Neues iPhone - Wiederherstellung nicht möglich, keine Codes

Diskutiere und helfe bei Neues iPhone - Wiederherstellung nicht möglich, keine Codes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alleIch hatte auf meinem alten iPhone immer iCloud Backup aktiviert. Nun habe ich ein neues iPhone und gewisse Accounts erscheinen dort nicht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Profilnameabcd, 21. April 2024.

1. Neues iPhone - Wiederherstellung nicht möglich, keine Codes

Hallo alleIch hatte auf meinem alten iPhone immer iCloud Backup aktiviert. Nun habe ich ein neues iPhone und gewisse Accounts erscheinen dort nicht, auch von der Arbeit und von grösseren Kunden. Ich kann mich nun in diese Accounts nicht mehr einloggen nur weil die Codes in der Microsoft Authenticator App nicht erscheinen.Wenn ich auf dem neuen iPhone auf "iCloud" klicke, weil sonst keine Option zur Verfügung steht wie z.B. Backup importieren, erscheint nur die Meldung „Es ist bereits ein Backup für Ihr iCloud-Konto auf einem anderen Gerät vorhanden. Backup ersetzen?“ Ich will ja nicht das Back

2. Christian 1010 Win User

Authenticator App funktioniert nach Smartphonewechsel nicht mehr

Hallo Fatima, der Artikel ist mit bekannt.
    Wie erwähnt fordert die App von mir:
    Aktion erforderlich. Scannen Sie den von Ihrer Organisation bereitgestellten QR-Code, um die Wiederherstellung dieses Kontos abzuschließen.
    Zum einscannen des QR-Codes muss ich mich bei Microsoft 365 als Administrator einloggen, was nicht möglich ist. Deswegen sollte die Backup-Funktion in der App dringend überarbeitet werden. Weshalb muss das Konto überhaupt mittels QR-Code neu bestätigt werden, wenn ein aktuelles Backup eingelesen wird?
    Bitte schreiben Sie mir eine private Nachrichten damit ich Ihnen weitere Informationen zusenden kann und Sie die Multi-Faktor-Authentifizierung für mein Administrator-Profil deaktivieren.
  3. Peter.Star Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Das ist korrekt. Der Code dient ausschließlich der Wiederherstellung des Kontos.
  4. Maik Dittrich Win User

Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt

Da ich keine neue Fragen stellen kann, hänge ich mich hier mal mit dran.
    Ich habe eine Testversion von 365 Business Basic eingerichtet. Beim ersten Start, hat mir mein iPhone in den Einstellungen den Code angezeigt. Leider habe ich nicht aufgepasst wo.
    Will ich mich jetzt anmelden, brauche ich den Code. Das iPhone zeigt aber keinen mehr an. Jetzt habe ich die Authenticator App installiert und was soll ich sagen, die will auch den Code vom Handy. geht ja auch nicht.
    Wie kann ich jetzt das Testabo kündigen, oder mich anmelden um es dann zu kündigen?
    Danke
    Maik
  5. Darko Andjelic Win User

Durch PC (Mac) Formatierung, die Lizenz- Aktiverungsdaten gelöscht. :-(

Hallo Agnethe,

sorry für die etwas spätere Antwort, NEIN ..ich habe leider keine Angaben mehr über die Codes für die Wieder-Aktivierung :-( ..ich hatte angenommen, dass als ich mal die Codes mit Namen und Adresse angemeldet habe, diese auch bei MS hinterlegt worden sind
    und bei so einem Fall wie jetzt bei mir von MS wieder gesendet mitgeteilt werden um die Wiederherstellung respektive Neu- Installation vornehmen zu können.

Grüsse

Darko
  6. MJ_Something Win User

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

Hallo, das haben wir bereits mehrmals probiert. Per SMS können wir keinen Code erhalten ("Es können keine SMS an diese Telefonnummer gesendet werden") und wenn wir den Weg über E-Mail gehen und die Wiederherstellung starten, wird die Anfrage zur Wiederherstellung einfach abgelehnt weil nicht genug Informationen vorhanden sind (siehe mein Beitrag oben).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues iPhone - Wiederherstellung nicht möglich, keine Codes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues iPhone - Wiederherstellung nicht möglich, keine Codes - Similar Threads - iPhone Wiederherstellung Codes

Forum Datum

Auhenticator App empfängt nach Wechsel auf neue iPhone keine Authentifizierungs-Codes mehr

Auhenticator App empfängt nach Wechsel auf neue iPhone keine Authentifizierungs-Codes mehr: Ich bin Admin und einziger User eines MS Office 365 Business Accounts. Beim Wechsel auf ein neues iPhone habe ich den Übergabeprozess der Authenticator App nicht befolgt. Nun empfängt die...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Einmal Code neu schicken

Einmal Code neu schicken: Meine Auftragsnummer lautet 4758171525Die erste Anmeldung musste ich leider löschen und benötige einen neuen AnmeldecodeH.Reese-Kubbig
Microsoft Office 10. Juli 2024

Wiederherstellung nicht möglich.

Wiederherstellung nicht möglich.: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe per Microsoft Stream ein Video aufgenommen. Danach habe ich es speichern wollen. Mitten im Upload auf derselben Plattform habe ich kurz zu den...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich.

Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich.: Ich möchte unter dem Punkt "Wiederherstellung und Sicherung" eine Datensicherung machen. Eine externe Festplatte von 4 TB steht bereit. Die Platte ist formatiert und sauber. Die Sicherung wird...
Apps 13. Juni 2023

Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich.

Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich.: Ich möchte unter dem Punkt "Wiederherstellung und Sicherung" eine Datensicherung machen. Eine externe Festplatte von 4 TB steht bereit. Die Platte ist formatiert und sauber. Die Sicherung wird...
Games und Spiele 13. Juni 2023

Outlook App unter Iphone - Synchronisieren neuer IMAP Ordner nicht möglich

Outlook App unter Iphone - Synchronisieren neuer IMAP Ordner nicht möglich: Hallo, ich nutze an allen Rechnern die Windows 10 Mail App und an meinem Windows Phone funktionierte das auch alles problemlos. Nur am IPhone mit der aktuellen Outlook App, die ich sehr gut...
Outlook.com 22. Oktober 2018

Kontakte wiederherstellen / iPhone

Kontakte wiederherstellen / iPhone: Guten Abend, ich habe auf meinem iPhone versehentlich die Verknüpfung zu meinem Hotmail (bzw. nun Outlook) Account gelöscht. Damit sind nun auch etwaige Kontakte gelöscht, die ich jedoch...
Outlook.com 8. September 2018
Neues iPhone - Wiederherstellung nicht möglich, keine Codes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.