Neues Horror-Spiel von den Sadness-Machern

Diskutiere und helfe bei Neues Horror-Spiel von den Sadness-Machern im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Entwicklerschmiede Nibris arbeitet derzeit an dem 3rd-Person-Horror-Spiel "The Children of the Night", das ausschließlich für den Nintendo DS geplant... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 14. August 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neues Horror-Spiel von den Sadness-Machern


    Entwicklerschmiede Nibris arbeitet derzeit an dem 3rd-Person-Horror-Spiel "The Children of the Night", das ausschließlich für den Nintendo DS geplant ist. Hergestellt wird der Titel vom selben Team, das schon für den Wii-Titel "Sadness" verantwortlich zeichnet. Nähere Details sind bislang nicht bekannt, sollen jedoch noch in dieser Woche folgen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Horror-Spiel von den Sadness-Machern - Games

Die Seite wird geladen...

Neues Horror-Spiel von den Sadness-Machern - Similar Threads - Horror Spiel Sadness

Forum Datum

Was mache ich bei der benachrichtgung?

Was mache ich bei der benachrichtgung?: Ich versuche eine Bluetooth Maus mit meinem PC zu verbinden, das klappt auch bis zur Kopplung und dann kommt die nachricht: "Gerät Koppeln?"Ihrem Gerät" möchte eine Kopplung mit diesem...
Apps 13. Januar 2024

Was mache ich bei der benachrichtgung?

Was mache ich bei der benachrichtgung?: Ich versuche eine Bluetooth Maus mit meinem PC zu verbinden, das klappt auch bis zur Kopplung und dann kommt die nachricht: "Gerät Koppeln?"Ihrem Gerät" möchte eine Kopplung mit diesem...
Games und Spiele 13. Januar 2024

was mache ich falsch ?

was mache ich falsch ?: Office Home & Student 2016 am PC. Will dieses aktivieren, bekomme die Meldung ... die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden um eva.vidmar@aon zu aktivieren.... Was...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Keine neuen Spiele zu finden

Keine neuen Spiele zu finden: Hallo. Und zwar ist es so das ich Windows 10 habe und ganz andere Apps im Store hab wie ein Freund von mir bei Windows 8.1. Es geht um das Asphalt Xtreme was gerade neu raus ist und umsonst...
Allgemeines 14. November 2016

Neue Empire-Spiele

Neue Empire-Spiele: Hallo, in Win 10 werden u.a. diverse Spiele (über XBox) angeboten, so auch eine Reihe namens "Empire". Gibt es dabei überhaupt noch Spiele, die man kostenfrei spielen kann oder muss man z.B....
Games und Spiele 4. Oktober 2016

Horror Weekend

Horror Weekend: Ich sag euch, ich bin geschafft. Mein PC #1 hat mich an diesem Wochenende auf misteriöse Weise auf die Probe gestellt. Am Donnerstag wollte ich ihn, nachdem ich von der Arbeit zu Hause war,...
Plaudereck 23. September 2007

festplatte mach geräsche dann neu start

festplatte mach geräsche dann neu start: hallo, meine festplatte macht geräusche und dann hängt alles parr sekunden später neu start bei start hängt es machichmal oder der bootsccren ist die ganze zeit da und ladetet abgesicherter modus...
Hardware 28. Juli 2007
Neues Horror-Spiel von den Sadness-Machern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.