Neues Handy, Outlook erkennt Account nicht

Diskutiere und helfe bei Neues Handy, Outlook erkennt Account nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues Handy und möchte da meine Outlook App wieder einrichten. Allerdings kommt beim Versuch mich anzumelden, immer eine Meldung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SabrinaCoCo, 1. Juli 2021.

  1. Neues Handy, Outlook erkennt Account nicht


    Hallo, ich habe ein neues Handy und möchte da meine Outlook App wieder einrichten. Allerdings kommt beim Versuch mich anzumelden, immer eine Meldung "ich solle E-Mail Adresse und Passwort erneut überprüfen". Auch der Versuch sich mit diesem Handy Google Pixel über den Webbrowser bei Outlook anzumelden scheitert. Das Konto Uni- und Arbeits- E-Mail existiere nicht. An anderen Geräten funktioniert alles wunderbar.Danke für Hilfe !
     
  2. Raech C. Win User

    Neues Handy, Outlook erkennt Account nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Sabrina! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Ich bin hier, um zu helfen.

    Das Problem kann auf eine falsche Einrichtung zurückzuführen sein. Welche Art von Konto ist es? z.B. IMAP/POP3, Exchange, Office 365 usw.

    Welchen Bildschirm erhalten Sie während der Einrichtung/Anmeldung über die mobile Outlook-App?
  3. SHBub Win User

    Probleme mit der Synchronisation des Kalenders auf Nokia C5 00

    Hallo Andreas,

    beim Outlook habe ich mehrere Mail-Accounts zusammen zu laufen, dementsprechend auch mehrere Kalender. Ich möchte meine Kalendereinträge zwischen PC, Laptop und Handy über das USB-Kabel mit der OVI Suite sync'en. Zwischen Laptop und PC verwende ich die HotmailLive-Funktion.
    Klappt prima. Wenn ich jetzt mein Handy mit den Daten vom PC sync'en möchte, muss ich erst meine Kalendereinträge aus dem Hotmail-Live-Kalender in den Kalender von meinem GMX-Mail-Account beim Outlook auf dem PC kopieren, damit die Ovi-Suit die neuen Einträge
    erkennt und auf's Handy überträgt.

    Gibt es eine Funktion im Outlook wo ich die Kalender priorisieren kann?

    Grüße und eine schöne Adventszeit

    Sven-Heiko
  4. AndreasHeil Win User

    neues Handy erkennt Outlook Termine nicht

    Hallo Andreas,

    ja, das wird in diesem Fall wohl das beste sein (den Support-Mitarbeiter des Providers sowie einen Microsoft Berater heranzuziehen).

    Wie du richtigerweise sagst, löst der Exchange Miet-Account vermutlich das Problem nicht. Sicherlich gäbe es hier die Lösung, auch die anderen Konten per Exchange anzubinden, was die Sache aber sicherlich ganz schön verteuern dürfte.

    Nur nochmal Rückwärts gedacht (nur als ergänzende Überlegung): Die Kalender von anderen Accounts bieten IMHO keine Groupware-Funktion. Das dürfte dann auch der Grund sein, weshalb es dort mit den Einladungen nicht funktioniert. Ich habe zwar nie ein Blackberry
    besessen, aber soweit ich weiß, war genau das die Stärke des Systems (und der Grund für den Erfolg).
    Allerdings hat auch das in der Vergangenheit recht hohe Preise mit sich gebracht.

    Die Systeme heute sind in der Regel als Ein-Benutzer-Systeme angelegt (um mit einem oder mehreren Geräten desselben Benutzers zu synchronisieren). Der Exchange-Server stellt dann die Erweiterung (Groupware-Funktionalität) dar, die er auch sehr gut beherrscht.

    Dennoch kann ich dich sehr gut verstehen und finde es zweifelsohne auch etwas seltsam. In jedem Fall wünsche dir viel Erfolg bei deinen nächsten Schritten!

