Neues Gerät mit bestehendem Microsoft- Konto anmelden - Fehlermeldung "Konto ist nicht...

Diskutiere und helfe bei Neues Gerät mit bestehendem Microsoft- Konto anmelden - Fehlermeldung "Konto ist nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich versuche gerade ein neues Gerät einzurichten und mich mit meinem bereits bestehendem Konto anzumelden, allerdings kommt die o.g.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erklärchen, 14. Januar 2021 um 12:43 Uhr.

  1. Neues Gerät mit bestehendem Microsoft- Konto anmelden - Fehlermeldung "Konto ist nicht...


    Hallo
    ich versuche gerade ein neues Gerät einzurichten und mich mit meinem bereits bestehendem Konto anzumelden, allerdings kommt die o.g. Fehlermeldung "Konto ist nihct vorhanden". Was läuft da schief?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.

  3. Barbara.1810 Win User

    Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.

    Hallo Thomas,

    vielen herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort! Hat super funktioniert + auf Anhieb geklappt! :eek:)

    Kann ich das neue Gerät auch irgendwie aus dem "falschen" Konto entfernen?

    Nochmal DANKESCHÖN + viele Grüße

    Babs
  4. Thomas Löwe Win User

    Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Frage hierzu im Forum zu Windows 10 nach.

    Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt-Aktivierung weiterer Geräte nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Einem Microsoft Konto kann nur ein Abonnement zugeordnet werden.

    Die Zuordnung eines zweiten Produkt-Keys (eToken) verlängert das bestehende Abonnement um ein weiteres Jahr.

    Es muss eine Lizenz erworben werden und diese sind einem neuen Microsoft Konto zuzuordnen, um weitere Geräte aktivieren zu können.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

    Office 365_hier Outlook auf mehreren Geräen

    Hallo,

    du hast Outlook auf beiden Geräten einzurichten. Die Einstellungen, Profile werden nicht synchronisiert.

    Das einzige Konto das sich Office Outlook holt ist das Microsoft Konto, wenn du dich mit diesem Konto bei Windows anmeldest.

    Dieses Konto sollte als erstes Konto eingerichtet werden.

    Outlook kann nicht deinstalliert werden. Was du aber machen kannst ist ein neues Profil. Datei -> Konteneinstellungen -> Profile verwalten und löschen.

    Peter

    PS Die Lizenz umfasst die Installation auf bis zu 6 Geräten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Gerät mit bestehendem Microsoft- Konto anmelden - Fehlermeldung "Konto ist nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Gerät mit bestehendem Microsoft- Konto anmelden - Fehlermeldung "Konto ist nicht... - Similar Threads - Gerät bestehendem Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Single-Neues MacBook, Microsoft Konto zeigt bestehendes Abo nicht an

Microsoft 365 Single-Neues MacBook, Microsoft Konto zeigt bestehendes Abo nicht an: Hallo Microsoft, auf mein neues MacBook wurden die Daten vom alten übertragen. Jetzt wollte ich mein Office 365 Personal auf dem Neuen aktivieren. Obwohl Microsoft im April 2020 fröhlich...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Neues MacBook, Microsoft Konto zeigt bestehendes Abo nicht an

Neues MacBook, Microsoft Konto zeigt bestehendes Abo nicht an: Hallo Microsoft, auf mein neues MacBook wurden die Daten vom alten übertragen. Jetzt wollte ich mein Office 365 Personal auf dem Neuen aktivieren. Obwohl Microsoft im April 2020 fröhlich...
Microsoft Office 25. Juni 2020

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung: Hallo liebe Community, ich habe festgestellt, dass in einem meiner Microsoft-Konten noch ein altes Gerät von mir vorhanden ist, auf dem ich mir damals einen Virus eingefangen hatte. Zu sehen...
Windows Security 10. Oktober 2018

Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.

Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Windows10 Notebook gekauft und es beim 1. Einrichten versehentlich auf dem falschen MS-Konto angemeldet. Wie kann ich das ändern, denn unter diesem Konto...
Microsoft Office 27. August 2018

Bestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers Studium

Bestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers Studium: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Mein Office läuft in ein paar Tagen ab. Nun gibt es seit einigen Monaten an meiner Hochschule die Möglichkeit kostenlos an Office zu kommen, solange...
Microsoft Office 4. September 2017

Bestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers Studium

Bestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers Studium: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Mein Office läuft in ein paar Tagen ab. Nun gibt es seit einigen Monaten an meiner Hochschule die Möglichkeit kostenlos an Office zu kommen, solange...
Microsoft Office 2. September 2017

Migration bestehendes WindowsLive Kontos auf ein neues Outlook.com Konto

Migration bestehendes WindowsLive Kontos auf ein neues Outlook.com Konto: Hallo, ist es möglich, die Daten (Kalender, Kontakte...) eines bestehenden WindowsLive/Hotmail Kontos auf ein neues Outlook.com Konto zu migrieren? Wenn ja, wie? Danke! Gruß
Outlook.com 9. Februar 2017
Neues Gerät mit bestehendem Microsoft- Konto anmelden - Fehlermeldung "Konto ist nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.