Neues in Office 365 - wie kann ich diese Info abstellen

Diskutiere und helfe bei Neues in Office 365 - wie kann ich diese Info abstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei jeder Öffnung eines beliebigen Office365 Programms werden mir Neuerungen angezeigt, die ich erst wegklicken muss. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeRiBer8, 14. Februar 2018.

1. HeRiBer8
    HeRiBer8 Gast

Hallo,

bei jeder Öffnung eines beliebigen Office365 Programms werden mir Neuerungen angezeigt, die ich erst wegklicken muss. Wie kann ich das abstellen?

Danke!

2. HeRiBer8 Win User

Guten Morgen,

tut mir leid, ich musste mir jemanden suchen, der mir Ihre E-Mail übersetzt, denn ich bin tatsächlich nur ein normaler User und kannte „regedit“ gar nicht.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, es hat funktioniert und ich bin happy!
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

wurde deine Angelegenheit beseitigt? Brauchst du hier weitere Unterstützung?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Diese Angelegenheit wurde bereits
    hier
    im Community diskutiert und gelöst.

Du kannst noch den folgenden Register-Schlüssel ausprobieren: Unter HKCU\Software\Microsoft\Office\Common\WhatsNew generiere einen DWORD Eintrag mit dem Namen "SuppressForAutomation" und einem Wert 1. Dadurch sollen alle Dialogfenster "Neues im Outlook",
    oder andere Office-Anwendungen angehalten werden, aber die Abschnitte "Was ist neu" unter Datei> Konto im Word, Excel, oder Outlook usw. wird nicht entfernt.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. WolfgangEwald Win User

outlook

Vielen Dank für Ihre Info. Auf dem PC habe ich mit Outlook auch keine Probleme mit der Erinnerung. Ich würde die Erinnerung gerne auf meine Smartphone Lumina 735 mit Windows Phone abstellen. Haben Sie dafür auch eine Möglichkeit?

mfG W. Ewald
  6. Boris007 Win User

Info: Neues Office-Design

Hallo kauplon,
    <br />hast Du es auch mal so probiert, wie ich - siehe weiter oben...
    <br />Warum die Umstellung bei Word nicht ging, aber bei Excel und damit dann auch bei Word...
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues in Office 365 - wie kann ich diese Info abstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues in Office 365 - wie kann ich diese Info abstellen - Similar Threads - Office 365 abstellen

Forum Datum

Wie kann ich in Microsoft 365 im neuen Outlook die Werbung im Posteingang abstellen ?

Wie kann ich in Microsoft 365 im neuen Outlook die Werbung im Posteingang abstellen ?: Seit Tagen versuche ich mit allen Hilfen im Microsoft 365 im neuen Outlook die Werbung im Posteingang abzustellen. Es gelingt mir nicht. Wo muss ich das Häkchen löschen oder setzen, damit die...
Outlook.com 19. Juni 2024

Hinweis über neue Funktionen in Outlook abstellen

Hinweis über neue Funktionen in Outlook abstellen: Hallo,ab und zu **** unterhalb des Menübandes ein Hinweis auf, wie ich irgend etwas neues in Outlook nutzen kann. Das kann ich zwar mit einem x wegklicken, ich will diese Nachrichten aber...
Outlook.com 22. März 2023

Kann Dark Mode in Office nicht abstellen

Kann Dark Mode in Office nicht abstellen: Von diesem Thread trennen.Hallo zusammenIch habe dasselbe Problem. Seit gestern ist das Design aller MS-Anwendungen plötzlich schwarz. Im versuchte dies im Bereich Konto Office-Design auf "weiss"...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Info: Neues Office-Design

Info: Neues Office-Design: Um die diversen Anfragen zum neuen Design mal unter einen Hut zu bringen, habe ich sie hier zusammengefasst. Alle einschl. Fragen sind tlw. mehrfach beantwortet. Es muss kein neuer Thread dafür...
Microsoft Office 21. November 2021

Outlook 365 Sound abstellen

Outlook 365 Sound abstellen: Hallo, ich nutze Office 365 auf einem Windows 10 Rechner und kriege den Sound für Mail / Kalender / Erinnerungen im Outlook 365 nicht abgestellt. Hacken in Datei - Optionen -...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

zur info.

zur info.: 14946 / Ganz GUT, NUR 2X total Absturz!bei 22% und 32%(graka). MLG I.
Windows Insider 17. Oktober 2016

Vorstellung/Info/neue Mitglieder

Vorstellung/Info/neue Mitglieder: Hallo zusammen, wie gewünscht (wenn auch ungewöhnlich) ein paar Details von mir: Nach mehr als 43 Berufsjahren bin ich seit 01.01.08 in den Vorruhestand „geschickt“ :) worden. Nun habe ich...
Steckbrief 29. Februar 2008
Neues in Office 365 - wie kann ich diese Info abstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.