Neues Feature "Recherche" für Word

Diskutiere und helfe bei Neues Feature "Recherche" für Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 22. September 2016 haben wir einen aktualisierten Build für das Juli-Featureupdate veröffentlicht. Jetzt steht allen Benutzern (nicht nur den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 8. November 2016.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Neues Feature "Recherche" für Word


    Am 22. September 2016 haben wir einen aktualisierten Build für das Juli-Featureupdate veröffentlicht. Jetzt steht allen Benutzern (nicht nur den Teilnehmern am Office Insider-Programm) das Feature "Recherche" zur Verfügung. Dies ist ein neuer Dienst in Word, der Sie bei der Suche nach und dem Einbeziehen von verlässlichen Quellen in Inhalten für Ihre Abhandlung in wenigen Schritten unterstützt. Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel zum Feature "Recherche". Bitte geben Sie uns am Ende der Seite Feedback, und teilen Sie uns Ihre Meinung über diesen Artikel mit.


    Hinweis: Das Feature "Recherche" für Word ist nur verfügbar, wenn Sie über ein Office 365-Abonnement verfügen, und es steht nur in den folgenden Sprachen bereit: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch und Japanisch.



    [​IMG]


    Sind Sie an einer Teilnahme am Office Insider-Programm interessiert? Weitere Informationen finden Sie auf https://products.office.com/office-insider.


    Grüße,

    Office Newsroom
     
  2. abrafax Win User

    Übersetzen von Text in eine andere Sprache

    Ich habe das gleiche Problem in Word 2016. In beiden Zeilen steht: keine Dienste verfügbar. Wo soll die hier als Lösung angebotene Internetseite denn eingetragen werden?

    Ok, gefunden. Die URL ist nicht (mehr) notwendig. Etwas versteckt über das Kontext-Menü <übersetzen> <Recherche> <Recherche-Einstellungen> "Dienste automatisch auswählen" funktioniert es.

    Ich hatte Office 2016 neu installiert, also noch nichts verstellt. Unverständlich warum diese Funktion standardmäßig inaktiv ist und man so umständlich nach einer Lösung suchen muss.
  3. Daniel_W. Win User

    Office 365-Anfrage

    Diese Hilfe-Seite habe ich ebenfalls gefunden bei meiner Recherche zum Fehler (sorry, vergessen zu erwähnen, aber ich habe wirklich einige Stunden recherchiert).

    Punkt 1: Abrufen der neuesten Updates für Office:

    Die genannten Aktionen lassen sich im oben genannten Fehlerzustand nicht ausführen, da das Fehlerpopup verhindert, dass etwas in der Office-App angeklickt werden kann. Wie bereits erwähnt, erscheint das Popup immer wieder auch wenn man auf "Jetzt reparieren"
    klickt und versucht, sich einzuloggen, bis sich die Office-App selbst abschaltet.

    Punkt 2: Ausführen als Administrator, um die Aktivierung abzuschließen.

    s.o. bereits probiert ohne Erfolg.

    Ich bin mittlerweile wieder auf Version 1511 zurück gegangen und habe Feature-Upgrades deaktiviert. Daher ist es mir jetzt (zum Glück) nicht mehr möglich, den Fehler ohne weiteres nachzustellen. Mir ist ein funktionierendes Office wesentlich wichtiger als
    alle neuen Windows Features.

    Ich würde das Update erst erneut versuchen, wenn es neue erfolgversprechende Lösungsansätze gibt.
  4. Wolfgang A.Haas Win User

    Meine Vorlagen in Word nicht mehr da

    Ich habe das Problem mit Google Rechercher gelöst:

    http://www.officeblog.at/post/2012/12/16/Eigene-Vorlagen-in-Word-2013-verwenden.aspx
  5. AS70 Win User

    Neue OneNote Features funktionieren nicht mehr

    Hallo,

    danke für die Rückmeldung. Da ich nur über die 2016er Version verfüge, kann ich die neuen Funktionen dort nicht nutzen. Die Funktion zum Zeichnen hatte ich schon eingerichtet. Aber eben nur die eingeschränkte. Aber bei OneNote funktioniert alles einwandfrei,
    da ich hier die Desktop App nutze und damit arbeite ich auch zum größten Teil. Dann muss ich das so hinnehmen.

    Trotzdem Danke für die Unterstützung.

    Viele Grüße

  6. AS70 Win User

    Neue OneNote Features funktionieren nicht mehr

    Hallo,

    ja, daran lag es wohl. Die Funktionen sind wieder da. GROßES DANKESCHÖN! Ich hätte da aber noch ein anderes Problem. In Word und auch bei PowerPoint soll es diese neuen Funktionen auch geben, aber ich kann sie dort nicht einstellen. Gibt es da auch einen
    Trick? Oder woran könnte das liegen?

    Beste Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Feature "Recherche" für Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Feature "Recherche" für Word - Similar Threads - Feature Recherche Word

Forum Datum

Neue Features für Teams

Neue Features für Teams: Gibt es die Möglichkeit bei Microsoft Feature-Vorschläge einzureichen? Wir nutzen aktuell Slack und stellen bald die Firma auf Teams um im Rahmen der Office 365 Einführung. Ein paar Features die...
Microsoft Office 30. September 2019

Office 2016 Lizenz ohne neue Features?

Office 2016 Lizenz ohne neue Features?: Hallo zusammen, bei der Gegenüberstellung von Office 2016 und Office 365 ( Microsoft Vergleich ) wird darauf hingewiesen, dass Office 2016 keine neuen Features erhält, die bei Office 365 laufend...
Microsoft Office 12. November 2017

Neue OneNote Features funktionieren nicht mehr

Neue OneNote Features funktionieren nicht mehr: Die neuen Funktionen in der OneNote App bei Windows 10 z.B. Regenbogenstift oder Mathefunktion funktionierten bei mir nur einen Tag. Danach waren alle neuen Funktionen wieder verschwunden. Leider...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Insider FAST: Recherche für Word für Mac ist nun verfügbar!

Insider FAST: Recherche für Word für Mac ist nun verfügbar!: Hallo Office für Mac-Insider, Im letzten Jahr haben wird die Verfügbarkeit der Office-Recherchefunktion für Windows-Desktop angekündigt. Heute freuen wird uns, dass wird die Recherche-Funktion...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Neues zu Features und Bezahlinhalten in Hellgate: London

Neues zu Features und Bezahlinhalten in Hellgate: London: Das Spiel nähert sich mit großen Schritten seiner Fertigstellung und macht im aktuellen Stadium schon einen recht runden Eindruck. So ist die Umgebung belebter, Waffen und Umgebung detaillierter...
Games 7. September 2007

Neue Features, um die das Forum erweitert wurde.

Neue Features, um die das Forum erweitert wurde.: Hi Es können jetzt Inhalte von diversen Video-Portalen in einen Forenbeitrag eingebunden werden. link zum video link zum video link zum video link zum video link zum video link zum video...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 15. Mai 2007

Neues Feature in Windows Vista: Restart Manager

Neues Feature in Windows Vista: Restart Manager: Offenbar arbeitet man bei Microsoft derzeit an einem weiteren neuen Feature des kommenden Betriebssystems Windows Vista. Der so genannte "Restart Manager" (z. dt. "Neustart-Manager") soll es...
Microsoft Windows 2. Dezember 2005
Neues Feature "Recherche" für Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.