Neues Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Neues Gehäuse im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi Ich will mir mal ein neues Gehäuse für meinen PC kaufen! Könnt ihr mir ein Thermaltake Armor Aluminium empehlen? mein Mainboard Sus P4S800 wird... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Daniel, 20. April 2006.

  1. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Neues Gehäuse


    Hi

    Ich will mir mal ein neues Gehäuse für meinen PC kaufen!

    Könnt ihr mir ein Thermaltake Armor Aluminium empehlen?

    mein Mainboard Sus P4S800 wird doch reinpassen, oder?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neues Gehäuse

    Das Board wird da auf jeden Fall reinpassen.
    Aber findest Du nicht, dass das Teil etwas übertrieben ist?

    Sehr gut finde ich:
    -Festplattenkäfig mit Belüftung
    -externe USB-, Firewire- und Audioanschlüsse
    -großzügige Rändelschrauben (oder Thumbscrews)

    Ich finde die beleuchteten Lüfter finde ich etwas übertrieben (ich finde dezentes Modding besser) und die Aufmachung vom Tower selbst auch.
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Neues Gehäuse

    Sieht gut aus. Gerade wegen der Vorbereitung für die Wasserkühlung, wenn man sowas möchte. Ob Beleuchtung oder nicht hängt vom Geschmack ab. Wieso sollte das Board denn nicht rein passen? Ist ja ein Standard-Gehäuse.
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neues Gehäuse

    Ich habe mir den nochmal angesehen. Der Tower ist auch schon für BTX vorbereitet.
    Ist auch nicht schlecht. Mal sehen, ob sich das durchsetzt.
     
  6. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Neues Gehäuse

    Thermaltake baut qualitativ hochwertige und oft auch innovative Gehäuse. In der Version mit Passivkühlung wäre es durchaus auch für mich interessant, wenn nicht diese fürchterliche Front wäre. Das mit Beleuchtung würde mir fürchterlich auf die Nerven gehen, aber wer es mag... Ich mag nun generell keine Tower mit Fenstern drin. Es wäre interessant zu erfahren, wie verwindungssteif das Gehäuse ist, damit haben ja scheinbar einige Alu-Gehäuse Probleme, und wie gut es entgratet ist, da ich doch oft an meinem PC herumschraube.

    11 Fronteinschübe vorne, hört sich gut an, aber wer braucht das. Um das Gehäuse da stabil zu halten, muß die Front verstärkt sein. Lüfter vor den Laufwerken hat mein Tower auch, vorne 12 cm auf die Laufwerke und hinten 12 cm zum rausblasen, wenn ich mir meine Temperaturen aber so ansehe, ist ein Lüfter eigentlich überflüssig, da er nichts bringt. Diese mögliche extreme Lüfterausstattung ist eigentlich nur für extrem beanspruchte Server interssant, die entsprechend viele Wechsel-Festplatten im Raid in sich laufen haben, und wenn ich genug leise Lüfter im Tower habe, dann können die auch ganz schön Krach machen.

    Aber zumindest ist der Tower ein auffallendes Teil, wenn er mit den ganzel Lichtern wie ein Weihnachtsbaum da steht.
     
  7. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Neues Gehäuse

    @ Pestido

    es ist immer wieder ein hochgenuss deine langen und ausführlichen Postin......ähhh Romane zu lesen. Vielen Dank

    @all

    Natürlcih danke ich auch euch für eure Meinung.
     
  8. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Neues Gehäuse

    Hi!

    Ich bin es mir heute kaufen gegangen!! Ist ne coole Sache! In jeder hinsicht.
    Pics folgen morgen

    mfg Daniel
     
  9. Neues Gehäuse

    Oh ja das ist ja das Gehäuse dass ich mir immer gewünscht hab.Ist aber leider ein bisschen zu teuer ich mein 150 Euro oder wieviel das kostet....
     
  10. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Neues Gehäuse

    Es war schon teuer (230 sFr) aber es hat auch eine sehr sehr gute Qualität!!
     
  11. Neues Gehäuse

    Da hast du Recht es ist echt geil mein Favorit von Gehäusen.*glückwunsch* :grins:
     
  12. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Neues Gehäuse

    Alles ist prima gelaufen beim Hardware Umzug vom alten zum neuen Gehäuse. DOCH jetzt habe ich keinen Sound mehr!!!!!!!!
     
  13. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Neues Gehäuse

    Das liegt aber sicher nicht am Gehäuse.

    ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Teil.
     
Thema:

Neues Gehäuse - Hardware

Die Seite wird geladen...

Neues Gehäuse - Similar Threads - Gehäuse

Forum Datum

Bildschirm&Kamera bleiben hängen, Schramme im Gehäuse, Surface-Diagnosetoolkit nicht nutzbar

Bildschirm&Kamera bleiben hängen, Schramme im Gehäuse, Surface-Diagnosetoolkit nicht nutzbar: Hallo, Ich versuche den Support zu kontaktieren, um zu fragen, ob die unten aufgelisteten Probleme durch "Microsoft Complete für Surface Pro mit Übernehme von Unfallschäden 4 Jahren" bis 2025...
Surface 10. Februar 2023

Nach Umzug in neues Gehäuse plötzliche Rechner-Neustarts = Event-ID 41 / Kategorie 63

Nach Umzug in neues Gehäuse plötzliche Rechner-Neustarts = Event-ID 41 / Kategorie 63: Guten Abend zusammen,ich habe ein mir unerklärliches Problem, welches mich bereits viel Zeit und Nerven gekostet hat.Nach dem ich meine PC-Hardware in ein neues Gehäuse umgezogen habe, fing es...
Apps 31. Dezember 2022

Nach Umzug in neues Gehäuse plötzliche Rechner-Neustarts = Event-ID 41 / Kategorie 63

Nach Umzug in neues Gehäuse plötzliche Rechner-Neustarts = Event-ID 41 / Kategorie 63: Guten Abend zusammen,ich habe ein mir unerklärliches Problem, welches mich bereits viel Zeit und Nerven gekostet hat.Nach dem ich meine PC-Hardware in ein neues Gehäuse umgezogen habe, fing es...
Games und Spiele 31. Dezember 2022

Surface Book 3 Gehäuse unter Strom

Surface Book 3 Gehäuse unter Strom: Hallo, habe grade mein Surface Book 3 ausgepackt. Wenn ich Ladegerät anschließe merke ich dass ganze Gehäuse unter Strom ist. Wenn ich aber Stecker aus der Steckdose rausnehme und um 180 Grad...
Surface 26. August 2020

Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!!

Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!!: Hallo! Bei meinem Surface Pro 2 löst sich rechts von dem Mousepad die Verklebung des Bodens zum restlichen Gehäuse. Seit 4 Wochen etwa beobachte ich das nun. Der Spalt ist mittlerweile 9 cm lang...
Surface 21. März 2020

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn...
Surface 13. September 2019

Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook

Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook: Durch Überhitzung ist das Gehäuse des Tastaruntertuteils unter der rechten vorderen Ecke aufgebrochen, bzw. hat sich die Verklebung aufgelöst, und das Gehäuse ist geöffnet. Der Accu hat sich...
Surface 12. September 2019
Neues Gehäuse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.