Neues Ipad

Diskutiere und helfe bei Neues Ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit einer woche das neue Ipad pro und kann keine Daten mehr vom onedrive bearbeiten auf iphone und auf ddm alten geht das ohne probleme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JreneFuchs, 19. Juli 2020.

  1. JreneFuchs
    JreneFuchs Gast

    Neues Ipad


    Ich habe seit einer woche das neue Ipad pro

    und kann keine Daten mehr vom onedrive bearbeiten

    auf iphone und auf ddm alten geht das ohne probleme

    das neue übernimmt auch alles

    es heisst oben immer „melden sie sich zum bearbeiten und speichern mit einem Abonnement an


    mach ich auch und es passiert nichts

    wo mach ich einen Fehler?
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Neues Ipad

    Hallo JreneFuchs,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Da das gemeldete Problem mit OneDrive zusammenhängt, schlage ich vor, dass Sie sich direkt mit dediziertem Support für diesen Dienst in Verbindung setzen. Es wird in Form von e-mill angeboten.

    Um sich mit dem technischen Support zu verbinden, klicken Sie
    bitte auf den Link und gehen Si
    e zum Abschnitt Sie weitere Hilfe? > E-Mail-Support.


    [​IMG]


    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. SWischner Win User

    Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive

    Das dürfte "schwierig" sein, da die Object IDs vom Notizbuch nicht mehr gültig sind. Ich würde so vorgehen:

    1. Das betreffende Notizbuch auf dem iPad auf keinen Fall schließen, da die Notizen nur noch im Cache liegen und gelöscht würden beim Schließen!

    2. Neues Notizbuch anlegen (gleich auf dem iPad oder Online per Browser und dann auf dem iPad öffnen)

    3. auf dem iPad Abschnitt für Abschnitt aus dem alten Notizbuch ins neue kopieren.

    4. Das neue vollständig synchronisieren lassen und am besten per Browser in OneNote Online überprüfen, ob alles da ist.

    Dann können Sie das alte auf dem iPad schließen
  4. Pauline R. Win User

    OneNote Synchronisation nicht möglich

    Hallo Anne-Kathrin,

    deinstalliere bitte OneNote von deinem iPad und starte danach das iPad neu. Installiere dann OneNote neu, melde dich wieder an und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  5. ChristianGundermann Win User

    Word iOS - Formulare ausfüllen

    Hallo zusammen.

    Ich habe genau das gleiche Problem.

    iPad reboot, Word neu installation, Wordformular neu erstellt bingt keine Änderung.

    Zur Info:

    iPad 11.3

    Aktuelles Word auf dem iPad

    Das Formular wurde mit Word 2010 inkl. allen Updates heute neu erstellt.

    Als Textfeld wurde ein Richtext Feld genommen.

    Das Feld ist so eingerichtet, dass die Platzhalter nicht mit geruckt werden.

    Interssant ist: in der iPad Tastatur wird im Autokorrektur Fenster das eingegebene angezeit, aber nicht in das Textfeld übernommen.

    Viele Grüße

    Christian
  6. Md Abdal Khan Win User

    Problem Zeichnen in Onenote auf ipad

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Es gibt einige Schritte, die Sie ausführen können, um dieses Problem zu beheben:

    Nach Updates suchen: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von OneNote und iOS auf Ihrem iPad installiert haben. Gehen Sie dazu in den App Store und suchen Sie nach Updates.

    Starten Sie Ihr iPad neu: Versuchen Sie, Ihr iPad neu zu starten.

    OneNote neu installieren: Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, versuchen Sie, OneNote auf Ihrem iPad zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen.

    Grüße

    Abdal (Begriffsklärung

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Ipad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Ipad - Similar Threads - Ipad

Forum Datum

Word für ipad pdf einfügen geht nur auf pc

Word für ipad pdf einfügen geht nur auf pc: Word für ipad pdf einfügen geht nur auf pc, Lösung?
Microsoft Office Gestern um 11:12 Uhr

mehrere Word Dateien auf dem iPad öffnen

mehrere Word Dateien auf dem iPad öffnen: Hallo zusammen,ich stehe vor einem Problem, das kürzlich auf meinem iPad aufgetreten ist und hoffe, dass jemand hier vielleicht eine Lösung oder einen Tipp hat. Früher konnte ich problemlos zwei...
Microsoft Office Montag um 11:32 Uhr

Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“...

Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“...: Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“ hinzufügen kann? Oder gibt es die volle Exel-Version nur auf dem Laptop?
Microsoft Office Freitag um 17:53 Uhr

OneNote auf Ipad: kein PDF-Ausdruck/"Kopie der Seite senden" funktioniert auch nicht

OneNote auf Ipad: kein PDF-Ausdruck/"Kopie der Seite senden" funktioniert auch nicht: Moin, ich zwei Dinge nicht tun: Auf einem IPDA funktioniert die Funktion "Kopie der Seite senden" nicht, die Option wird angezeigt, ich kann darauf klicken, dann rappelt die Kiste....und Ende....
Microsoft Office Freitag um 16:22 Uhr

Warum kann ich nicht mehr meine auf Onedrive gespeicherten Dateien auf dem iPad in der...

Warum kann ich nicht mehr meine auf Onedrive gespeicherten Dateien auf dem iPad in der...: Warum kann ich Dateien, die ich auf dem MacBook in Onedrive speichere, nicht mehr auf dem iPad aus der Dateien-App heraus öffnen? Ich muss nun immer erst in die Onedrive -App auf dem iPad gehen,...
Microsoft Office 17. April 2024

OneNote auf iPad kann nicht mehr drucken!

OneNote auf iPad kann nicht mehr drucken!: Hallo, meine iPad Version ist 17.4.1, meine OneNote Version ist 16.84 24040811. Seit kurzem kann ich über das Auswahlmenu zwar noch „Kopie der Seite senden“ aus dem Menu aufrufen, aber es findet...
Microsoft Office 17. April 2024

Fehlermeldung am Ipad

Fehlermeldung am Ipad: „von Word wurde nicht lesbarer Inhalt in …docx gefunden. Möchten sie den Inhalt des Dokuments wiederherstellen? …“ das taucht immer wieder auf, wenn ich die dabei bearbeiten möchte. Doch andere...
Microsoft Office 15. April 2024
Neues Ipad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.