Neues Hotmail Konto

Diskutiere und helfe bei Neues Hotmail Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich wollt mir ein neues Hotmail Konto einrichten. Dummerweise habe ich die Ländervorwahl bei meiner Telefonnummer nicht angegeben, sodass das Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanKießling, 11. Dezember 2016.

  1. Neues Hotmail Konto


    ich wollt mir ein neues Hotmail Konto einrichten. Dummerweise habe ich die Ländervorwahl bei meiner Telefonnummer nicht angegeben, sodass das Passwort im Nirvana gelandet sein müsste. Beim Versuch das Passwort zurückzusetzen, teilt mit Microsoft mit dass zu wenige Informationen hinsichtlich meiner Legitimation vorlägen. Was kann ich nun tun? Mein Laptop verlangt bei der Anmeldung dieses Passwort, welches ich laut o.g. Gründe nie erhalten habe. Vielen Dank für eure Hilfe!


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]
     
  2. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Neues Hotmail Konto

    Es gibt hier im Forum keinen Support für gesperrte oder "verlorene" Konten o.ä..

    Bitte nutzen Sie die dafür gedachten Support-Optionen per Email(s.u.),

    andere gibt es nicht !!!

    Support-Optionen per Email:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

    Wo bekomme ich zusätzlichen Support für Mein Konto:

    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oaccount-oother/wo-bekomme-ich-zus%c3%a4tzlichen-support-f%c3%bcr/42878063-6dd9-4fc2-a1dc-b08ae511d72c

    Wissenswertes über Sicherheitsinformationen:

    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/wiki/osecurity-oother/wissenswertes-%c3%bcber-sicherheitsinformationen/425d04ac-3f0d-4474-bc44-79a7a14d0577

    Wiki zu Konten, Paßwörtern und Sicherheitsinformationen bei Outlook.com:

    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oaccount?tab=Wiki

    Wiederherstellen des Microsoft-Kontos:

    https://account.live.com/acsr

    Kündigen des Microsoft-Kontos:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/account-close-account
  3. Pauline R. Win User

    Outlool 2010 mit Windows live / outlook.com synchronisieren

    Hallo Paul,

    du könntest folgendes versuchen:

    1. Das Hotmail-Konto aus Outlook entfernen.

    2. Den Hotmail Connector deinstallieren.

    3. Den Rechner neu starten und den Hotmail Connector wieder installieren.

    4. Das Hotmail-Konto in Outlook neu hinzufügen.

    Gruß,

    Pauline
  4. k.-h.e. Win User

    Outlook

    Da erscheint mein Microsoft Konto aber nichts von Hotmail.

    Aber unten links erscheinen Hinweise auf neue Emails, die ich allerdings unter Hotmail nicht finde...
  5. Christian Göller Win User

    Installation/Verwendung von Outlook Connector

    Hallo,

    der Hotmail-Connector ist nicht in den Ribbons oder in den Einstellungen von Outlook sichtbar.

    Lege einfach das Hotmail-Konto an über

    Datei | Kontoeinstellungen | E-Mail-Konto | Neu

    Als Dienst wähle dann ganz unten Andere aus; der Hotmail-Connector sollte dort angezeigt werden.
  6. gyuri*2011 Win User

    Hotmail Konto plötzlich auf Outlook umgestellt!! ich will aber das Hotmail-Layout widerhaben, wie geht das?

    Hallo,

    mein Hotmail-Konto wurde auch automatisch auf Outlook umgestellt. Am Anfang konnte ich noch über das Zahnrad zu Hotmail wechseln. Aber jetzt gibt es diese Option nicht...

    Ich habe es auch mit einem anderen Browser versucht und den neuesten Internet Explorer runtergeladen. Was kann man machen um wieder auf das Hotmail-Konto zu kommen?

    Kann das jemand für mich umstellen, wenn ich mich an jmd wende? Bitte um Hilfe!



    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Hotmail Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Hotmail Konto - Similar Threads - Hotmail Konto

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Guten Tag, mein Hotmail Konto ist von der Inbox verschwunden- ich habe keine Ahnung wie ich es reparieren kann.
Outlook.com Gestern um 19:23 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Guten Tag, mein Hotmail Konto ist von der Inbox verschwunden- ich habe keine Ahnung wie ich es reparieren kann.
Microsoft Office Gestern um 14:32 Uhr

Verknüpfung eines Gmail-Kontos mit meinem Hotmail-Konto entfernen

Verknüpfung eines Gmail-Kontos mit meinem Hotmail-Konto entfernen: Während der Erstellung eines Gmail-Kontos für meine Tochter hat Google versehentlich dieses neue Konto mit meinem Google-Profil verknüpft, sodass die neue E-Mail-Adresse meine Hauptzugangsadresse...
Outlook.com Sonntag um 15:12 Uhr

Hotmail Konto gesperrt !!

Hotmail Konto gesperrt !!: Hallo,ich habe leider ein Sicherheits-Problem mit meinem Hotmail Konto gehabt und deswegen habe ich in meinem Microsoft Account eine andere Emailadresse von mir eingetragenim Bereich "Kontoalias"...
Outlook.com Sonntag um 14:33 Uhr

gmail Konto von hotmail entfernen

gmail Konto von hotmail entfernen: Ich habe aus versehe ein gmail Konto mit meinem Hotmail Konto verlinkt. Ich würde gern diese Verlinkung trennen.Ich habe bereit das Support Team von Google kontaktiert und sie haben gesagt dass...
Outlook.com Sonntag um 14:33 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen mein Hotmail Konto zurück zu setzen. Dies klappt nicht weil die geforderten Angaben älter kennwörter, Mails und betreffe nicht ausreichend sind. Was soll...
Outlook.com Sonntag um 06:13 Uhr

Mein Hotmail-Konto ist gesperrt, ich kann keine Emails mehr beantworten. Erhalte jedoch Emails.

Mein Hotmail-Konto ist gesperrt, ich kann keine Emails mehr beantworten. Erhalte jedoch Emails.: Diagnoseinformationen für Administratoren:__________________________________________________ Der Fehler lautet [0x80004005-0x00000b22-0x00000501]. Exchange-Antwortkopfzeilen: request-id:...
Outlook.com 11. April 2024
Neues Hotmail Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.