Neues Gerät mit bestehendem Microsoft- Konto anmelden - Fehlermeldung "Konto ist nicht...

Diskutiere und helfe bei Neues Gerät mit bestehendem Microsoft- Konto anmelden - Fehlermeldung "Konto ist nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich versuche gerade ein neues Gerät einzurichten und mich mit meinem bereits bestehendem Konto anzumelden, allerdings kommt die o.g.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erklärchen, 14. Januar 2021.

  1. Neues Gerät mit bestehendem Microsoft- Konto anmelden - Fehlermeldung "Konto ist nicht...


    Hallo
    ich versuche gerade ein neues Gerät einzurichten und mich mit meinem bereits bestehendem Konto anzumelden, allerdings kommt die o.g. Fehlermeldung "Konto ist nihct vorhanden". Was läuft da schief?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.

  3. Barbara.1810 Win User

    Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.

    Hallo Thomas,

    vielen herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort! Hat super funktioniert + auf Anhieb geklappt! :eek:)

    Kann ich das neue Gerät auch irgendwie aus dem "falschen" Konto entfernen?

    Nochmal DANKESCHÖN + viele Grüße

    Babs
  4. Thomas Löwe Win User

    Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Frage hierzu im Forum zu Windows 10 nach.

    Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir zur Verfügung.
  5. R.S.2208 Win User

    Kann ich Microsoft 365 im Ausland nutzen?

    Danke für die Infos! :) nur eine Sache hab ich nicht verstanden:
    . Hinweis: Wenn Sie ein Abonnement haben, das während Ihres Auslandsaufenthalts verlängert werden muss, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Zahlungsinformationen aktualisiert haben und dass Ihr Abonnement während Ihrer Abwesenheit nicht abläuft. Wenn Sie auf Reisen ein anderes Gerät verwenden, stellen Sie außerdem sicher, dass Sie die Microsoft 365-Apps auf dieses Gerät herunterladen und sich mit Ihren Kontoinformationen anmelden. Alles Gute Shakiru (Begriffsklärung)
    Wollen Sie mit ihrem Hinweis sagen, dass ich mich im Ausland bei einem NEUEN Gerät NICHT in mein bestehendes Konto anmelden kann (einfaches Login)? Oder meinen Sie nur, dass ich die Aktivierung nur im Inland (gerade in Deutschland) vornehmen muss?
    Das wäre hoffentlich meine letzte Frage :)
    Vielen lieben Dank
  6. Shakiru Soenu Win User

    Kann ich Microsoft 365 im Ausland nutzen?

    Hallo R.S.2208!

    Zur Verdeutlichung: Sie sollten in der Regel in der Lage sein, sich von einem neuen Gerät im Ausland aus mit Ihren üblichen Anmeldeinformationen wie Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Kennwort bei Ihrem bestehenden Microsoft-Konto anzumelden.

    In einigen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass Microsoft Sie aus Sicherheitsgründen auffordert, Ihre Identität zu überprüfen oder Ihre Kontodaten zu bestätigen, wenn Sie sich von einem neuen Gerät oder Standort aus anmelden. Dies kann bedeuten, dass Sie einen Bestätigungscode per E-Mail oder Telefon erhalten.

    Alles Gute
    Shakiru (Begriffsklärung)

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Gerät mit bestehendem Microsoft- Konto anmelden - Fehlermeldung "Konto ist nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Gerät mit bestehendem Microsoft- Konto anmelden - Fehlermeldung "Konto ist nicht... - Similar Threads - Gerät bestehendem Microsoft

Forum Datum

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?: Wie füge ich auf einem meiner Family-Konten ein "nicht-vertrauenswürdiges" Gerät so hinzu um z.B. dessen Bitlocker-Schlüssel zu speichern, dass es auf dieses Konto lediglich LESENDEN, aber keinen...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?: Wie füge ich auf einem meiner Family-Konten ein "nicht-vertrauenswürdiges" Gerät so hinzu um z.B. dessen Bitlocker-Schlüssel zu speichern, dass es auf dieses Konto lediglich LESENDEN, aber keinen...
Apps 31. Januar 2024

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?: Wie füge ich auf einem meiner Family-Konten ein "nicht-vertrauenswürdiges" Gerät so hinzu um z.B. dessen Bitlocker-Schlüssel zu speichern, dass es auf dieses Konto lediglich LESENDEN, aber keinen...
Games und Spiele 31. Januar 2024

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt: Hallo,ich habe eine Email bekommen, dass mein Konto verwendet ist.Die Ungefährer Standort ist: Niederlande mit der IP-Adresse. 165.225.240.81.Könnt jemand von euch weiler helfen, ob mein Konto von...
Apps 23. Dezember 2022

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt: Hallo,ich habe eine Email bekommen, dass mein Konto verwendet ist.Die Ungefährer Standort ist: Niederlande mit der IP-Adresse. 165.225.240.81.Könnt jemand von euch weiler helfen, ob mein Konto von...
Games und Spiele 23. Dezember 2022

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung: Hallo liebe Community, ich habe festgestellt, dass in einem meiner Microsoft-Konten noch ein altes Gerät von mir vorhanden ist, auf dem ich mir damals einen Virus eingefangen hatte. Zu sehen...
Windows Security 10. Oktober 2018

Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.

Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Windows10 Notebook gekauft und es beim 1. Einrichten versehentlich auf dem falschen MS-Konto angemeldet. Wie kann ich das ändern, denn unter diesem Konto...
Microsoft Office 27. August 2018
Neues Gerät mit bestehendem Microsoft- Konto anmelden - Fehlermeldung "Konto ist nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.