    Es wäre schön, wenn du das Ergebnis hier posten könntest, dann haben auch die anderen Leser etwas davon. Egal wie es ausgeht.

    Viele Grüße
    Andreas
  5. xlxlOK Win User

    neues Handy erkennt Outlook Termine nicht

    Hallo Andreas,



    eine kleine Ergänzung der Problembeschreibung:



    Das Problem tritt nicht nur bei Termineinladungen auf, die über unseren Firmenemailaccout des Providers gesteuert werden, sondern auch bei Emailaccounts anderer Provider wie z.B. ein ganz normales GMX oder ganz normaler Kundenemailaccout, der z.B. als POP
    über Strato an uns gerichtet werden.



    Folglich dürfte unser Firmenprovider mit seinen Möglichkeiten nicht die Problematilk bei Gmx oder STrato Einladungen lösen.



    Übrigens haben die Termineinladungen über GMX oder STrato vor dem neuen Handy einwandfrei funktioniert.



    Hast Du eine Idee ?



    Gruss Andreas
  6. AndreasHeil Win User

    neues Handy erkennt Outlook Termine nicht

    Hallo Andreas,

    ich habe gerade einmal nachgesehen. Da dein Provider auch auf die Anleitungen zum iPhone verweist, gehe ich davon aus, dass er dir weiterhelfen kann. Abgesehen davon handelt es sich ja anscheinend auch um einen Provider, den man auch physisch erreicht
    :), so dass man ggf. miteinander reden kann.

    Das klappt bestimmt!

    Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Handy, Outlook erkennt Account nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Handy, Outlook erkennt Account nicht - Similar Threads - Handy Outlook erkennt

Forum Datum

Authenticator mit dem neuen Handy

Authenticator mit dem neuen Handy: Authetiticator liefert kein Code, da ich mein altes Handy nicht mehr habe und, versäumte den Schlüssel zu übertrag. Mit dem neuen Handy kann ich weder mich nicht anmelden noch eines neuen Kontos...
Microsoft Office 25. September 2023

Authenticator App und neues Handy

Authenticator App und neues Handy: Hallo,leider kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da ich den Code in der Authenticator App nicht eingeben kann und wenn ich die Authenticator App aktivieren will, will er erst das ich...
Microsoft Office 1. Juni 2023

OneDrive erkennt meinen Account nicht an

OneDrive erkennt meinen Account nicht an: Hallo, ich habe von der Universität Salzburg einen OneDrive Zugang mit meiner universitären Email-Adresse. Wenn ich mich aber in der App anmelden möchte, kommt die Meldung, dass mein Account...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

App erkennt Office 365 Account nicht an

App erkennt Office 365 Account nicht an: Liebe Community, als Studentin habe ich mir fuer 5 Euro einen Office 365 A1 for students Account erstellen koennen. Diesen kann ich auch wunderbar auf einem Laptop nutzen. Wenn ich mich...
Microsoft Office 16. April 2018

Neue Handy Nummer bei Outlook Sign in anmelden

Neue Handy Nummer bei Outlook Sign in anmelden: Hallo, wie melde ich meine neue Handy Nummer bei Outlook Sign in an und lösche dabei meine alte Handy Nummer? Vielen Dank und frohe Ostern. P. Altmann
Outlook.com 29. März 2018

Neuer Outlook Account - Keine Emails im Posteingang

Neuer Outlook Account - Keine Emails im Posteingang: Nachdem mich Microsoft durch die Aufforderung zur Verknüpfung von Outlook2016/Outlook 2013 einen langen Abend und bereits endlose Nerven gekostet hat, habe ich nun in großen Teilen mein Outlook...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Outlook am Handy

Outlook am Handy: Wieso gibt es beim Outlook für Android keine "Aufgaben"? Muss ich wirklich dafür ein eigenes App installieren?
Outlook.com 24. November 2016
Neues Handy, Outlook erkennt Account nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.