Neues Feature "Recherche" für Word

Diskutiere und helfe bei Neues Feature "Recherche" für Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 22. September 2016 haben wir einen aktualisierten Build für das Juli-Featureupdate veröffentlicht. Jetzt steht allen Benutzern (nicht nur den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 8. November 2016.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Neues Feature "Recherche" für Word


    Am 22. September 2016 haben wir einen aktualisierten Build für das Juli-Featureupdate veröffentlicht. Jetzt steht allen Benutzern (nicht nur den Teilnehmern am Office Insider-Programm) das Feature "Recherche" zur Verfügung. Dies ist ein neuer Dienst in Word, der Sie bei der Suche nach und dem Einbeziehen von verlässlichen Quellen in Inhalten für Ihre Abhandlung in wenigen Schritten unterstützt. Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel zum Feature "Recherche". Bitte geben Sie uns am Ende der Seite Feedback, und teilen Sie uns Ihre Meinung über diesen Artikel mit.


    Hinweis: Das Feature "Recherche" für Word ist nur verfügbar, wenn Sie über ein Office 365-Abonnement verfügen, und es steht nur in den folgenden Sprachen bereit: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch und Japanisch.



    [​IMG]


    Sind Sie an einer Teilnahme am Office Insider-Programm interessiert? Weitere Informationen finden Sie auf https://products.office.com/office-insider.


    Grüße,

    Office Newsroom
     
  2. Wolfgang Breiter Win User

    OneNote Recherche

    Hallo Bernard

    Mittlerweile hat sich das Problem von alleine behoben. Die Recherche funktioniert wieder.

    Danke für Deine Unterstützung

    Wolfgang
  3. Wolfgang Breiter Win User

    OneNote Recherche

    Hallo Bernhard



    Vielen Dank für Deine Antwort.



    Ich verwende die OneNote App für Windows 10. Habe aber auch noch OneNote 2016 auf meinem Rechner. Wobei die Funktion Recherche nur in der Windows App verfügbar ist. Ich habe auch ein Office 365 Abo.



    Mfg

    Wolfgang
  4. Bernard_Par Win User

    OneNote Recherche

    Hallo Wolfgang,

    ich werde dir gerne weiterhelfen, aber ich muss dein Anliegen zuerst besser verstehen.

    Verwendest du OneNote für Windows oder OneNote 2016 für Windows.
    Siehe bitte diesen Artikel.

    Manche Funktionen in der App werden nur aktiv, wenn im System ein Office 365 Konto hinterlegt ist.

    Ist das bei dir der Fall?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  5. Oliver Dröge Win User

    Neue Features für Teams

    Hallo,

    schreibe es in den Feedback-Hub, den du auf jedem Windows 10 System findest oder aus dem Store nachinstallieren kannst.
  6. Manuel S.t. Win User

    Suche Recherchieren Funktion bei Word 2019 Home and Student

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Feature "Recherche" für Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Feature "Recherche" für Word - Similar Threads - Feature Recherche Word

Forum Datum

Word Silbentrennung features

Word Silbentrennung features: Das Programm macht falsche Seitenumbrüche.
Microsoft Office 4. Mai 2021

Neue Office Features sind wieder verschwunden.

Neue Office Features sind wieder verschwunden.: Guten Tag liebes Forum, seit dem Update am 18.3 standen mir in PowerPoint und Word neue Features zur Verfügung. Z.B. in PowerPoint der spezielle Zoom, die Morphe Funktion, die Auswahl der...
Microsoft Office 24. März 2021

Neue Webinar Features in Teams

Neue Webinar Features in Teams: Hallo zusammen, ich habe gehört dass teams demnächst um neue Webinar Funktionen erweitert werden soll teams pro. Ab wann ist mit der Verfügbarkeit zu rechnen? Danke und Gruß Hannes
Microsoft Office 17. März 2021

OneNote Recherche

OneNote Recherche: In der OneNote App für Windows 10 funktioniert die Funktion "Recherche", Menüpunkt Einfügen nicht. OneNote zeigt zwar an, das gesucht wird, aber die Eingabemaske erscheint nicht. Hat hierzu...
Microsoft Office 31. März 2020

Neue Features für Teams

Neue Features für Teams: Gibt es die Möglichkeit bei Microsoft Feature-Vorschläge einzureichen? Wir nutzen aktuell Slack und stellen bald die Firma auf Teams um im Rahmen der Office 365 Einführung. Ein paar Features die...
Microsoft Office 30. September 2019

Office 2016 Lizenz ohne neue Features?

Office 2016 Lizenz ohne neue Features?: Hallo zusammen, bei der Gegenüberstellung von Office 2016 und Office 365 ( Microsoft Vergleich ) wird darauf hingewiesen, dass Office 2016 keine neuen Features erhält, die bei Office 365 laufend...
Microsoft Office 12. November 2017

Insider FAST: Recherche für Word für Mac ist nun verfügbar!

Insider FAST: Recherche für Word für Mac ist nun verfügbar!: Hallo Office für Mac-Insider, Im letzten Jahr haben wird die Verfügbarkeit der Office-Recherchefunktion für Windows-Desktop angekündigt. Heute freuen wird uns, dass wird die Recherche-Funktion...
Microsoft Office 26. Juni 2017
Neues Feature "Recherche" für Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.