Neues Handy Authenticator App Daten weg

Diskutiere und helfe bei Neues Handy Authenticator App Daten weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da ich den Microsoft Support nicht erreiche, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe ein neues Handy und benutze für PayPal die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DoroE_234, 11. Januar 2022.

  1. DoroE_234
    DoroE_234 Gast

    Neues Handy Authenticator App Daten weg


    Da ich den Microsoft Support nicht erreiche, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe ein neues Handy und benutze für PayPal die Microsoft Authenticator App, die einen Code erstellt nachdem ich mein Passwort eingegeben habe. Nun habe ich mein altes Handy zurückgesetzt, bei der Datenübertragung auf das neue wurden die Authenticator Daten nicht übertragen, weshalb es für mich keine Möglichkeit gibt diesen Code zu bekommen, mit dem ich mich nur einloggen kann... Ich komme also nicht mehr in mein PayPal Konto und der Support von PayPal war auch nicht hilfreich. Hat jemand eine I
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Neues Handy Authenticator App Daten weg

    Hallo und guten Morgen,
    <br />willkommen
    beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein
    Problem mit der Authenticator App.
    <br />Was Ihre Frage betrifft, die sich auf Authenticator App
    Daten bezieht und den Rahmen unseres Supports für einzelne Benutzer sprengt,
    könnten Sie Ihre Frage im speziellen Forum für Microsoft Authenticator App stellen,
    um weitere Unterstützung zu erhalten.
    <br />Wir wären für Ihre Mitarbeit natürlich dankbar.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung
    von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
    <br />Olivia |
    Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. TimB101 Win User

    Authenticator App Wiederherstellen

    Hallo ChrisMandel,

    Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

    1. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.

    2. Tippen Sie auf das dreigepunktete Symbol oben rechts und gehen Sie zu Einstellungen.

    3. Aktivieren Sie das Cloud-Backup für Android oder das iCloud-Backup für das iPhone.

    4. Installieren Sie Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Handy.

    5. Fügen Sie ein Wiederherstellungskonto hinzu. Verwenden Sie dasselbe E-Mail-Konto, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Telefon verwendet haben.

    6. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem neuen Mobiltelefon aus dem Google Play Store für Android oder dem Apple App Store für iPhone.

    7. Öffnen Sie auf Ihrem neuen Telefon Microsoft Authenticator und wählen Sie die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN. Geben Sie die Anmeldeinformationen des Wiederherstellungskontos ein.

    8. Sie werden aufgefordert, sich bei dem Microsoft-Konto anzumelden, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Handy verwendet haben. Ihre Konten werden dann automatisch zu Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Konto hinzugefügt.

    9. Verifizieren Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter oder wenn Sie es hilfreich finden, können Sie diesen Kommentar als Antwort markieren.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. dm_273 Win User

    Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

    Guten Morgen.
    Ich habe dasselbe Problem, mein Handy ist weg und die Authenticator App war nicht gesichert.
    Ich komme nicht in das Admin Panel rein :-(

    VG
  5. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurde diese Anleitung Schritt für Schritt gefolgt?
    Der Code soll sonst auf deiner alternativen Adresse zugeschickt sein. Wenn du den einzigen Admin bist, kannst du dein Passwort selber zurücksetzen. Sonst kann einen anderen Admin das Passwort für dich zurücksetzen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Authenticator App auf dem neuen Handy

    Hallo Markus,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige folgende Informationen, sodass ich hier weiterassistieren kann.
    <br />
    <br />Die Namen und die Benutzer ID des Admins im Office 365 für Business.
    <br />Deine alternative E-Mail-Adresse und deine Telefonnummer, wo du erreichbar bist.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Handy Authenticator App Daten weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Handy Authenticator App Daten weg - Similar Threads - Handy Authenticator App

Forum Datum

Handy neu; Zugang in Authenticator App weg

Handy neu; Zugang in Authenticator App weg: Hi,ich habe als Selbstständiger einen Office365-Account und bin dort alleiniger Admin. Leider habe ich bei meinem neuen Handy vergessen, den Authenticator-Zugang zu Office nicht migriert. Nun...
Microsoft Office 2. März 2024

Authenticator App und neues Handy

Authenticator App und neues Handy: Hallo,leider kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da ich den Code in der Authenticator App nicht eingeben kann und wenn ich die Authenticator App aktivieren will, will er erst das ich...
Microsoft Office 1. Juni 2023

Microsoft Authenticator App neues Handy

Microsoft Authenticator App neues Handy: Hallo liebe Forum-Mitglieder,ich kann mich nicht mehr an meinem Office 365 Konto einloggen. Die Authenticator-App ist auf dem neuen Handy installiert. Nummer ist die Alte.Da ich keine weitere...
Microsoft Office 16. Mai 2022

Microsoft Authenticator App neues Handy

Microsoft Authenticator App neues Handy: Hallo Forum-Mitglieder, ich kann mich nicht mehr bei meinem Office-Account anmelden. Ich habe das Problem, das ich ein neues Handy habe und die Microsoft Authenticator App nicht einrichten kann....
Microsoft Office 4. Mai 2022

Microsoft Authenticator App neues Handy

Microsoft Authenticator App neues Handy: Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Konto, weil ich die 2-fach Identifizierung eingerichtet habe und damit den Code des Authenticators brauche. Wenn ich den Authenticator neu einrichte, dann...
Microsoft Office 15. Februar 2022

Microsoft Authenticator App auf dem neuen Handy

Microsoft Authenticator App auf dem neuen Handy: Ab diesem dieser Thread.Hallo,mir ist leider das gleiche passiert. Ich habe mein Handy gewechselt und dabei nicht über die App nachgedacht.Da ich der einzige Admin bin, kann ich mich in folge...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Microsoft Authenticator App neues Handy

Microsoft Authenticator App neues Handy: Hallo, kann mich nicht mehr an meinem Office 365 Konto einlogen. Die Authenticator App ist auf dem neuen Handy installiert. Das Konto habe ich dann irgendwie geschafft einzurichten, aber Handy...
Microsoft Office 2. Dezember 2020
Neues Handy Authenticator App Daten weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.