Neues Excel-Add-In zum Nachschlagen lokalisierter Funktionsnamen

Diskutiere und helfe bei Neues Excel-Add-In zum Nachschlagen lokalisierter Funktionsnamen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Haben Sie jemals mit der Suche nach einer Funktion in einer lokalisierten Version von Excel zu kämpfen gehabt? Vielleicht haben Sie im Internet nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 12. April 2018.

1. Radim B
    Radim B Gast

Haben Sie jemals mit der Suche nach einer Funktion in einer lokalisierten Version von Excel zu kämpfen gehabt? Vielleicht haben Sie im Internet nach der benötigten Funktion gesucht und hervorragende Dokumentation gefunden, die allerdings nur auf Englisch verfügbar war! Oder vielleicht wird auf dem Computer im Büro die englische Excel-Version ausgeführt, während Sie zu Hause eine lokalisierte Version von Excel verwenden? Würden Sie gerne ganze Formeln aus einer Sprache in eine andere übersetzen können? Wenn Sie eine der oben aufgeführten Erfahrungen gemacht haben, kann der Funktionenübersetzer hilfreich für Sie sein.

Informationen zum Einrichten des Add-Ins und zu dessen Verwendung finden Sie in diesem Artikel: Funktionenübersetzer für Excel. Das Add-In ist in 15 Sprachen verfügbar: Englisch, Dänisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Schwedisch, Türkisch, Chinesisch (traditionell) und Chinesisch (komplexe Schriftzeichen) Tatsächlich können aber alle 80 Sprachen und 800 Funktionen von Excel in Windows und Mac-Version übersetzt werden.

Wenn Sie mehr über das Team, das dieses praktische Tool erstellt hat, und die Geschichte dahinter erfahren möchten, lesen Sie die folgenden Artikel (in Englisch).

Wir würden uns freuen, Ihre Meinung über das Tool zu erfahren. Teilen Sie und daher doch bitte Ihre Fragen mit, oder senden Sie uns Ihr Feedback.

Ihr Office International-Team

2. Martin Ørsted Win User

Hi Andreas,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Instant translate-Funktion ist etwas unintuitiv. Hier ist, wie es funktioniert. Effektiv, für die meisten Übersetzungen erwarten wir, dass der Benutzer die "von Sprache" eingeben, und nehmen Sie dann die "in-Sprache"
    als Ausgabe, die Sie direkt in Excel einfügen können. Mit dem sofortigen übersetzen CheckBox ist der Fluß die andere Weise. Da wir davon ausgehen, dass Sie in der In-Sprache arbeiten, wenn Sie auf eine Zelle in der Kalkulationstabelle klicken, werden wir annehmen,
    dass die Formel in der In-Sprache ist, und Sie zurück in die von-Sprache übersetzen. Wir wissen, dass es nicht intuitiv ist, und wir werden sehen, ob wir das klarer machen können. Da ich auf
    Maschinelle Übersetzung verlassen, um vollständig zu verstehen, Ihre Post Ich hoffe, ich habe es richtig, sonst lass es mich wissen. Ich hoffe, Sie genießen die Funktionen Translator

Herzliche Grüße

vom Functions Translator Team
  3. Andreas Killer Win User

Wenn man das Ding falsch einstellt, dann funktioniert er. :)

Das ist das was ich will, jedoch steht es hier falsch rum:

Entsprechend bekomme ich einen Fehler bei der Übersetzung wenn ich da einen Haken rein mache.

Andreas.
  4. Claus Busch Win User

Excel stürzt beim Umbenennen einer Tabelle ab

Hallo Fabian,

Klammern als Sonderzeichen in Blattnamen sind erlaubt, aber ich würde außer Unterstrich auf Sonderzeichen verzichten. Unter anderem auch, weil dann der Blattname in Formeln in Hochkommata gesetzt werden muss. Außerdem ist "Rendite" ein Funktionsname. Probiere
    es mal mit "Rendite_12" oder wähle einen Namen, der kein Funktionsname ist.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. maninweb Win User

EXCEL ist seit heute nicht mehr nutzbar

Hallo,

in meiner aktuellen Version (12430.20050, Monatlich Gezielt) verhält sich z.B. auch das Ändern der Hintergrundfarbe für Zellen fehlerhaft. Das Problem scheint sich auf lokalisierte Excel-Versionen zu beschränken. Wenn ein englisches Sprachpaket installiert
    ist, hilft (bei mir jedenfalls) das Umschalten von Excel auf Englisch, was normal funktioniert. Zumindestens solange beibehalten, bis ein Update verfügbar ist.

Gruß
  6. PepeLöbert Win User

Excel 2010: Alter automatisch erhöhen

Der link funzt nich aber jetzt habe ich wenigstens einen funktionsnamen mitdem ich mich schlau youtuben/googlen kann

Vielen dank!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Excel-Add-In zum Nachschlagen lokalisierter Funktionsnamen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Excel-Add-In zum Nachschlagen lokalisierter Funktionsnamen - Similar Threads - Excel Add Nachschlagen

Forum Datum

Excel neues Office-Add-In Fenster bei jedem Start

Excel neues Office-Add-In Fenster bei jedem Start: Hallo,vor einiger Zeit habe ich ein Excel-Add-In installiert und es ziemlich schnell wieder deinstalliert. Seitdem erscheint jedoch jedes Mal beim Starten dieser speziellen Excel-Arbeitsmappe ein...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Excel Add in RibbonOffice Editor

Excel Add in RibbonOffice Editor: Hallo zusammen,ich möchte ein Excel Makro über ein Add In im Menüband nutzen.Wenn ich allerdings den Office RibbonX Editor 1.9.0 zur Vorbereitung installiere, bekomme ich folgende Fehlermeldung....
Microsoft Office 1. November 2023

Access Nachschlage - Assistenten Mehrfachauswahl

Access Nachschlage - Assistenten Mehrfachauswahl: Hallo zusammen,ich möchte einer Person mehrere Fachkenntnisse zuordnen.Bislang habe ich das über den Nachschlage - Assistenten versucht.Hier bekomme ich aber nur eine Option.Kann mir jemand...
Microsoft Office 14. November 2022

Excel Add-In Upload

Excel Add-In Upload: Hallo zusammen, ich möchte ein Excel Add-in von einer unabhängigen Homepage installieren. In der Excel Webanwendung war das problemlos über den Button "Upload my Add-in" möglich dort habe ich dann...
Microsoft Office 20. April 2022

Excel Add-In Analyse-Funktionen

Excel Add-In Analyse-Funktionen: Guten Tag, ich habe das Add-in "Analyse-Funktionen" installiert, der Knopf erscheint auch in dem Reiter Daten>Analyse, jedoch kann ich diesen nicht benutzen. Wenn ich auf diesen drücke, passiert...
Microsoft Office 7. Mai 2021

Excel Add-in Datenanalyse

Excel Add-in Datenanalyse: Guten Tag, ich habe das Add-in "Analyse-Funktionen" installiert, der Knopf erscheint auch in dem Reiter Daten>Analyse, jedoch kann ich diesen nicht benutzen. Wenn ich auf diesen drücke, passiert...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt: Eine Excel-Tabelle, die ich seit Jahren immer wieder weiterentwickelt habe, reagiert äusserst langsam. Ich habe den Verdacht, dass Farb-Formatierungen über den tatsächlich verwendeten Tabellenrand...
Microsoft Office 5. Juli 2020
Neues Excel-Add-In zum Nachschlagen lokalisierter Funktionsnamen solved

Users found this page by searching for:

1. Arwin outlook.com loc:DE

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.