX EMAILKONTO einrichten... mit Protokoll meinst du pop3 oder so ähnlich?
  6. Peter.Star Win User

    Emailkonto einrichten

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Welches Konto von welchem Provider willst du einrichten? Welches Protokoll soll verwendet werden?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Emailkonto einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Emailkonto einrichten - Similar Threads - Emailkonto einrichten

Forum Datum

zugriff auf emailkonto verweigert

zugriff auf emailkonto verweigert: Ich kann auf mein E-mail konto nicht zugreifen. Dort steht "zugriff verweigert". Ich bitte um hilfe.vielen dank
Outlook.com 11. April 2024

Emailkonto Wiederherstellen

Emailkonto Wiederherstellen: Hallo,das Emailkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde erst angelegt.Jedoch beim Anmelden stimmt etwas mit dem notierten Passwort nicht. Eine...
Outlook.com 8. März 2024

Emailkonto ist infiziert - Emails lassen sich nicht mehr verschieben.

Emailkonto ist infiziert - Emails lassen sich nicht mehr verschieben.: Guten Tag,ich kann keine Nachrichten mehr verschieben. Sie poppen immer wieder im Posteingang auf. Auch kann ich keine Nachrichten mehr in den Junkmail-Ordner verschieben. Sie gelangen immer...
Outlook.com 18. Februar 2024

Wie kann ich ein weiteres Emailkonto in Office 365 online einrichten?

Wie kann ich ein weiteres Emailkonto in Office 365 online einrichten?: Wie kann ich ein weiteres Emailkonto in Office 365 online einrichten?
Outlook.com 11. Oktober 2023

Emailkonto einrichten outlook 2016

Emailkonto einrichten outlook 2016: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Laptop und auf meinem Lenovo jeweils eine Version von Outlook 2016 installiert (am gleichen Tag ). Mein Asus Laptop übernahm die Einrichtung der Email-Konten...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Emailkonto t-online in office 365 einrichten

Emailkonto t-online in office 365 einrichten: Hallo ich versuche verzweifelt mein T-Online Email Konto mit Outlook ( aus Office 365) einzurichten. Es "klappt" einfach nicht. Was kann /muss ich tun? Bitte dringend um Hilfe. Grüße aus...
Microsoft Office 6. März 2018

emailkonto einrichten mit outlook

emailkonto einrichten mit outlook: Beim Einrichten eines emailaccounts wird zwar nach Benutzername und denServereinstellungen gefragt, aber nicht nacjh dem Passwort. Danach meldet sich das System, dass es den Account wegen Fehler...
Microsoft Office 11. Oktober 2017
Neues Emailkonto einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.